Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dionysos328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dionysos328 »

dionysos328 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Ich hab jetzt die UK Version hier liegen. Diese ist ausschließlich Englisch (Voice und UT), falls das noch jemandem weiterhilft.
hm, und wieso wurde hier etwas anderes gepostet?!
kann jemand etwas dazu sagen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man also nachdem was ich da gestern bei Game ONE gesehen und gehört habe sind 90% doch wohl noch zu wenig. Sah schon verdammt geil aus 8O
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das Spiel wird morgen geholt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Es hat mehr als 90% verdient und hoffe das Uncharted 3 kommt wenn nicht bin ich echt sauer^^ :P
Zuletzt geändert von The Prodigy am 15.10.2009 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

woher wollt ihr denn alle wissen das es mehr als 90 verdient ? schon durchgespielt? und ne wertung is sowieso müll lest das fazit und den test dann passt das!!!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Meins wurde heute aus England losgeschickt, kommt aber wahrscheinlich erst Montag :(
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

AEV-Fan hat geschrieben:Habs vorher eingelegt und bisschen den Anfang gespielt, als meine Freundin vorbeikam und beiläufig meinte "Was siehst dir denn jetzt Nachmittags einen Film an? Warte doch bis heute Abend, wenn alle mitschauen können!".
Erst als sie genauer hingesehn hat, hat sie geschnallt, dass es ein Spiel ist (und war natürlich gleich wieder desinteressiert :roll: ).

Ich bin jetzt nicht sonderlich weit (komm bestenfalls heute Nacht irgendwann zu 2 Stunden, wo ich mal Zeit zum Zocken habe :? ) aber was ich bisher gespielt habe, grenzte schon nahe an der Perfektion :Applaus:

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ves/331463
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich habs heute Gekauft, die Deutsche Version hat ein Wendecover ohne USK Logo :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :anbet: :verliebt:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Antiloop hat geschrieben:Es hat mehr als 90% verdient und hoffe das Uncharted 3 kommt wenn nicht bin ich echt sauer^^ :P
Uncharted 3 wird kommen, hab mal ein Interview gelesen wo drin stand, dass sie [Anmk.: Naughty Dog, d.Red.]sehr viel Lust hätten, ein weiteres Spiel zu machen.
Dark_Storm hat geschrieben:Ich habs heute Gekauft, die Deutsche Version hat ein Wendecover ohne USK Logo :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :anbet: :verliebt:
Das nenn ich löblich!!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Antiloop hat geschrieben:Es hat mehr als 90% verdient und hoffe das Uncharted 3 kommt wenn nicht bin ich echt sauer^^ :P
Das sagt Amy Henning von Naughty Dog dazu:

"The reception on the game is so great right now. I can’t imagine that we will not be making another one. That’s not an announcement. I mean it’s just like common sense to us. And we love it. We love the characters. We love the franchise. And, like I said, we’ll keep making them as long as people keep wanting them."

^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

bnaked hat geschrieben:

"The reception on the game is so great right now. I can’t imagine that we will not be making another one. That’s not an announcement. I mean it’s just like common sense to us. And we love it. We love the characters. We love the franchise. And, like I said, we’ll keep making them as long as people keep wanting them."

^^

Kannste mir das bitte mal übersetzen hab kein english gehabt in der schule :P
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

evolution243
Persönliche Nachricht:

geiles game

Beitrag von evolution243 »

habs durch, auf normal, war echt der hammer .klasse grafik .
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mindflare hat geschrieben:Ich hab jetzt die UK Version hier liegen. Diese ist ausschließlich Englisch (Voice und UT), falls das noch jemandem weiterhilft.
hm, und wieso wurde hier etwas anderes gepostet?!
kann jemand etwas dazu sagen?
Ich kann gerne nochmal was dazu sagen *g*

Manchmal wir von englischen Händlern auch die PEGI Version verkauft. Das sind meistens welche, die von Jersey aus versenden. Meist liefern die auch eher aus, dafür hat man allerdings die Zoll-Gefahr, da Jersey nicht zur EU gehört. Mag sein, dass dann da ein Autor mal was verwechselt hat, wiel es ein englischer Store war.

Die reine UK Version hat eben nur das UK Siegel ab 15 und nichts weiter auf der Packung. Diese Fassung hat dann eben nur die englische Sprachfassung.
goodbye
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Antiloop hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:

^^

Kannste mir das bitte mal übersetzen hab kein english gehabt in der schule :P
Sie werden so lange weitere Uncharted Teile produzieren, wie die Leute es verlangen..
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Also eine Wertungsdiskussion ist natürlich totaler Mumpitz, auch wenn ich nicht verstehe, wie man Gears Of War 2 höher als Uncharted 2 bewerten kann, aber lassen wir das.

Fest steht, dass ich gestern beim Spielen um 4:30 Uhr morgens entgeistert auf die Uhr gesehen habe und mich zwingen musste endlich ins Bett zu gehen. Dieses Spiel ist wirklich VERDAMMT gut, so einen flow hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

Zu den Zwischensequenzen: Es gibt auch gerenderte Cutscenes, aber meistens sind sie direkt in der Spielgrafik und dabei ist der Übergang zum Spiel wirklich fließend. Sogar so fließend, dass ich ein paar Mal gar nicht geschnallt habe, dass das Spiel schon weiter geht :)
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Antworten