Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

tottihotti hat geschrieben:wenn ich das spiel nochmal auf einem anderen schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, reicht es dann jedes kapitel einzeln anzuwählen und es vorher entsprechend einzustellen um die trophy zu bekommen? (wenn schon denn schon)

oder muss ich tatsächlich "neues spiel" auswählen und alles in der chronologischen reihenfolge durchgehen...die kapitelauswahl will ich nämlich eigentlich gleichzeitig behalten und mir selbst aussuchen können welcher level als nächstes ansteht :)

wär cool, falls da überhaupt schon jmd was zu sagen kann

btw, absolut geniales spiel .. gute entscheidung es mir als wartezeit-überbrückung auf mw2 zuzulegen :)

Das kann ich nicht genau sagen aber es ist so geil und immer wieder gut es nochmal durch spielen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RhymeSayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhymeSayer »

Bin Besitzer vom 1. Teil, der mich sehr beeindruckt und Uncharted zu einem meiner Lieblingsspiele gemacht hat. Glaube aber nach den Tests, Screenshots und Videos, dass der 2. Teil besser wird als der 1. Ab Montag halte ich die Collector's Edition selbst in meinden Händen und darf dann endlich auch in den Genuss von Uncharted 2: Among Thieves kommen. Freue mich schon sehr drauf.
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Nepumax hat geschrieben:Seitdem ich Uncharted 2 in den ganzen Test und Reviews gesehen habe, steht auf meinem Whiteboard "PS3 kaufen". Und ich zwinge mich immer alle Punkte, die dort stehn auch tunlichst zu erledigen... :)

Echt klasse das Game. Habe mir das Video-Review von Gametrailers.com heruntergeladen und spiele das mehrmals am Tag auf meiner Glotze ab. Eigentlich total krank... ;)
Ja und ?

Du hast ein Spiel entdeckt, das du so toll findest, dass du es unbedingt haben musst und dir sogar die Hardware dazu kaufst.

Jeder ernsthafte Spieler hat das auch schon einmal getan, besonders viele beim PC (wenn dann eine neue Grafikkarte oder CPU her musste).

Du bist nicht krank, sondern leidenschaftlich ... :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hat jmd schon Multiplayer gespielt?? Ich kam noch nicht dazu.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

TurkishGamer hat geschrieben:Hat jmd schon Multiplayer gespielt?? Ich kam noch nicht dazu.
MP ist sehr geil, gefällt mir sehr, obwohl schon einige auf lvl 25 sind...... hat aber wsl was damit zu tun das es in anderen ländern eher erschien! bugs hab ich großartig jetzt nicht finden können, bezüglich die besonderheiten der collectors edition funzt auch alles, ist schon sehr geil wenn man unter 20 leuten der einzige ist der ne goldene ak und ne goldene pistole bei hat.

im mp verdient man geld womit man sich die, von cod, bekannten gimmicks kaufen kann wie, "schultergürtel", "im laufen besser zielen" usw. ist natürlich alles gewöhnung bezüglich steuerung, weil ich auch eher der pc zocker bin, aber man gewöhnt sich an alles.

im ganzen gesehn ein einfach hammer geiles game, was meines erachtens mehr als 90% verdient hat.
wer noch drüber nachdenkt es sich zu kaufen......... denkt nicht drüber nach, kauft es euch! SPITZE! 8)
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julius82 »

Zuweilen bekommt man hier das Gefühl das ein paar bezahlte Studenten das Spiel hochloben....

Ich habs mir ja auch gestern gekauft aber das mit MGS4 zu vergleichen finde ich doch sehr abwegig. Technisch ist Uncharted 2 perfekt keine Frage, allerdings bietet es wie ich finde eine eher durschnittliche indiana Jones Geschichte mit mäßiger Atmosphäre. Tomb Raider mit nem Kerl eben.
Die Wertungen halte ich daher für überzogen wobei sich diese generell vor allem auf die technischen Aspekte beziehen dürften.
Welche prozentzahl da jetzt stehen muss ist mir egal und wenn ich bedenke was ich zuletzt alles gleich wieder in die Videothek brachte (z.B. force unleashed) ist es schon wirklich gut. Aber 60 Euro für 10 Stunden find ich bisschen happig vor allem da der MP keine Battlefield qualitäten erreicht.
Ich habe bei sowas immer COD im Kopf, die überhypte Spieleserie überhaupt. Und da gibts nichtmal tolle Technik ;-)

Wer bereit ist für 10 Stunden sehr gute Unterhaltung soviel zu zahlen dem kann man das Spiel ans Herz legen. Ausleihen ist natürlich perfekt. Aber ein Meilenstein in Story, Atmosphäre oder Innovation ist Uncharted 2 nicht.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Julius82 hat geschrieben:Zuweilen bekommt man hier das Gefühl das ein paar bezahlte Studenten das Spiel hochloben....

