Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

feNdrix
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2006 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feNdrix »

Oje gleich 3 Hammertitel für die PS3 , da kann man sich garnet entscheiden :/ Auch wenn das 3. Spiel leider net in Europa erscheint ...
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Big-Blue- hat geschrieben:Also ich hätte echt gedacht, es würde Platin bekommen :Kratz:
Aber whatever, ein klasse Game :Daumenrechts:
Die Werung geht voll in Ordnung, ich habs durch und kann dem Test nur zustimmen...ich hätte anstelle der stage-batles zwar lieber mher hack'n slay-missionen gehabt, aber die story, der humor und die welt selber sind einfach zu großartig um das spiel nicht zu mögen..
und für alle hack'n slay fans die bekloppten humor mögen kommt ja diesen monat noch ein hoffentlich gutes spiel: Fairy Tale Fights...
feNdrix
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2006 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feNdrix »

h4xX0r92 hat geschrieben:
Big-Blue- hat geschrieben:Also ich hätte echt gedacht, es würde Platin bekommen :Kratz:
Aber whatever, ein klasse Game :Daumenrechts:
Die Werung geht voll in Ordnung, ich habs durch und kann dem Test nur zustimmen...ich hätte anstelle der stage-batles zwar lieber mher hack'n slay-missionen gehabt, aber die story, der humor und die welt selber sind einfach zu großartig um das spiel nicht zu mögen..
und für alle hack'n slay fans die bekloppten humor mögen kommt ja diesen monat noch ein hoffentlich gutes spiel: Fairy Tale Fights...
Hack n' Slay fans sollten ein Auge auf Demon's Soul werfen. Ist zwar eher ein düsteres Szenario hat aber bei Metacritic super abgeschnitten. Glaube IGN hat ne 94 oder sowas gegebn , insgesamt hats ne 90. Habs mir scho aus der USA bestellt , dürfte das bis dato wohl beste ARPG auf der PS3 sein !
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

artmanphil hat geschrieben:
Kronosz hat geschrieben: Stimmt, Metal aber
Könntest Du in Zukunft solche minderwertigen Kommentare weg lassen? Ausserdem weisst Du nicht einmal, was HEAVY Metal ist. Wir reden hier nicht von Gröhl-Metal der Neuzeit, d.h. Speedmetal, Death und so weiter. Wer sich mit dem Spiel beschäftigt weiss, dass genau diese Stile in Brütal Legend die Gegner darstellen!
Tolle Einschränkung, die du da machst. Du stellst dich also vor den Heavy Metal, stimmst ihm aber im Bereich Death Metal, Black Metal etc. zu? Tut mir Leid, aber damit hast du bewiesen, dass du mindestens genauso ignorant wie dein Vorredner bist.
Benutzeravatar
Invisible Orange
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

artmanphil hat geschrieben:
Musik = Serious Business
Du solltest das nicht so ernst nehmen.



Naja, auf jeden Fall find ich das Setting, die Musik (zum größten Teil) und die Charaktere von Brütal Legend super, nur das Gameplay an sich sagt mir leider nicht wirklich zu.
Zuletzt geändert von Invisible Orange am 15.10.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

es ist doch jede mucke besser als stupido deutschrap für dumme hauptschüler (ich meine dumme hauptschüler,die intelligenten sind ausgenommen)

@topic: hab leider keine 360er,aber wenn jack black mitmischt kann es ja nur das witzigste spiel des jahres sein

Bild
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Bei dieser Diskussion möge man doch bitte das Zitat von Herr Zappa beherzigen, welches bereits in meiner Signatur steht.

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen."

