BlazBlue: Calamity Trigger

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wieso sollte er das? Das macht SFIV doch schon selbst :^^:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Tekken is vllt ein Mashing-Game, aber SF garantiert nicht...
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In Sachen Tekken wendest dich am besten an DarkScorpion, aber es hat ja auch niemand behauptet, dass SFIV das ist ;)
Nur hat BB wenigstens keine so offensichtlichen Balanceprobleme.

Wirklich ernst war das aber eh nicht gemeint, auf dem Niveau, wo ich das zocke, kann mir das absolut Schnurz sein ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Ich musste einfach daran denken als ich den Test gelesen hab, schade das ich keine Konsole hab.

Bild
Bild
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
°Fluppe°
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

Geiles Spiel !!!
Geiler Test !!!

Danke Paul !!!!
Benutzeravatar
code903
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2007 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code903 »

Sieht und hört sich interessant an. Aber ich bezweifle das es besser als Soul Calibur 4 ist, da dieseTraditionsreihe einfach viel mehr Erfahrung hat.
Aber ich würd gern mal ne Demo zocken, falls es eine dafür gibt.
Benutzeravatar
Cloud7
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2009 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud7 »

Mann...was für ein geiles Spiel!!
Auch wenn Beat ´em Ups nicht so mein Ding sind...Ich merk es mir vor!
Bild
Bild
Xinistor
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2009 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xinistor »

Ich würde ja eher warten, denn wir Europäer bekommen extra content. Zwei neue Chars, extra Moves unvm. :D

http://kotaku.com/5337458/blazblue-comi ... characters[/url]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Häääähh???

Beitrag von blair69 »

Was den nun ist die Grafik phantastisch oder gewöhnungsbedürftig? Wie kann denn ein wertungsrelevanter Pro-Punkt ein wertungsrelevanter Kontra-Punkt sein?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wo ist das Problem? Man muss sich erstmal an die Grafik gewöhnen (kontro), aber wenn man's getan hat, ist sie phantastisch (pro)...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

hmmmmmm

Beitrag von blair69 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wo ist das Problem? Man muss sich erstmal an die Grafik gewöhnen (kontro), aber wenn man's getan hat, ist sie phantastisch (pro)...
Schon ein bisschen widersinning, oder? Wie kann denn Grafik besser werden wenn man sich daran gewöhnt?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, find ich nicht. Wir reden hier von Grafikstil und Grafik, das sind doch zwei paar Stiefel. Die technisch Klasse der hochauflösenden sprites sollte jeder sofort erkennen, aber der fernöstliche Stil sagt eben nicht jedem sofort zu, also gewöhnungsbedürftig. Muss man sich im Falle des Falles halt erstmal drauf einlassen, wenn man das nicht gewohnt ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Geilomat!!! PC-Version kommt!!! Auch nach Deutschland!!! PC-Zocker werden gegen Xbox-Spieler antreten können!!! Sau geil!!! :D

Wollte mir zwar demnächst ne Box zulegen... aber wenn ich die Wahl hab kaufe ich lieber das PC-Spiel ^^

EDIT: Ups, war wohl etwas voreilig... ^^' PC-Version erscheint bei uns am 21. Mai.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/2 ... igger.html
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
hYpac0w
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2008 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hYpac0w »

Ich kann die wertung überhaupt nicht verstehen... ich hab mir das spiel gestern für die 360 geholt und es ist einfach sch***e habs sofort am gleichen tag zurück gegeben!!!
Der story modus ist so erbärmlich die stories werden einfach schlecht erzählt ohne jegliche animationen das hat die macher sicher nicht mehr als 10min gekostet das zu programmieren da war sogar der tekken6 story modus besser!!!
Im kampf sind die charaktere total verpixelt und das kampfsystem find ich auch ziemlich bescheiden läuft bei manchen charakteren nur auf button smashing heraus weil die dann total abgehen... und der lagfreie onlinemodus existiert nicht die spielersuche hat erstmal überhaupt nicht funktioniert ich konnte in kein einziges match rein egal wie gut die verbindung angezeigt wurde (hab ne 16k leitung) und im ranglistenspiel hats gelaggt.
Also wenn das spiel 86 bekommt müsste castle crashers 1000 haben das ist sowieso das beste spiel aller zeiten :/
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hYpac0w hat geschrieben:nur auf button smashing heraus weil die dann total abgehen...
das game hat mitunter das komplexeste kampfsystem das es zur zeit gibt. oberflächlig siehts natürlich nach butten mashen aus aber jemand der ahnung hat und blazblue kann wird dich gnadenlos in grund und boden stampfen.
Antworten