Ich habs mir ja auch gestern gekauft aber das mit MGS4 zu vergleichen finde ich doch sehr abwegig. Technisch ist Uncharted 2 perfekt keine Frage, allerdings bietet es wie ich finde eine eher durschnittliche indiana Jones Geschichte mit mäßiger Atmosphäre. Tomb Raider mit nem Kerl eben.
Die Wertungen halte ich daher für überzogen wobei sich diese generell vor allem auf die technischen Aspekte beziehen dürften.
Welche prozentzahl da jetzt stehen muss ist mir egal und wenn ich bedenke was ich zuletzt alles gleich wieder in die Videothek brachte (z.B. force unleashed) ist es schon wirklich gut. Aber 60 Euro für 10 Stunden find ich bisschen happig vor allem da der MP keine Battlefield qualitäten erreicht.
Ich habe bei sowas immer COD im Kopf, die überhypte Spieleserie überhaupt. Und da gibts nichtmal tolle Technik ;-)

Wer bereit ist für 10 Stunden sehr gute Unterhaltung soviel zu zahlen dem kann man das Spiel ans Herz legen. Ausleihen ist natürlich perfekt. Aber ein Meilenstein in Story, Atmosphäre oder Innovation ist Uncharted 2 nicht.
na ja, es gibt auch immer wieder welche, die sich durch negative Äußerungen hervorheben wollen. Denn gut begründet warum Uncharted2 nun kein Meilenstein ist, haste ja nicht wirklich und das ganze auf den Preis abzuschieben ist ne ganz billige Tour... in 3 Monaten gibts das Game gebraucht unter 30,- Euro... also wenn schon Kritik dann bitte konstruktive, denn wir "Fanboys" geben uns beim Lob ja schließlich auch Mühe!!! ;)

p.s. @julius82, darf ich zögerlich fragen, in welchem Kapitel Du dich gerade bei U2 befindest?
P.p.s. Danke Naughty Dog für die 100,- Euro! Die kann ich für mein Studium gut gebrauchen :D
Cheers
Flex
Bild
Bild
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julius82 »

War nicht anders zu erwarten aber amüsant bleibt es ja trotzdem.
Ich habe im gegensatz zur klaren Mehrheit mehere Aspekte genannt wo es meiner Ansicht nach hapert. Wer das dann überlesen will, verdient eigentlich keine Aufmerksamkeit.
Welcher Toptitel ist nach 3 Monaten unter 30 Euro zu kriegen, wessen Argument ist hier billig? In der Regel dauert es ein Jahr bis es soweit ist was man bei Killzone 2 und vielen anderen Titeln grade sehr beispielhaft sehen konnte. Das Preis/Leistungsverhältnis von uncharted2 ist bestimmt nicht unterdurschnittlich.. man nehme nur mal Killzone 2 da ist bei mir nach gemütlichen 6:45 Schluss gewesen und der MP war mir zu COD mäßig. Da bietet U2 mehr aber in meinem Fall hat es ja auch das doppelte gekostet.
Der Hauptpunkt für micht ist auch die übertriebene und eben unreflektiere Hyperei auf einen Titel. Das nimmt zeitweilig Formen einer Hysterie an.
Da wird Kritik sofort niedergemacht egal wie begründet sie im Vergleich sein mag. Das ist mein Diskussionspunkt, vor allem im hinblick darauf das sowas einfach schlecht füe die Qualität ist. Wenn man durch viel Werbung und frühe Testexemplare eine solche Hysterie auslösen kann leidet auf dauer die Qualität. Dafür ist natürlich COD ein wesentlich besseres Beispiel. Ich mag die garstigen 4players Wertungen, seit Prototype hat das mal wieder deutlich nachgelassen (subjektiv), der Druck der Straße?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Lieber @Julius82

Auch wenn ich ja eigentlich solche Diskussionen hasse.. aber ich begeb mich mal tief runter auf Deine Nivea ;)

Also ich fasse Deine "Aspekte" nochmal zusammen:
1. "allerdings bietet es wie ich finde eine eher durschnittliche indiana Jones Geschichte mit mäßiger Atmosphäre. Tomb Raider mit nem Kerl eben"
--> stellen sich die Fragen: warum durchschnittlich? warum ist die Atmosphäre mäßig?

2. "Aber 60 Euro für 10 Stunden find ich bisschen happig vor allem da der MP keine Battlefield qualitäten erreicht"
--> Preis sollte wohl kein Kritikpunkt sein... Qualität hat eben seinen Preis und was den MP angeht, diesen kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn selbst noch nicht gespielt habe, aber einen First Person Shooter MP mit nem Shoulder-Shooter MP zu vergleichen... ich weiss ja nicht.

3. ???

Ja und das waren dann auch schon Deine fein herausgearbeiteten "Aspekte"... auf meine Frage in welchem Kapitel Du dich momentan befindest haste ja keine Antwort gegeben... und da Du dir es ja erst gestern gekauft hast, kannste ja noch nicht sooo weit sein... ich finde man sollte ein Spiel erst dann abschließend be- bzw. ver-urteilen, wenn man es im Ganzen gespielt hat.

Du findest bei COD leidet die Qualität? Verstehe ich Dich da richtig? Also ich find COD4 alias MW1 immer noch den besten Shooter auf Konsolen, sowohl im SinglePlayer als auch im Multiplayer... Hype hin oder her...