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
procroy
Beiträge: 17
Registriert: 21.05.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

brütal shittinger

Beitrag von procroy »

4players wie kann man dem spiel 85% geben , damit macht ihr euch nicht nur in meine augen unglaubwürdig , und uncharted 2 bekommt 90% .
merkt ihr überhaupt noch was ?
habe heute beide spiele ausgiebig gezockt und brütal legend ist echt schwach auf der brust und überhaupt nix besonderes . schwache technik und grafik .
und kurze spielzeit !!!! halllllo aufwachen
das spiel hat höchstens 74% verdient humor hin oder her .
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

lol, das interview video xD

die plastik muckiearme und die perücke (dürfte ja wohl ne perücke sein)^^
Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2005 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: brütal shittinger

Beitrag von VikingBK1981 »

procroy hat geschrieben:4players wie kann man dem spiel 85% geben , damit macht ihr euch nicht nur in meine augen unglaubwürdig , und uncharted 2 bekommt 90% .
merkt ihr überhaupt noch was ?
habe heute beide spiele ausgiebig gezockt und brütal legend ist echt schwach auf der brust und überhaupt nix besonderes . schwache technik und grafik .
und kurze spielzeit !!!! halllllo aufwachen
das spiel hat höchstens 74% verdient humor hin oder her .
Dem kann ich nur Zustimmen. Das Spiel hat gute Ansetze aber leider macht es nichts, bis auf den Humor, wirklich richtig gut. Den Strategie Teil hätte man weglassen sollen. Und nur wegen gutem Humor dem Game gleich mal 85% zugeben ist nicht richtig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Dies ist ein Spiel bei dem man nur auf die Kniehe gehen kann und eines groß und laut herausschreien kann: EA bringt es verdammt nochmal für den PC! ABER EIN BISCHEN PLÖTZLICH!

Ansonsten bleibt einem nur übrig zu weinen, wenn man keine Konsole hat :cry: :cry:
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

wird sowieso gekauft
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Kronosz hat geschrieben:
Oberon_901 hat geschrieben:
LöL so einen Verriss hat nichtmal Hiphop verdient :D
Stimmt, Metal aber

zum Spiel: Spricht mich auch nicht wirklich an.
Und das zu einer musikrichtung die mit mehr variationen daherkommt als irgendeine andere. 8O

Ok was will man auch großartiges erwartem wenn im Fernsehen !castingbands! gehyped werden die ohne studio und coach im hintergrund nitmal alle meine entlein auf die beine stellen könnten :cry:

Bild
hoody
Beiträge: 30
Registriert: 12.05.2009 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoody »

Kerenski hat geschrieben:es ist doch jede mucke besser als stupido deutschrap für dumme hauptschüler (ich meine dumme hauptschüler,die intelligenten sind ausgenommen)

@topic: hab leider keine 360er,aber wenn jack black mitmischt kann es ja nur das witzigste spiel des jahres sein
Das kann ich so nicht stehen lassen es gibt auch Deutschrap mit Niveau .. leider ist durch gewisse Personen in diesem Genre ein falsches Bild in der Öffentlichkeit entstanden .. es gibt auch noch was anderes als Bushido und dergleichen ;)



(Samy Deluxe , Afrob , 257ers... und so weiter :P )



zum spiel:

Ich bin noch unentschlossen ... die Demo hatte durchaus ihren Charme ... hat auch seeeehr viel spaß gemacht. Dennoch wollte ich mir erst PES 2010 holen ..... mal sehn denke aber das die 85 auf jeden fall gerecht sind :)
7 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen


Bild
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Kann mich dem Test anschließen. Habe es heute beim Händler abgeholt und kurz getestet. Habe bis jetzt nur 2 Storymissionen und die Nebenmissionen gemacht, aber schon da fällt auf, dass speziell die Aufgaben abseits der Story etwas eintönig sind.

Letztlich erinnert mich das Spiel stark an Psychonauts. Ignoriert man Setting, Humor, Chraktere und schaut nur auf das Gameplay ist da kein Toptitel zu entdecken. Aber als Gesamtpaket ist es eben einfach besonders.
85% (inkl. Schafer-Bonus :D ) gehen in Ordnung.

Kurzer Hinweis zum Kritikpunkt Missionsmarker:
Es gibt ein "Navigationssystem". Deuce (im deutschen Teufel) sprich das Auto zeigt mit den Blinkern am Heck die Richtung an. Links = links, rechts = rechts, beide an = umdrehen, beide aus = richtige Richtung. Vielleicht nicht ganz so komfortabel wie ein riesiger Pfeil aber wieder eine schöne Idee. Man muss also nicht ständig auf die Karte schalten.
Antworten