Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja ich hab jetzt 5h auf dem Buckel und muss sagen, nicht schlecht. Toll inzeniert u.s.w. Allerdings blieb bei der Ersten oder Zweiten Cutscene die Sprachausgabe weg, und Manchmal ist sie ziemlich Leise.

Ich w[rde dem Spiel wie dem Erstling eine 86er Wertung verpassen da mann ja Realistisch bleiben sollte und mir nichts neues geboten wird. Das Joerg das ding mit 90% bewertet geht v;llig in Ordnung da es ja auf den eigenen Spa- beim Spielen ankommt. PS3ler und Multikonsoleros mit PS3 im Regal kommen um Uncharted 2 sowie auch den Genialen erstling nicht rum!

Gibts schon die ersten Fanboy Leser Reviews, wo das ding die 100% knackt :?:
Bild

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Lipglosskid hat geschrieben:ich bin jetzt im 9. Kapitel und verstehe nicht, wie man der deutschen Synchronisation ein Lob aussprechen kann. Die ist dermaßen störend neben der Spur ( asynchron ), dass es eigentlich nicht sein kann, dass das keinem aufgefallen ist. Da rauchen die Pistolen und eine Sekunde später hört man dann endlich auch den Schuß. Da bewegen sich die Lippen, und wenn man schon beinahe denkt, dass die nur vor Kälte zittern hört man plötzlich aus dem "nichts" auch eine Stimme dazu. Na prima. Ich spiels nun auf englisch weiter, aber dieser Fehler im Spiel müßte, wenn schon, DRINGEND eine Abwertung zur Foge haben und nicht auch noch als PRO in der Liste erscheinen
Ich weiss nicht warum sich jeder über die schlechte Synchro aufregt.... ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass selbst manche Hollywood Kinofilme auch nicht 100 % synchron sind? Das liegt einfach daran dass die englische Sprache viel schneller gesprochen wird als die deutsche Sprache und somit eine perfekte Synchro sehr kompliziert ist. 100 % perfekt wäre es nur dann wenn man die Lippen in Uncharted2 deutsche Sätze sprechen lässt, aber das wird dann auch wieder unglaublich teuer... Dein Einwurf das auch die Tonspur (siehe Pistolenschuß) daneben liegen würde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ebensowenig wie ausbleibende Sprache oder zu leise Abmischung.

Es ist halt wie meistens, da ist ein Spiel mal nahezu perfekt und trotzdem wird immer noch irgendwo etwas negatives gefunden :D Ich persönlich finde die Story manchmal sogar so realistisch inziniert, dass ich mich manchmal selbst ertappe wie (zb. während dem Fight in dem umgestürzten Zug wo man auf das Mädel mim Jeep warten muss) ich denke: "Hmm, warum liegen denn jetzt hier plötzlich so viele Waffen rum, wo kommen die her, die waren doch vorher nicht da???" KRITIKPUNKT!!! :D
Ich finde, wenn ein Spiel es schafft das man sich wie in einem Actionfilm fühlt und nicht mehr wie in einem Computerspiel, dann denke ich haben die Spieleentwickler in der Tat eine neue Sphäre der Computerspiele erreicht.
Cheers
Flex
Bild
Bild
Hunter909
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter909 »

Ich musste 9 Stunden am Stück spielen, weil ich einfach so überwältigt war von diesem Spiel. Es ist unglaublich gut und macht schweine viel Spaß, sieht mega toll aus und...wow...Wenn man eine Playstation 3 hat, MUSS man dieses Spiel gespielt haben,
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Seitdem ich Uncharted 2 in den ganzen Test und Reviews gesehen habe, steht auf meinem Whiteboard "PS3 kaufen". Und ich zwinge mich immer alle Punkte, die dort stehn auch tunlichst zu erledigen... :)

Echt klasse das Game. Habe mir das Video-Review von Gametrailers.com heruntergeladen und spiele das mehrmals am Tag auf meiner Glotze ab. Eigentlich total krank... ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hm ja, n bisschen krank. Aber wer keine PS3 hat, muss sich halt anders beschäftigen, um zumindestens n bisschen von Uncharted 2 zu haben ;-). Ne Scherz, hol dir ne PS3 und das spiel, du wirst glücklich werden.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

