Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Ich habe den ersten teil gespielt aber ist der zweite wirklich so gut wie alle sagen
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

dante-vergil hat geschrieben:Ich habe den ersten teil gespielt aber ist der zweite wirklich so gut wie alle sagen
ja :D
Julius82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Julius82 »

Flex-007 hat geschrieben:Lieber @Julius82

Auch wenn ich ja eigentlich solche Diskussionen hasse.. aber ich begeb mich mal tief runter auf Deine Nivea ;)

Also ich fasse Deine "Aspekte" nochmal zusammen:
1. "allerdings bietet es wie ich finde eine eher durschnittliche indiana Jones Geschichte mit mäßiger Atmosphäre. Tomb Raider mit nem Kerl eben"
--> stellen sich die Fragen: warum durchschnittlich? warum ist die Atmosphäre mäßig?

2. "Aber 60 Euro für 10 Stunden find ich bisschen happig vor allem da der MP keine Battlefield qualitäten erreicht"
--> Preis sollte wohl kein Kritikpunkt sein... Qualität hat eben seinen Preis und was den MP angeht, diesen kann ich nicht beurteilen, da ich Ihn selbst noch nicht gespielt habe, aber einen First Person Shooter MP mit nem Shoulder-Shooter MP zu vergleichen... ich weiss ja nicht.

3. ???

Ja und das waren dann auch schon Deine fein herausgearbeiteten "Aspekte"... auf meine Frage in welchem Kapitel Du dich momentan befindest haste ja keine Antwort gegeben... und da Du dir es ja erst gestern gekauft hast, kannste ja noch nicht sooo weit sein... ich finde man sollte ein Spiel erst dann abschließend be- bzw. ver-urteilen, wenn man es im Ganzen gespielt hat.

Du findest bei COD leidet die Qualität? Verstehe ich Dich da richtig? Also ich find COD4 alias MW1 immer noch den besten Shooter auf Konsolen, sowohl im SinglePlayer als auch im Multiplayer... Hype hin oder her...

P.s. Uncharted2 gibts bei der spielegrotte mit etwas Glück und Geduld schon jetzt für ca. 40 Euro gebraucht... so viel zum Thema Preis usw...
Da fängt die Antwort gleich mit einer bratzigen Beleidigung an und klärt den geneigten Leser unfreiwillig über das Niveau des Autors auf.
Deine Meinung nicht zu teilen ist also per se niveaulos... sehr...arm schlichtweg.
Die Argumente am Ende hast du ignoriert und wenn du es gerne genauer hättest kannst du das respektvoll artikulieren oder - besser - zuhause bleiben.
Wer sich nicht redlich und sachlich an einer Diskussion beteiligen kann soll es bitte lassen, letzlich scheint hier ja jeder Beitrag der sich nicht in den aktuellen Mainstream einfügt Trolle magisch anzuziehen.

Von unter 30 auf 40€, aber eben auch geraten... wenn man den Preis nicht selbst bezahlt es keine Rolle is schon klar.

Es hilft wohl nur auf vernuftbegabte zu antworten. :idea:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wer würde denn gern ein Uncharted 3 haben??
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Kann mir mal einer sagen ob der zweite teil nen must have is ? hab den ersten teil gezockt und fand ihn genial. Also die tests und alles sind ja echt gut und alles aber is es nich einfach nen update des ersten teils ?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich sag nur Must Have
Replicant87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Replicant87 »

Tja....Exklusivtitel halt ;)
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

schade dass der preorder code aus uk nicht mit dem ösi account klappt. aber was solls, 30 euros gespart und die englische tonspur is eh viel geiler. fanboys sind ein wenig traurig jetzt, weil sie nicht gears UND uncharted2 spielen können...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

double post

edit: Der user hannig123 weiter unten spoilert ein wenig, nur ein wenig, aber muss ja nicht sein.
Zuletzt geändert von bnaked am 18.10.2009 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Wenn ein Spiel das Prädikat "Must have" verdient hat, dann ist das mit Abstand Uncharted 2! Habe es vorhin durchgezockt und es ist für mich das beste Spiel dieser Generation.. Ein absolut mitreißendes Erlebnis! Nie war ein Spiel so Nahe der Perfektion.. Und die Action muss man einfach erlebt haben..
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich habe mich bisher kaum mit diesem spiel beschäftigt - aber nach diesem test bin ich tatsächlich beeindruckt... muss ich mir also doch auch zulegen...

so wenig zeit und zuviele spiele... ;-)
stay hungry. stay foolish.
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

Also ich habe jetzt gerade die LKW verfolgungsjagd hinter mir und ich muss sagen die ist ja wohl mal der hammer. Noch besser als der zug, der aber auch schon genial ist. bin richtig traurig das ich es jetzt bald durch habe.

Also die Grafik ist echt der hammer. diese hintergründe in dem dorf sind echt beeindruckend und richtig geil sind diese luftströme von den kugeln wenn man schießt. einfach der hammer.

wenn jemand fragt ob man einen dritten teil machen soll kann ich dies nur mit einem klaren "JA" beantworten, auch wenn die action wieder die selbe ist. wenn es wieder eine tolle geschichte gibt, wie schon in teil 1 und jetzt in teil 2, sollte man auf jeden fall einen dritten teil machen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

großartige leistung was naughty dog da abgeliefert hat! die absolute third person, action/adventure genre referenz! mit hervorragenden dialogen, perfekt überzeugend präsentiert! das ganze eingebettet in traumhafter grafik die eine wahnsinnigem liebe zum detail darbietet, die einem fast die augen tränen lässt!

in dieser sekunde läuft gerade zum ersten mal der abspann und sei es film oder spiel, so gut unterhalten wurde ich seit langem nicht mehr!!!

verdammt geiles spiel!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

TurkishGamer hat geschrieben:Wer würde denn gern ein Uncharted 3 haben??
ich :D
joelzka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joelzka »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Wer würde denn gern ein Uncharted 3 haben??
ich :D
Und ich erst!!! :D

Also ich bin jetzt bei Kapitel 19 und was Naughty Dog da abgeliefert hat ist einfach nur noch beeindruckend!

Soviel liebe im Detail hab ich noch nie zuvor in einem Spiel gesehen...einfach unfassbar was da für arbeit geleistet wurde von der grandiosen Grafik (habe bisher nix besseres gesehn in einem Videospiel) bekommt man einfach nicht genug!

Der Soundtrack sollte übrigens auch mal erwähnt werden! Wie in Teil 1 einfach total Stimmig zum geschehen und absolutes Filmniveau!

Uncharted 2 ist in dieser Konsolengeneration das beste Game was ich je gezockt habe! Bei Playstation 2 war es Final fantasy x und bei Ps1 Final fantasy 7......mal schauen ob FF13 noch mehr beeindrucken kann als UC2....die Messlatte ist mit diesem Spiel sehr hoch gelegt!!

DAs soll jetzt kein Fanboy gelaber sein aber ich kenne auch einiges auf der Xbox360.....doch ich finde mit UC2 hebt sich die PS3 deutlich von der Konkurrenz ab!
Antworten