![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Was ich so auf den Screens sehe sieht ja wieder nicht schlecht aus, auch das man nun Charaktere freischalten kann und die große Anzahl an Disziplinen hört sich alles gut an.
Aber warum wieder dieser lächerliche Schwirigkeitsgrad Nintendo??
Ich hab das Spiel noch nich gespielt, aber bei M&S 1 war dieser ebenfalls viel zu niedrig und diesmal scheints nicht anders zu sein..
Is ja schön und gut wenn Nintendo mit der Family Zielgruppe die Spiele für jeden zugänglich machen will, kann man ihnen im Endefekt auch nicht für übel nehmen, der Erfolg gibt ihnen ja recht, aber wär es denn so schwer gewesen 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen einzubauen??
Ich mein so hätte jeder was von dem Spiel und nicht nur die Casual-Gamer.
Klar auch so ist es kein schlechtes Spiel, die Disziplinen werden sicherlich wieder Fun machen vorallem wenn man dann mit mehrern Leuten an den Start geht, aber mit der schlechten KI lässt man einfahc wieder viel zu viel liegen, zudem die Tatsache das man keine eigenen Tuniere erstellen kann und dem schwachen Singleplayermodus (vom fehlendem Online-Modus will ich garnicht erst anfagen).
Das Spiel hat soviel Potenzial, aber es wird einfahc nicht ausgeschöpft wie schon beim Vorgänger
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)