... und spaßfreier als eine Steak-Diskussion mit einem Veganer ...
meiner erfahrung nach werden solche diskussionen immer von tüpen gestartet die sich zum frühstück ne halbe sau reindonnern, schwierigkeiten haben andere lebensweisen (kommentarlos) zu akzeptieren und es dann furchtbar "spaßfrei" finden wenn sich leute angesichts von debilo-argumenten betreffs ihrer lebensweise ereifern.
Terracotta hat geschrieben:manche tracks sind extrem fragwürdig und die deutsche synchro ist unter aller kanone
Also entweder hasst du die Deutsche Sprache abgrundtief oder du kannst eine grandiose Deutsche syncro nicht von einer Katastrophe unterscheiden!
Brütal Legend hat eine super Syncro die zwar wie immer nicht mit dem original mithalten kann aber wenn man des englischen nicht mächtig ist so bekommt man eine der besten Deutschen syncros der letzten Jahre!
die von jack black ist super aber der rest (die von lita geht ja mal gar nicht)... gute deutsche synchros gibt es einige, aber die hier finde ich wirklich daneben. naja, jeder wie er meint^^
Independance hat geschrieben:Man das Spiel wird sowas von gekauft, die Frage ist jetzt aber : Tekken, Uncharted oder Brütal Legend? Eines davon muss weg bleiben, man ich hasse es nicht genug Kohle zu haben
lol Uncharted? Da bleibt keine Wahl, das is Muss
"Sonys härtester Konkurent Microsoft hat zugegeben, dass Uncharted 2 ein Top Spiel ist. Dies hat Major Nelson auf seinem twitter Account gepostet. Er sagt, dass das Entwicklerteam von Naughty Dog super Arbeit geleistet hat.
Des weitreren fügt er hinzu, dass er sich warscheinlich noch in dieser Woche ein Exemplar kaufen wird."
das hat mich jetzt überzeugt
Edit: Aber ich muss sagen BL kommt mir auch wie ein Must-Have vor. Ich mein allein die Idee bockt gewaltig
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.