Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

@schlorch

falsch.

Alle cutszenes sind in echtzeit berechnet! Null gerendert. Aber du meinst einfach nur cutszenes ohne "gerendert" nicht wahr? ok.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

hmmm, also ich würde mich @schlorch`s meinung anschließen, das die meisten Cutszenen nochmal speziell "gerendert" sind. Es ist zwar die Spielegrafik, aber die Zwischensequenzen sehen nochmal nen tick besser aus, gerade die Haut der Figuren usw.

Aber, meine Güte, das Spiel ist wirklich der Oberhammer... Uncharted2 spielt sich wie ne Mischung aus "Stirb Langsam", "James Bond" und "Indiana Jones", nur das es kein Film ist, sondern ein Spiel! :D

Bin vorhin mal einfach auf dem Zug sitzen geblieben ohne was zu machen, erst nach ca. 5 Minuten fahrt wiederholt sich die Landschaft... aber die Landschaft die bis dahin kam, war einfach atemberaubend... und das als Landschaft, die ja nur vorbeizieht...
Cheers
Flex
Bild
Bild
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

@bnaked

Also ich bin da kein Fachmann, im Making-Of heißt es glaub ich auch alles sei 100% Echtzeit, aber einige Cutscenes unterscheiden sich optisch eindeutig von der Spielgrafik (u.a. das Intro). Viell. liegt das nur an Filtern, Kameraperspektiven etc. oder aber die zusätzliche Rechenleistung (während der Szenen wird ja Leistung eingespart, weil man nicht aktiv eingreifen kann) wurde genutzt, um die Optik noch weiter zu verbessern, wie auch immer. Die Übergänge sind jedenfalls brillant, wie das ganze Spiel.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Vortrex
Persönliche Nachricht:

Warum so eine hohe Wertung

Beitrag von Vortrex »

Hab mir den Test durchgelesen und die Demo angespielt. Auch im Koop und muss sagen: Nein, die Wertung ist eindeutig zu hoch. Ich vergleich es mal mit Ressident Evil 5, weil beide ein Over-Shoulder-Shooter sind. Ressident ist zwar im Single-Player etwas schlechter, aber Punktet mit dem Koop gewaltig. Auch Story, Gameplay sind ausgereifter und die Waffen sind besser.

Also lasst euch bitte nicht von der 2 hinter Uncharted blenden und den Reiz des ersten Teiles einfließen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@Vortrex spiel einfach mal mind. 1 Stunde den Singleplayer (und nicht den Multiplayer Teil aus der Demo...) und Du wirst bestimmt Deine Meinung nocheinmal überdenken. ;)
Und ein Koop-Modus macht alleine auch noch keine gutes Spiel aus...
Cheers
Flex
Bild
Bild
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Hallo Leute,

ich bin bei 75 % des Singleplayer angekommen und könnte heulen, denn es wird bald zu Ende sein. Ich spiele seit mehr als 15 Jahren Videospiele. Für mich persönlich und in meiner ewigen Top Ten hat Uncharted 2 nun den ersten Platz belegt. Es ist ganz klar für mich das Beste Spiel aller Zeiten! Zum Test muss ich sagen, dass ich daher enttäuscht bin, dass es hier nur 90 % erreicht. Das Spiel hat die 95 % durchaus verdient! Aber bevor hier wieder Diskussionen ausbrechen...es ist meine Meinung.
Bild
Bild
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Zu 4Players:
As always a great and understandable Review! Und das Test-Video ist auch gelungen!

Zum Spiel:
Wow, Uncharted 2: Among Thieves hat es tatsächlich geschafft, den (sensationellen) Vorgänger zu übetreffen. Das passiert nicht oft.
Hoffen wir mal, dass die Damen und Herren von Naughty Dog weiter kreativ und Begabungfähig für ihren nächsten Geniestreich bleiben. Ich denke, auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe, dass Uncharted DAS Spiel für die PS3 ist.

-Pixemaster
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Ich habs seit gestern!

Leider habe ich gestern Abend nur ne Stunde spielen können. Aber diese Stunde war genial! Allein die Szenen im Schnee sind der Hammer!

