Fussball Manager 10 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 10 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zum <STRONG>Fussball Manager 10</STRONG> mit kompletter Hinrunde (von Electronic Arts)

In der Demo können virtuelle Teammanager eine halbe Saison in einer der ersten Ligen aus Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen und Spanien spielen. Die entsprechenden Spielstände können später mit der Vollversion fortgesetzt werden.

Die Demo zum Fussball Manager 10 enthält sämtlich...</BR>

Hier geht es zum Download: Fussball Manager 10 - Demo
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Fussball Manager 10 Demo

Beitrag von Scorpyfizzle »

wie geil! hatte schon völlig verpeilt das er bald erscheint und jetzt kommt die demo! :D hoffe nur der neue teil läuft runder als die letzte version...
s.Oliver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s.Oliver »

Habe es gerade mal angezoggt... Also mit gefiel der 09er ja schon gut... Aber was die jetzt Grafisch gemacht haben is der Hammer !!!

Endlich auch ne vernünftige Auflösung für meinen 22zöller... GEKAUFT ;-)
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Football Manager ist dem Fußball Manager sowieso wieder haushoch überlegen ;)
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Pestilencedt hat geschrieben:Football Manager ist dem Fußball Manager sowieso wieder haushoch überlegen ;)
Ja? Sagst Du uns auch mal warum?

Ich finden den Fußball Manager 2010 super. Das was ich in der Demo sehen kann gefällt mir ausgesprochen gut. Die Menüs sind genial, quasi alles ist interaktiv und intuitiv steuerbar.

Macht Spaß und werde ich bestimmt kaufen... Genau das richtige für lange Winterabende.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

muss man eigentlich ahnung von fußball haben, um das Spiel zocken zu können?
Denn ich mag zwar so Simulationen, aber ich mag kein Fußball :>
s.Oliver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s.Oliver »

Pestilencedt hat geschrieben:Football Manager ist dem Fußball Manager sowieso wieder haushoch überlegen ;)
Finde ich nicht...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

LeckerOlli hat geschrieben:
Finde ich nicht...
ich auch nicht :!:
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
caTchEr!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caTchEr! »

Azurech hat geschrieben:muss man eigentlich ahnung von fußball haben, um das Spiel zocken zu können?
Wenn du den hier nimmst: Nö , bestimmt nicht. Dat schafft auch nen kleinkind. Das Spiel is nen absoluter Witz.
dongo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dongo82 »

Das ist ja alles schön ung gut. Mag ja realistischer sein, aber zu viel Realismus killt ein Spiel. Es dauert einfach viel zu lange um da mal einen Monat vergehen zu lassen. Das ist schon fast eine lebensaufgabe. Ich hab das einmal mit einem Kumpel übers Internet versucht und an 3 Abenden mit ca 3-4 Stunden sind wir gerade mal 2 Monate vorangekomemn, weil wirklich jdes Spiel von uns in diesem langsamen Textmodus stattfand. Man kann ja nicht mal eine Woche simulieren sondern muss Tag für Tag weiterklicken.

Dieser Manager hier von ea ist zum Glück auf Geschwindigkeit ausgebaut fürs Internet. Ich freu mich da schon drauf.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

caTchEr! hat geschrieben:
Azurech hat geschrieben:muss man eigentlich ahnung von fußball haben, um das Spiel zocken zu können?
Wenn du den hier nimmst: Nö , bestimmt nicht. Dat schafft auch nen kleinkind. Das Spiel is nen absoluter Witz.
:roll:

sehr aufschlussreich, danke!
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

So habe auch mal die Demo geladen, eigtl. unbeabsichtigt da ich dachte das wäre der von SEGA :lol:

Naja mein Bruder hatte den letztes Jahr von EA gekauft, ich hatte ihn mir auch mal draufgemacht. Meine Meinung :!: er ist schön bunt, hat viele Lizenzen, aber was die spieltiefe angeht kommt er m.M. nicht and den von SEGA ran.

Also Demo installiert, festgestellt das man nun auf 1920x1080 stellen kann :D und dann... hmm naja...
Kalender: siehe letztes Jahr
Transferliste: immer noch keine vereinslosen Spieler wenn man ein neues Spiel anfängt, dabei gibts die in RL wie Sand am Meer.
Bis auf das neue Menü und die Scoutingeinstellungen hab ich nich viel neues endeckt.

Naja mein Fall ist es nicht, in der Hinsicht is der SEGA FM besser. Positiv sind aber wieder die Spielerbilder zu erwähnen. 3D Spiel hab ich mir nich angesehen, da ich auch bei SEGA nur Textmodus spiele.
Bild

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Möchte jetzt endlich mal ein Fußball Manager sehen, der die vierstellige Zahl hinter dem Namen rechtfertigt.
Bild
Pandamon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pandamon »

Ich hab mir die demo runtergeladen und installiert.
das blöde im moment ist die Tatsache das ich die Auflösung nicht ändern kann.. sie bleibt bei 1024 x 768 :(

liegt das daran das ich ein Notebook benutze ?
Max. Auflösung ist eigentlich 1366 X 768

wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das das bei der vollversion anders ist ? ich hab sie nämlich schon vorbestellt

lg.
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Die Auflösung geht nur wenn das game 16:10 unterstützt was es sollte. Oder es liegt an der HZ-Zahl.
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Antworten