Wart nur bis zum 10.NovemberBSP Gamer hat geschrieben:Das ist das beste Spiel aller Zeiten!!!!!
(bis dahin bin ich natürlich mit dir einer Meinung!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wart nur bis zum 10.NovemberBSP Gamer hat geschrieben:Das ist das beste Spiel aller Zeiten!!!!!
MW2 wird doch nur wieder das gleiche, sei mal ehrlich, so viel wie das Spiel gehypt wird, wird es nie die wünsche der Kunden erfüllen.{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Wart nur bis zum 10.NovemberBSP Gamer hat geschrieben:Das ist das beste Spiel aller Zeiten!!!!!
(bis dahin bin ich natürlich mit dir einer Meinung!)
Dieser Post ist nun knapp 2 Jahre her und ich schließe mich deiner Meinung immer noch nicht an. CoD4 ist bis heute eins der besten Spiele aller Zeiten und den Nachfolger habe ich bereits vorbestellt.Armcommander hat geschrieben:So nun geb ich auch mal ein paar Dinge zu bedenken:
Kontra:
-zu 100% linear, kein Gefühl von Freiheit am Schlachtfeld, Schlauchlevels
-recht dumme KI
-respawnende Gegner sehr häufig und jedes mal genau gleich, egal wie oft man den Level lädt, das läuft exakt nach Schema X ab.
-Movement eher träge, im MP Modus leider Bunnyhopping und Schießen beim Springen möglich
-Ranking unausgegoren. Es wird hier dauernd gelobt wie toll das ist dass man sich soviel freischalten kann. Tja in 3 Wochen werden dann alle fluchen weil man so schnell General wird. und dann???
Kein Motivation mehr, nix mehr zu erreichen, du kannst den Prestige Modus aktivieren, was nix banaleres ist, als den Soldaten zu nullen und von vorne zu beginnen.
-die Story geht an einer Stelle zu weit. Die Szene mit dem Schwarz-Weiß Bildschirm sieht man in den Nachrichten und Dokus genau so. Am Boden laufen in einem Dorf weiße Figuren herum, der Spieler sieht nicht ob das Frauen oder Kinder sind....alles wird unter Herumgebrülll weggeschossen!
Wieso wird das nicht in Deutschland zensiert, ich finde das brutaler als jeden Splatter Effekt. Untermalt wird die Szenerie durch Amis im Hintergrund die über die gesichtslosen Toten lachen.
-kein Teamplay im MP Modus, keine Squadfunktion...du rennst alleine herum verzweifelt auf der Suche nach deinen Clan Membern.
-usw usf
Fazit: ein schwer überschätztes Spiel, schade ich hab gehofft, dass ein so linearer Simple Shooter, der im MP ebenfalls keine Maßstäbe setzt nicht mit 91 bewertet wird. Naja in zwei Monaten werden sich viele meiner Meinung anschließen :wink:
Cloonix hat geschrieben:Spielt man das jetzt eigentlich noch online? MW2 ist ja raus... Dennoch überlege ich mir den ersten Teil zuzulegen (auf der PS3).
hm okTeichreiniger hat geschrieben:Was hat die ps3 oder xbox 360 version mit der pc version zu tun????? FRAGEZEICHEN SIND DAS???? SERVER???? FRAGEZEICHEN???
WAS SOLL DAS? ECHT LACHHAFT!!!