Flex-007 hat geschrieben:
Lipglosskid hat geschrieben:ich bin jetzt im 9. Kapitel und verstehe nicht, wie man der deutschen Synchronisation ein Lob aussprechen kann. Die ist dermaßen störend neben der Spur ( asynchron ), dass es eigentlich nicht sein kann, dass das keinem aufgefallen ist. Da rauchen die Pistolen und eine Sekunde später hört man dann endlich auch den Schuß. Da bewegen sich die Lippen, und wenn man schon beinahe denkt, dass die nur vor Kälte zittern hört man plötzlich aus dem "nichts" auch eine Stimme dazu. Na prima. Ich spiels nun auf englisch weiter, aber dieser Fehler im Spiel müßte, wenn schon, DRINGEND eine Abwertung zur Foge haben und nicht auch noch als PRO in der Liste erscheinen
Ich weiss nicht warum sich jeder über die schlechte Synchro aufregt.... ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass selbst manche Hollywood Kinofilme auch nicht 100 % synchron sind? Das liegt einfach daran dass die englische Sprache viel schneller gesprochen wird als die deutsche Sprache und somit eine perfekte Synchro sehr kompliziert ist. 100 % perfekt wäre es nur dann wenn man die Lippen in Uncharted2 deutsche Sätze sprechen lässt, aber das wird dann auch wieder unglaublich teuer... Dein Einwurf das auch die Tonspur (siehe Pistolenschuß) daneben liegen würde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ebensowenig wie ausbleibende Sprache oder zu leise Abmischung.
es geht nicht darum, dass die Lippenbewegungen nicht 100%-ig zum gesprochenen Wort passen, sondern darum, dass sich Lippen bewegen und erst sehr viel später der eigentliche Ton einsetzt. Das KANN man deffinitiv vermeiden, weil man die Tonspur in den Zwischensequenzen ganz einfach ein wenig hätte "zurückversetzen" müssen. Sowas hörst/siehst du in KEINEM Film. Es mag dich nicht stören, aber mir versaut sowas gehörig den Spaß, weil es darauf hindeutet dass einfach schlampig gearbeitet wurde zum Schluss.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Langsam aber sicher muss ich echt sagen, dass Uncharted 2 evtl. das beste ist, was ich je gespielt habe. Wirklich. Story ist okay, Charaktere absolut filmreif, Action-technisch steht es weit über Hollywood-Blockbustern, die Grafik ist zu JEDEM Zeitpunkt buchstäblich atemberaubend, die Levels sind unterschiedlich, es kommt keine Sekunde Langeweile auf, der Umfang geht in Ordnung, der Multiplayer ist besser, als ich es mir erhofft habe und das Spiel strotzt nur so vor Details.

Und weil ich echt gerade euphorisch bin muss ich sogar gestehen, dass ich die 90% von Jörg untertrieben finde. Klar Platin ist bestens und der Text ist auch verführerisch geschrieben... Aber Uncharted macht so vieles nicht nur richtig, sondern perfekt, dass es weitaus besser ist, als ein Gears of War, GTA, Call of Duty oder Bioshock. Egal, ich muss weiter zocken :)
locscare
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von locscare »

ichliebe einfach uncharted ich zu nicht anderes als das zu spiele hab mir heute geholt und bin einfach nur froh :lol: :P :D :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:Langsam aber sicher muss ich echt sagen, dass Uncharted 2 evtl. das beste ist, was ich je gespielt habe. Wirklich. Story ist okay, Charaktere absolut filmreif, Action-technisch steht es weit über Hollywood-Blockbustern, die Grafik ist zu JEDEM Zeitpunkt buchstäblich atemberaubend, die Levels sind unterschiedlich, es kommt keine Sekunde Langeweile auf, der Umfang geht in Ordnung, der Multiplayer ist besser, als ich es mir erhofft habe und das Spiel strotzt nur so vor Details.
Gnade! :sabber:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Duschkopf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Langsam aber sicher muss ich echt sagen, dass Uncharted 2 evtl. das beste ist, was ich je gespielt habe. Wirklich. Story ist okay, Charaktere absolut filmreif, Action-technisch steht es weit über Hollywood-Blockbustern, die Grafik ist zu JEDEM Zeitpunkt buchstäblich atemberaubend, die Levels sind unterschiedlich, es kommt keine Sekunde Langeweile auf, der Umfang geht in Ordnung, der Multiplayer ist besser, als ich es mir erhofft habe und das Spiel strotzt nur so vor Details.
Gnade! :sabber:
@Duschkopf Deine Kommentare sind die besten! :D Eben im Forum schon was von Dir gelesen und jetzt auch noch hier ;) Warum tuste Dir das an??? Haste gehofft nur schlechtes über dieses Spiel zu lesen? Haste gedacht unser super kritische Jörgi hat sich Happy Pills eingeworfen und fand Uncharted2 nur deshalb so gut? :) Aber mal im Ernst, ich kann gut mit Dir mitfühlen... sollen wir ne Spendenaktion für dich ins Leben rufen? ;) Oder schau mal bei spielegrotte.de vorbei, da gibt es jetzt schon mit etwas Glück ganz günstige Gebrauchte. So, werd mich nun wieder ins Abenteuer stürzen, ist gerade so spannend ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