P.s. Uncharted2 gibts bei der spielegrotte mit etwas Glück und Geduld schon jetzt für ca. 40 Euro gebraucht... so viel zum Thema Preis usw...
Cheers
Flex
Bild
Bild
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Also ich weis nicht warum ihr so am Rad dreht wegen dem Spiel.Ich hab mir vor kurzem FEAR 2 gekauft und daraufhin tatsächlich das 4 Jahre alte FEAR (auf PC) und ich find sie beide besser.Aber ich bin noch nie mit dem Strom geschwommen. :baeh:
Ich hab Uncharted 2 hier liegen von meinem Kumpel und ich habs noch keine Minute selber gezockt.Mir reicht schon das zusehn.Ständig einfach immer nur den richtigen Knopf zu drücken und der Rest erledigt sich von selber.Wahnsinnsspiel!!!!Man hüpft an ner gewissen stelle und springt grad so weit wies nötig ist.Man sieht einen Gegner drückt einen Knopf der Rest erledigt sich von selber.Überall bleibt man "Kleben" beim klettern.Sehr anspruchsvoll!!!Naja scheint geschmackssache zu sein.Ich würd mir das niemals für 65 Euro kaufen und an zwei Tagen is Ende.Naja besser gesagt ich kaufs nie! :baeh: (PS3 = Kinderspielzeug) :lach: Nix für ungut jedem das seine...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

BulaBula1 hat geschrieben:Also ich weis nicht warum ihr so am Rad dreht wegen dem Spiel.Ich hab mir vor kurzem FEAR 2 gekauft und daraufhin tatsächlich das 4 Jahre alte FEAR (auf PC) und ich find sie beide besser.Aber ich bin noch nie mit dem Strom geschwommen. :baeh:
Ich hab Uncharted 2 hier liegen von meinem Kumpel und ich habs noch keine Minute selber gezockt.Mir reicht schon das zusehn.Ständig einfach immer nur den richtigen Knopf zu drücken und der Rest erledigt sich von selber.Wahnsinnsspiel!!!!Man hüpft an ner gewissen stelle und springt grad so weit wies nötig ist.Man sieht einen Gegner drückt einen Knopf der Rest erledigt sich von selber.Überall bleibt man "Kleben" beim klettern.Sehr anspruchsvoll!!!Naja scheint geschmackssache zu sein.Ich würd mir das niemals für 65 Euro kaufen und an zwei Tagen is Ende.Naja besser gesagt ich kaufs nie! :baeh: (PS3 = Kinderspielzeug) :lach: Nix für ungut jedem das seine...
Danke für den sinnvollen Beitrag und jetzt schnell zurück in die Gruft, bevor dir ein anderer Ghoul deinen Schlafplatz klaut!
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Der ist genauso sinvoll wie die anderen hier.Ich sag nur was ich denke und wenns ne andere Meinung ist,ist sie etwa nicht erwünscht?LOL Ach ja,hier darf man ja nur BOAH,GEIL,SENSATIONELL UNCHARTED 2 MEGAHAMMERENDSAUGEIL... schreiben. HAHAHAHA... :hehe:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

BulaBula1 hat geschrieben: :baeh: (PS3 = Kinderspielzeug) :lach: Nix für ungut jedem das seine...
Vor allem riecht das auch garnicht nach peinlichem Bashversuch. Also das nächste mal mit korrekter Rechtschreibung und weniger kindischen Argumenten kommen, dann klappts auch mit der Akzeptanz!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich bin von uncharted 2 momentan etwas enttäuscht. Anfangs verhielt es sich wie Teil 1. Nämlich wieder einmal genial. Die Story wurde schön erzählt und dieses mal nicht so ganz geradlinig aber trotzdem überschaubar und die Charaktäre wussten zu gefallen. Ebenfalls sind die Locations grandios doch genau nach der Hälfte wird es irgendwie zu Gears of War 1.5.

Nur noch ballern. Nichts mehr anderes. Das kanns nicht sein. Auch wenne s logischerweise zur Story gehört und obwohl es richtig derb in Szene gesetzt wird, habe ich das Gefühl, dass ich irgend einen Hirnlosen Shooter spielen würde.

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so vorkommt aber nachdem man in Tibet ist und die Höhle hinter sich hat wird das geballer schon ein bissle zu extrem. Davor wars zwar auch schon ein bischen viel aber noch ein bischen mehr abwechslung.

Finde ich sehr schade da der Stil somit flöten geht.

Bin jetzt in Kapitel 22 udn bezweifle das ochmal ein schöner Abenteuerpart reinkommt. Erwarte sogar schon den Terminator am Schluß so wie das grad zur sache geht.

Ansonsten ist teil 2 klasse geworden. Sollte aber ein Teil 3 kommen, würde ich mir wünschen, dass mit der Action etwas zurück gefahren wird. Hier war Teil 1 durchdachter was die Abwechslung anging
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@BulaBula
Apfel ungleich Titte.
Antworten