Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2010
Fußball ist das große Theater der Leidenschaften und Floskeln. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wer mehr Tore schießt, hat am Ende Recht. Und selbst das Seil der stärksten Serie reißt irgendwann. Das musste Rekordmeister PES letztes Jahr erfahren, als man von FIFA überholt wurde. Können die Japaner wieder zu alter Stärke finden?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2010
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2010
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
PES 2010
So ich tippe mal 83% ^^
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sind ja beide Spiele gut, FIFA und PES, aber jetzt kommt es auf den Direktvergleich an, welches den besseren Feinschliff hat...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
viewtopic.php?t=109393
-
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Wow. Nichtmal die erste Seite des Threads ohne den typischen Fanboy...Lawliet66 hat geschrieben:war ja klar fifa10 wird von 4players hoch gelobt und pes2010 niedergemacht ums vereinfach auszudrücken..
naja wer halt auf fussbal mit ballons steht
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Teilweise grausamer Test.
Manche Abschnitte sind so subjetktiv, dass es man schon in der Formulierung bemerkt.
Und dann dieses nervige FIFA10-Vergleiche. Wenn man schon vergleicht dann bitte auch die Vorteile von PES10 hervorheben.
Zum Inhalt wenig zu sagen, da ich PES noch nicht gezockt habe, aber dieser Test ist grauenhaft.
Beispiel:
"Wo wir bei Geräuschen sind: Grausam! Ich hatte in den Vorschauen noch angemahnt, dass man im akustischen Bereich unbedingt zulegen muss. Aber das, was in der finalen Fassung aus den Boxen schallt, ist unerträglich monoton. Ich rede nicht von den im Vergleich zu FIFA 10 deutlich schlechteren Kommentaren, die man ja abschalten kann. Ich rede von den Fangesängen, die teilweise in nervigen Endlosschleifen einzelne (!) Schlachtrufe wie "Sieg" oder "Barca" metallisch hallend hintereinander abspulen - also 50 mal: Espagna! Espagna! Espagna! Espagna!"
=> Ich, ich, ich - schön, aber vielleicht gefällts Anderen, aber ist egal... ich bin dann mal weg und beim selbst testen.
Manche Abschnitte sind so subjetktiv, dass es man schon in der Formulierung bemerkt.
Und dann dieses nervige FIFA10-Vergleiche. Wenn man schon vergleicht dann bitte auch die Vorteile von PES10 hervorheben.
Zum Inhalt wenig zu sagen, da ich PES noch nicht gezockt habe, aber dieser Test ist grauenhaft.
Beispiel:
"Wo wir bei Geräuschen sind: Grausam! Ich hatte in den Vorschauen noch angemahnt, dass man im akustischen Bereich unbedingt zulegen muss. Aber das, was in der finalen Fassung aus den Boxen schallt, ist unerträglich monoton. Ich rede nicht von den im Vergleich zu FIFA 10 deutlich schlechteren Kommentaren, die man ja abschalten kann. Ich rede von den Fangesängen, die teilweise in nervigen Endlosschleifen einzelne (!) Schlachtrufe wie "Sieg" oder "Barca" metallisch hallend hintereinander abspulen - also 50 mal: Espagna! Espagna! Espagna! Espagna!"
=> Ich, ich, ich - schön, aber vielleicht gefällts Anderen, aber ist egal... ich bin dann mal weg und beim selbst testen.
wie ich mir dachte, bestätigt nur meine meinung und ich bin froh zu FIFA gegriffen zu haben. Obwohls nach all den jahren ein bisschen weh tut....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht: