Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Independance hat geschrieben: Tekken, Uncharted oder Brütal Legend? Eines davon muss weg bleiben
bei mir wäre es tekken was liegenbleiben würde.

werds mir auf jedenfall mal aus der videothek holen. gefällts mir wirds gekauft. wenn nicht hab ich gespart.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

8492nd hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
Melemakar hat geschrieben:Hoffe, es wird irgentwann mal eine PC Version rauskommen - habe die Demo auf der XBox gespielt und das ist soo geil :D
Dieses Spiel sollte Konsolenexclusiv bleiben 8)
Und was für einen Nachteil hättest du durch eine PC Version? Kindisches "Ich gönn dir nichts" Gehabe :roll:

@Topic hab zwar noch keine 360 aber sieht ganz cool aus. Zeigt auch, dass wirklich frische Ideen in Spielen Einzug halten können!
OMG...gleich mal in den falschen hals gekriegt 8O
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Mindfre@k hat geschrieben:OMG...gleich mal in den falschen hals gekriegt 8O
gib zu das du es drauf angelegt hast :wink:
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Celar hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:OMG...gleich mal in den falschen hals gekriegt 8O
gib zu das du es drauf angelegt hast :wink:
Neeeee :D
Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Mindfre@k hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:OMG...gleich mal in den falschen hals gekriegt 8O
gib zu das du es drauf angelegt hast :wink:
Neeeee :D
Konsolenkiddie Konsolenkiddie Konsolenkiddie !!! :wink:
Wird wohl langsam Zeit für ne Konsole.

Aber solange mich ArmA 2 noch unterhält und ich in CoD 4 nicht auf lvl 55 bin bleibts beim PC :lol:

Ja, ich spiele CoD erst seit letzter Woche wieder Online, ja ich bin ein Spätzünder :P

Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Allein um mir das mal zensiert mit den ganzen pieps anzuhören wird das ein zweite mal durchgespielt xD
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

off topic:
... und spaßfreier als eine Steak-Diskussion mit einem Veganer ...
meiner erfahrung nach werden solche diskussionen immer von tüpen gestartet die sich zum frühstück ne halbe sau reindonnern, schwierigkeiten haben andere lebensweisen (kommentarlos) zu akzeptieren und es dann furchtbar "spaßfrei" finden wenn sich leute angesichts von debilo-argumenten betreffs ihrer lebensweise ereifern. :roll:

@ topic: super spiel, long live the metal
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

geilomatico auch wenn die Spielzeit nicht so groß ist

zusammen mit Fallout 3 GotY kommts bei mir unterm Weinachtsbaum^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Terracotta
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Terracotta hat geschrieben:manche tracks sind extrem fragwürdig und die deutsche synchro ist unter aller kanone
Also entweder hasst du die Deutsche Sprache abgrundtief oder du kannst eine grandiose Deutsche syncro nicht von einer Katastrophe unterscheiden!

Brütal Legend hat eine super Syncro die zwar wie immer nicht mit dem original mithalten kann aber wenn man des englischen nicht mächtig ist so bekommt man eine der besten Deutschen syncros der letzten Jahre!
die von jack black ist super aber der rest (die von lita geht ja mal gar nicht)... gute deutsche synchros gibt es einige, aber die hier finde ich wirklich daneben. naja, jeder wie er meint^^
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

DancingDan hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Man das Spiel wird sowas von gekauft, die Frage ist jetzt aber : Tekken, Uncharted oder Brütal Legend? Eines davon muss weg bleiben, man ich hasse es nicht genug Kohle zu haben :evil:
lol Uncharted? Da bleibt keine Wahl, das is Muss :lol:
"Sonys härtester Konkurent Microsoft hat zugegeben, dass Uncharted 2 ein Top Spiel ist. Dies hat Major Nelson auf seinem twitter Account gepostet. Er sagt, dass das Entwicklerteam von Naughty Dog super Arbeit geleistet hat.
Des weitreren fügt er hinzu, dass er sich warscheinlich noch in dieser Woche ein Exemplar kaufen wird."

das hat mich jetzt überzeugt :lol:

Edit: Aber ich muss sagen BL kommt mir auch wie ein Must-Have vor. Ich mein allein die Idee bockt gewaltig
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ach, nur Gold. Platin hätte es schon sein dürfen ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
drogolad
Beiträge: 132
Registriert: 02.10.2007 13:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

sorry, aber ich weiß echt nicht, was an diesem spiel so toll sein soll...? 8O

hab die demo gezockt, klar die szenen sind ganz witzig, aber das spiel an sich? die grafik? die technik allgemein? schwach!!!

wenn das game hier 85% bekommt, hätte uncharted 2 hier mindestens 120% absahnen müssen... :roll:

aber die geschmäcker sind ja verschieden. ich freu mich auf morgen, da hol ich mir uncharted 2, das spiel des jahres 2009!!!

:D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

glacios hat geschrieben:Obwohl Heavy Metal Mukke für die Unterschicht ist und Hand in Hand mit Bill Kaulitz & Friends in Sachen Klang, Anspruch und Qualität geht, ja zum Teil sogar Tokio Hotel das Publikum entreißt, obwohl Heavy Metal Hörer naive Teenies mit dem Hang sich selbst in eine Schublade zu stecken sind, so muss ich doch sagen, dass abzüglich des minderwertigen Soundtracks die Demo doch mordsmäßig Gaudi gemacht hat.
Gut dass das Ganze ironisch betrachtet wird, denn eine Hymne an langhaarige, schwarze, weltfremde Nietenträger in schwarzen Mänteln wäre ja nun wirklich nicht zu ertragen gewesen und könnte höchstens noch von Emo Legend übertroffen werden.
yaaaiii @ ignoranz und intoleranz ! idiot
Antworten