Uncharted 2: Among Thieves

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ich habs mir gestern auch gekauft und muss sagen das Spiel ist der absoulute Hammer, so viel spaß hat mir noch kein Ps3 Titel gemacht und die Grafik ist auch wunderschön.
Habe ungefähr 50% erst durch freue mich schon auf die anderen 50 % :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

TurkishGamer hat geschrieben:Wer würde denn gern ein Uncharted 3 haben??

Ich auch das aber sicher^^ :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

In diesem moment läuft der abspann. vielen dank an Naughty Dog für dieses tolle Erlebnis. Ich kann mir nicht vorstellen das das von einem anderen spiel getopt wird ausser vielleicht von "Uncharted 3", man wird sehen.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Wer findet, das Uncharted 2 mehr Spaß gemacht hat, als Bioshock? Bitte antworten..

Meine Antwort: Bioshock war geil, keine Frage und es hat hier 94% bekommen.. Dabei hat mir Uncharted 2 wesentlich besser unterhalten und außerdem ist es Grafik Referenz und hat einen super Multiplayer und coop Modus. Rapture ist ein Kunstwerk, aber all die locations in Uncharted 2 sind noch viel erstaunlicher wie ich finde, mit noch mehr Liebe zum Detail.

Also ich muss mich nochmal wiederholen, 90% sind in der Tat zu wenig für so ein herausragendes Spiel wie Uncharted 2. Weil es eben mehr Spaß macht als fast jedes andere Game zuvor. Und genau darauf kommt es an Mr. Jörg! Man brauch sich nur die Kommentare durchlesen von allen Leuten, die das Spiel durch haben.. Ich hab nie erlebt, dass ein Spiel so heftig gelobt wurde! Es ist eines der besten Spiele aller Zeiten ohne Zweifel, das wird man spätestens dann merken, wenn man nächstes Jahr immernoch davon sprechen wird, und man wird sich mit einem smile zurückerinnern..
Zuletzt geändert von bnaked am 18.10.2009 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

also ich hab das speil durch und kann immer noch nich aufhöhren zu staunen, abssoluter wahnsin, die story war so bombastisch inszeniert und das gameplay einfach der hammer, auf was für ideen die entwickler gekommen sind, bin jetzt grad am multiplayer und der is genau so fesselnd, vonmir hätte das spiel so 95% bekommen ist seit langem wirklich wieder ein spiel dass ich nur genossen hab
meine empfehlung: kaufen!
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

also Uncharted 2 hat sicherlich eine sehr gute Grafik, aber Prädikate wie „sieht besser aus als alles ...“ halte ich immer für sehr gewagt. Für mich ist das beste, was ich bis her gesehen habe Gears of War 2 (Texturen, Licht und Schatten, Weitsicht). Zudem konnte es, im Vergleich zu GoW 1, mich auch spielerisch überzeugen.
Mir ist U2 in vielen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, auch schlicht zu bunt.
"Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln." (The Big Lebowski)

"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" (Network)

"Krieg ist Showbusiness!" (Wag the Dog)

www.nachdenkseiten.de !
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

W.Sobchak hat geschrieben:Moin,

also Uncharted 2 hat sicherlich eine sehr gute Grafik, aber Prädikate wie „sieht besser aus als alles ...“ halte ich immer für sehr gewagt. Für mich ist das beste, was ich bis her gesehen habe Gears of War 2 (Texturen, Licht und Schatten, Weitsicht). Zudem konnte es, im Vergleich zu GoW 1, mich auch spielerisch überzeugen.
Mir ist U2 in vielen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, auch schlicht zu bunt.
Nicht durch Videos beurteilen - Spielen!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

lol, dein Kommentar ist lustig, wenn man Uncharted 2 durchgezockt hat. Weil da gibt es so paar Stellen, die sind unbeschreiblich schön. Sowas muss man selbst erleben auf einem LCD Fernseher natürlich! Geh zu irgendjemanden mit einer PS3 und Uncharted 2, und lass dir das Dorf level zeigen, und danach den Zug level.. Ja, ich glaube nach den beiden levels ist alles klar xD
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Ist doch auch völlig egal, ob Uncharted nun das schönste aller Spiele ist, oder "nur" eines der 3 schönsten. Es sieht super aus, bietet viel Abwechslung, ist fantastisch inszeniert und als klaren Vorteil gegenüber Gears Of War empfinde ich den deutlich geringeren Testosteronpegel.

Manchmal macht es natürlich auch Spaß einen schwer bewaffneten Muskelprotz zu spielen und in bester Splattermanier Aliens zu zersägen, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich zu Uncharted greifen, einfach weil ich auf Dauer dessen Atmosphäre, Story, Gameplay und Dialoge besser finde.

