Lipglosskid hat geschrieben:ich bin jetzt im 9. Kapitel und verstehe nicht, wie man der deutschen Synchronisation ein Lob aussprechen kann. Die ist dermaßen störend neben der Spur ( asynchron ), dass es eigentlich nicht sein kann, dass das keinem aufgefallen ist. Da rauchen die Pistolen und eine Sekunde später hört man dann endlich auch den Schuß. Da bewegen sich die Lippen, und wenn man schon beinahe denkt, dass die nur vor Kälte zittern hört man plötzlich aus dem "nichts" auch eine Stimme dazu. Na prima. Ich spiels nun auf englisch weiter, aber dieser Fehler im Spiel müßte, wenn schon, DRINGEND eine Abwertung zur Foge haben und nicht auch noch als PRO in der Liste erscheinen
Ich weiss nicht warum sich jeder über die schlechte Synchro aufregt.... ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass selbst manche Hollywood Kinofilme auch nicht 100 % synchron sind? Das liegt einfach daran dass die englische Sprache viel schneller gesprochen wird als die deutsche Sprache und somit eine perfekte Synchro sehr kompliziert ist. 100 % perfekt wäre es nur dann wenn man die Lippen in Uncharted2 deutsche Sätze sprechen lässt, aber das wird dann auch wieder unglaublich teuer... Dein Einwurf das auch die Tonspur (siehe Pistolenschuß) daneben liegen würde, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ebensowenig wie ausbleibende Sprache oder zu leise Abmischung.
Es ist halt wie meistens, da ist ein Spiel mal nahezu perfekt und trotzdem wird immer noch irgendwo etwas negatives gefunden

Ich persönlich finde die Story manchmal sogar so realistisch inziniert, dass ich mich manchmal selbst ertappe wie (zb. während dem Fight in dem umgestürzten Zug wo man auf das Mädel mim Jeep warten muss) ich denke: "Hmm, warum liegen denn jetzt hier plötzlich so viele Waffen rum, wo kommen die her, die waren doch vorher nicht da???" KRITIKPUNKT!!!
Ich finde, wenn ein Spiel es schafft das man sich wie in einem Actionfilm fühlt und nicht mehr wie in einem Computerspiel, dann denke ich haben die Spieleentwickler in der Tat eine neue Sphäre der Computerspiele erreicht.