Respekt! Wenn das Spiel so weitergeht brauche ich jetzt am Wochenende wohl sehr viel Koffein! :D
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

dionysos328 hat geschrieben:
dionysos328 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Ich hab jetzt die UK Version hier liegen. Diese ist ausschließlich Englisch (Voice und UT), falls das noch jemandem weiterhilft.
hm, und wieso wurde hier etwas anderes gepostet?!
kann jemand etwas dazu sagen?
Na dann geh mal in dich und überlege wer näher an der Realität ist....der Newsschreiber, der vom Bekannten eines Freundes gehört hat, dass der einen Bekannten hat der in der U-Bahn beim mithören eines Handygespräches vernommen haben will dass die UK deutsch sei oder derjenige, der das Spiel in Händen hält und hier mitteilt, es sei nur englisch.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Jawoll heute kaufen.
roB2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roB2k »

Mal eine Frage an die Leute die schon gespielt haben:

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt und wie habt ihr ihn empfunden? Ich möchte weder, dass mir langweilig wird, noch dass ich zur Hälfte des Spiels irgendwo unendlich hängen bleibe. UC1 ist mir wohl bekannt und wurde 5,6 mal durchgespielt, u.A. auf "schwierig".

Für Empfehlungen wäre ich dankbar!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Wenn den ersten teil "auswendig" kennst, kannste auf schwer spielen. ich habs erste mal auf normal gespielt und das wird am ende ganz schön fordenrnd. Wenn du's dir zumuten willst kannst auch auf sehr schwer anfangen... würd ich aber net empfehlen.

Habs gestern abend durchgezockt. Muss schon sagen DER WAHNSINN!!!
Wer den ersten teil gern gespielt hat wird ohne den 2. Teil nichtmehr leben können. XD
bnaked hat geschrieben:@schlorch

falsch.

Alle cutszenes sind in echtzeit berechnet! Null gerendert. Aber du meinst einfach nur cutszenes ohne "gerendert" nicht wahr? ok.

FALSCH!

Alle szenen sind mit der Ingame-engine berechnet, welche auch gleichzeitig als Renderengine für die vorgerenderten cutscenes (erkennbar am besseren AA) dient!

wer das Spiel durch hat kann sich ja mal das Video "Story & Art / Design" anschauen da wird alles erklärt.
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

ich bin jetzt im 9. Kapitel und verstehe nicht, wie man der deutschen Synchronisation ein Lob aussprechen kann. Die ist dermaßen störend neben der Spur ( asynchron ), dass es eigentlich nicht sein kann, dass das keinem aufgefallen ist. Da rauchen die Pistolen und eine Sekunde später hört man dann endlich auch den Schuß. Da bewegen sich die Lippen, und wenn man schon beinahe denkt, dass die nur vor Kälte zittern hört man plötzlich aus dem "nichts" auch eine Stimme dazu. Na prima. Ich spiels nun auf englisch weiter, aber dieser Fehler im Spiel müßte, wenn schon, DRINGEND eine Abwertung zur Foge haben und nicht auch noch als PRO in der Liste erscheinen
SpiritKG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpiritKG »

Ich habe Uncharted 2 gestern für ca. vier Stunden gespielt... Ich bin froh dass ich mich gezügelt habe und aufgehört habe zu spielen denn ich freue mich jetzt schon wieder "wia a Schnitzl" :) wenn ich nachmittags weiterspielen kann... Es in einem Rutsch durchzuspielen/-laufen wäre für mich einfach keine Würdigung für so ein einmaliges Spielerlebnis. Großes Lob an Naughty Dog - freue mich jetzt schon auf Teil 3 - und könnte jetzt schon traurig werden wenn ich an die Credits denke :(( Für mich ein klarer 95+%-Kandidat. Ich habe in meinen 20 Zockerjahren selten so ein einschneidendes Spieleerlebnis gehabt.

Bild
Bild
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

BIN STINKSAUER AUF DEN 4PLAYERS-Store !

Habe dort bestellt und bis gestern Stand drin "Lieferung spätestens am 16.10."

heute steht in der Bestellung das es vergriffen ist und eine Versandbescheinigung habe ich auch nicht bekommen!

Hotline sagt mir auch das es noch nicht verschickt wurde. Hab jetzt storniert und :

DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HAB!

Ich koche vor Wut!
Antworten