Eins noch: wer hier danach fragt, ob das Spiel ein must-have ist, löst bei mir schwere Verwirrung aus. Erstens sollte das jeder für sich selbst entscheiden, zweitens kann man den Vorgänger günstig kaufen und schon mal einen guten Eindruck bekommen, drittens gibt es eine Demo und viertens unzählige ausführliche Tests.
Um die Frage trotzdem zu beantworten: wer etwas für third-person-action übrig hat, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Molly78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Molly78 »

Das Spiel zeigt für mich genauso wie Gears of War das Exclusivtitel durchaus ihre Berechtigung haben wenn sie so sorgfältig wie hier oder z.B. MGS4 umgesetzt werden.
Hunter93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter93 »

An dieser Stelle kann man immer gut folgenden Vergleich auspacken:
http://kineticninja.blogspot.com/2009_0 ... chive.html

Hier wird der Vorgänger mit GeoW2 verglichen. Und ganz eindeutig weiß sich Uncharted 1 gegenüber dem Epic Titel zu behaupten. Da braucht man sogar nicht einmal auf den grafisch wesentlich imposanteren Nachfolger einzugehen.
Wohlgemerkt gilt das nur für den technischen Aspekt der Grafik (Licht-, Shader-, Post-Processing Effekte, Texturen, Anzahl der Polygone et cetera).

Selbst in Sachen Gameplay hat Uncharted für mich mittlerweile die Nase vorn. Lediglich das Level Design ist bei GeoW2 immer noch einen Tick dynamischer.

Mal abwarten, was GeoW3 so bringen wird. Eine bessere Grafik als Uncharted (1/2) ist aber nicht mehr zu erwarten. Aber es war ja auch vorherzusehen, dass die stärkere Hardware der Playstation sich auch irgendwann in welcher Form auch immer bezahlt machen würde.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

also ich muss sagen ich bin jetzt in kapitel 10 und muss sagen, die 90% sind wirklich nicht gerechtfertigt!! für dieses meisterwerk hätte ich schlappe 93% gegeben! es ist doch nun wirklich ein game was von anfang bis zum bitteren ende spielerich, technisch, atmosphärisch der absolute wahnsinn ist! die kleinen details, wo selbst meine frau aus dem staunen nicht rauskommt sind einzigartig! genial, geniales game, genialer multiplayer! spitzenklasse...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hunter93 hat geschrieben:[...]
Mal abwarten, was GeoW3 so bringen wird. Eine bessere Grafik als Uncharted (1/2) ist aber nicht mehr zu erwarten. Aber es war ja auch vorherzusehen, dass die stärkere Hardware der Playstation sich auch irgendwann in welcher Form auch immer bezahlt machen würde.
Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. ;)
Man kann ja nie wissen. Es ist aber wahrscheinlicher, dass 2010 noch einige Grafikknaller kommen werden, die sich auch vor Uncharted 2 nicht verstecken müssten.
Davon abgesehen, technische Einzelheiten sind eigentlich immer egal (damit mein ich solche Sachen wie Polygon-Anzahl, Effekte, Texturen etc. Tearing/Aliasing sollte natürlich nie vorhanden sein im Idealfall).

Es kommt auf den Gesamteindruck an. Und da ist Gears of War 2 auch ganz oben.
Uncharted 1 und 2 könnte ich jetzt nur von Videos beurteilen, darum lass ich es lieber. :)
Aber was ich gesehen hab, sieht fantastisch aus (nur die Farbgebung gefällt mir nicht so gut).

Als Schlusswort: 360 sowie PS3 werden noch grafisch beindruckende Spiele in den nächsten Jahren bieten.
Es ist aber vermessen, wenn man sagt, dass eine Konsole jetzt schon klar vorne liegt und das auch bleibt.
Und selbst wenn, heißt ja nicht, dass die Spiele auf der anderen Konsole dann weniger Spaß machen. Grafik ist nicht alles (wenn auch genauso wichtig wie alle anderen Bestandteile eines Spiels. Um es noch zu präzisieren: Was man letzten Endes auf dem Bildschirm vor sich hat. Hauptsache ein stimmiger Gesamteindruck).
Bild
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Also im direkten Vergleich fallen mir vor allem die (dann erst auffallenden) matschigen Texturen von GoW auf...schau mal genau hin. Und das du es zu bunt findest, hat ja eher mit dem Design und weniger der Grafik an sich (Technik!) zu tun.
Bild
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Also ich glaube wirklich, dass die PS3 grafisch ganz schön davon ziehen wird in den nächsten Jahren. Uncharted 2 ist sieht wirklich um einiges besser aus als alle anderen Spiele dieser Generation.. einfach unglaubich..
Antworten