Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich habe es gestern bei nem Kumpel auf der Box gesehen und fand die deutsche Synchro grausam. Also holt euch die englische Version.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Benutzeravatar
SkullZx
Beiträge: 346
Registriert: 05.05.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

schade das es das Spiel nicht für Pc gibt :(
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Ich finde, der Test liest sich wie ne 72er. Aber 85 klingt doch gut, entspricht genau meinen Erwartungen. Nun hoffen wir mal, dass ich das dann auch so sehe. :)

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich finde jack black-filme an sich übelst kacke aber hier ingame gefällt er mir und auch sein humor. ka woran das liegt. der rts part macht beim 1. mal laune aber dann isser irgendwie nur noch nervig. grafik ist ok. nix weltbewegendes und soundtrack ist sehr geil, obwohl ich nix großartig für metal übrig habe.
persönlich würd ich so 80% vergeben bzw. leihts euch aus der videothek aus und entscheidet dann ^^
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde irgendwie gibt es viel zu selten Spiele mit einem "rockigen" Soundtrack. Entweder ist es Swing (Bioshock 1-2, Fallout 1-?, viele Tomb-Raider-Teile), Elektropop oder Hip-Hop, so wie in der GTA-Reihe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Kyr4t
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyr4t »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich habe es gestern bei nem Kumpel auf der Box gesehen und fand die deutsche Synchro grausam. Also holt euch die englische Version.
Ich meine man kann im Optionsmenü die Orginalsprache auswählen , nur noch nicht ausprobiert.
Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@Skippofiler: Hast du schonmal bei GTA probiert die Sender zu wechseln? Bei Teil 4 gibt es sogar einen Sender der nur NYHC spielt.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
carbo
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2007 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

chrizzio hat geschrieben:Ich finde, der Test liest sich wie ne 72er. Aber 85 klingt doch gut, entspricht genau meinen Erwartungen. Nun hoffen wir mal, dass ich das dann auch so sehe. :)
Ach 72? nicht 71 oder 73?? :D

Also hab das Game jetzt durch und ich hab nichtmal 6 Stunden gebraucht. Allerdings muss ich sagen das ich kaum Nebenmissionen gemacht hab, weil ich sie nicht gebraucht hab. Das ist echt ein Manko vom Game. Diese Openworld is sinnlos.

Die Kämpfe um die Bühne find ich aber cool. Leider ist das etwas doof umgesetzt. Aber das mit den Merchandisingständen etc. ist gut gemacht.

Ansonsten is das Game cool gemacht. Viel Liebe zum Detail, die Story ist auch gut und die Musik ist natürlich Geschmacksache, ich fand sie geil.
Benutzeravatar
Shadow22
Beiträge: 180
Registriert: 29.06.2009 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Batman kriegt den Gold Award nicht, aber Brütal Legend schon.
oooookay. :roll:
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Shadow22 hat geschrieben:Batman kriegt den Gold Award nicht, aber Brütal Legend schon.
oooookay. :roll:
War auch mein erster Gedanke
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Sehe ich das richtig, dass es sich für Leute, die mit Metal nix anfangen können, nicht wirklich lohnt?
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Shadow22 hat geschrieben:Batman kriegt den Gold Award nicht, aber Brütal Legend schon.
oooookay. :roll:
es ist zwar das gleiche Genre man kanns aber trotzdem nicht vergleichen

Batman AA hat auf vielen anderen Seiten auch nen Goldaward bekommen.
also nörgelt hier mal nicht rum

Brütal Legend ist einfach etwas besonderes ziemlich viel Humor und ein Welt die schräg ist mit ihren Sehenswürdigkeiten und der Freiheit

außerdem spielt es sich nicht so linear wie Batman AA

einer der beiden kann aber das Game of the year werden
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

naja also ich hätte open world gerne im Stile von Just Cause umgesetzt gesehen , Missionen die sich wiederholen hätten mich eher nich genervt da der Soundtrack der Humor und die grafische Verpackung wirklich Bombe sind , die Grafik is echt stimmig ohne Ende

aber ehrlich gesagt hätte mir Hack'n Slay einfach gereicht , der RTS part ist wirklich nur einmal lustig dann wirds nervig , so ne Art Groupie Gameplay Element (das hätte man auch Viking Style machen können) versucht einzubauen , oder meinetwegen halt ne wirklich kleine Gruppe die man nebenher laufen hat und bisschen kommandos geben kann , aber es is vom micro management her in so einem spiel einfach zuviel des Guten , ich will eigentlich nur drauflos schnetzlen zu cooler Metal Musik und derben Sprüchen

Ich hoffe inständig Batman staubt den Game of the Year Titel ab

Hack'n Slay muss man wohl auf Dante und Darksiders warten.

An ein Day of the Tentacle oder Psychonauts Feeling kommts lange nich ran was man hier geboten bekommt. Tim Schafer failed to accomplish the mission as far as it concerns me.

Batman dagegen war in allen Belangen einfach genial, obwohl es auch vieles simplifiziert hat.

ach ja wie stell ich die Original Tonspur ein ? bei mir is nur das Intro bzw. das Menü auf englisch , im Spiel dann deutsche Tonspur
Evilwait
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

so , gerade durch. fazit:

Kommt spielerisch nicht an batman ran (auch von der spielzeit nicht)

aaaaber - an dem spiel stimmt vom setting einfach alles und man merkt das
die macher spaß dabei hatten - DAS ist gold wert

aber ich bin auch die zielgruppe :D mit knapp 30 und knapp 20 jahren metalerfahrung trifft das game genau ins ziel - nur leider zu kurz

Bild
Mineral4r7s
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mineral4r7s »

Jeder der das Spiel Sacrifice geliebt hat, wird auch den Multiplayer in diesem Spiel lieben. Also ich tus. Ich hab zwar nur wenige Runden bei nem Freund gespielt ( habe selbst keine Konsole ) bin aber verliebt :>

WTB PC Version biete 45€
Antworten