Schiri: sehe ich genauso, ziemlich für die Tonnewassolldasdenn hat geschrieben:Naja, wenn PES tatsächlich noch schlechter als FIFA in diesem Jahr wird, werde ich mir beide Spiele schenken. Fifa 10 ist großer Mist. Ich hab's bei meinem Bruder auf der XBox 360 ausgiebig getestet (die Verkaufsversion, nicht die Demo) und es ist echt schwach:Poeser Pursche hat geschrieben: IGN-Tests:
Fifa 10 9.3/10
PES 10 8.3/10
ist aber auch nur die Meinung von einen oder zwei Leuten. Also, selber holen und zocken.
Fifa macht mir mittlerweile sehr viel Spaß, nur die Schiris kann man immer noch in der Pfeife rauchen. Und den manuellen Wechsel der Spieler, der ist auch ganz schwach. Bis auf die zwei Sachen ein geiles Spiel. Aber leider sind das 2 wichtige Sachen.
- Schiri
- Kommentatoren liegen ständig daneben
- sehr viele geskriptete Aktionen (vor allem im 16er)
- die Ballflugbahnen sind, nun ja, physikalisch fragwürdig
- mehr Pfostenschüsse als in irgend einem anderen Sportspiel, welches jemals zuvor veröffentlicht worden ist
- teilweise krasse KI-Aussetzer bei den Torhütern
- Spiel ist zu einfach
Kommentatoren: ich habe mir nach ca. 1 Stunde die englischen Kommentatoren geholt über XBL. Tja, warum wohl. Ganz schwach die deutschen.
Geskriptete Aktionen: schwer zu sagen, ist mir ehrlich gesagt nicht so aufgefallen bisher.
Pfostenschüsse: habe auch einige, aber jetzt auch nicht übertrieben viele.
Ballphysik: PES 100 Points, Fifa 60 Points (als kleiner Vergleich)
Einfach finde ich das Spiel nicht, aber auch, weil ich auf manuell/semi spiele und meistens mit Gurkenmannschaften (aktuell Grimsby in der 3. Englischen Liga)
Freue mich auf jeden Fall auf PES, kann es kaum noch erwarten