@AEV-Fan bin absolut bei Dir! Das ist das mit einigem Abstand das beste Spiel das ich seit langen gespielt habe.
Ich will ja nicht mit meinem Alter angeben ;-) aber als Mittdreisiger hat man schon einges gespielt.
Dieses ständige gelaber nach einem KOOP-Modus und Multiplayer-Teil geht mir auf die Nerven. Ein Top Singleplayer-Modus, wie er hier geboten wird, kann werder auf- noch abgewertet werden durch Koop oder Multi. Es soll auch Menschen geben - wie mich - denen ein Singleplayer-Modus reicht! Und hierbei macht UC2 alles richtig und besser als alles was bisher da war. Platin von 4-Players ist das mindeste!
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Und weil ich echt gerade euphorisch bin muss ich sogar gestehen, dass ich die 90% von Jörg untertrieben finde. Klar Platin ist bestens und der Text ist auch verführerisch geschrieben... Aber Uncharted macht so vieles nicht nur richtig, sondern perfekt, dass es weitaus besser ist, als ein Gears of War, GTA, Call of Duty oder Bioshock. Egal, ich muss weiter zocken :)
Gebe Ich dir zu 100% recht !!! Ich kann echt net verstehen wie Uncharted2 eine schlechtere Wertung als ein GTA gekriegt hat !!!! Bei Uncharted2 wurde einfach Allles richtig gemacht auch neben der Grafik Game play etc auch alles aufn höchsten Level !!! Naja für mich klar ein 95% Kandidat, schade das 4players das nicht genauso geshen hat ^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann mich allen positiven Sachen nur anschliesen. Nur eine Sache ist schei**e es ist nach 26 Kapiteln vorbei.

Juhu ich hab die Limited Version.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wo kann ich unterschreiben? :D
Das Spiel setzt wirklich eine sehr gute Messlatte die erstmal wieder erreicht werden muss. Es wirkt alles wie aus einem Guss.
Überall findet man sehr schöne Details die einen echt verzaubern.
Wozu verreisen wenn man sich mit dem Spiel praktisch eine Weltreise gönnen kann.
Von der Inszenierung schlägt es für mich sogar MGS4, ständig passiert irgendetwas das man schon richtig Mitleid mit Nathan haben muss.
Egal, ein kleines Sprüchlein und weiter gehts ;)
Und was manche hier an der deutschen Syncro zu mäkeln haben versteh ich echt nicht. Sie ist wirklich sehr gut.

Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen da ich bei solchen Spielen auf der Konsole mehr schlecht als recht bin*g* Hab ja schon im Spiel meine mühe wenns mal zuviele Gegner werden :o

MFG
Jowy
shyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shyy »

wenn ich das spiel nochmal auf einem anderen schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, reicht es dann jedes kapitel einzeln anzuwählen und es vorher entsprechend einzustellen um die trophy zu bekommen? (wenn schon denn schon)

oder muss ich tatsächlich "neues spiel" auswählen und alles in der chronologischen reihenfolge durchgehen...die kapitelauswahl will ich nämlich eigentlich gleichzeitig behalten und mir selbst aussuchen können welcher level als nächstes ansteht :)

wär cool, falls da überhaupt schon jmd was zu sagen kann

btw, absolut geniales spiel .. gute entscheidung es mir als wartezeit-überbrückung auf mw2 zuzulegen :)
Antworten