Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fußball ist das große Theater der Leidenschaften und Floskeln. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wer mehr Tore schießt, hat am Ende Recht. Und selbst das Seil der stärksten Serie reißt irgendwann. Das musste Rekordmeister PES letztes Jahr erfahren, als man von FIFA überholt wurde. Können die Japaner wieder zu alter Stärke finden?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2010
Benutzeravatar
Hondo_87
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2009 11:14
Persönliche Nachricht:

Fein Fein

Beitrag von Hondo_87 »

schöner test! ich bin mal gespannt auf die wertung! 8)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

PES 2010

Beitrag von Gamer Eddy »

So ich tippe mal 83% ^^
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Also hat sich von der Demo bis zum fertigen Spiel nix mehr getan. Mir hat's nich gefallen und deswegen hab ich zu FIFA10 gegriffen. Schade um die PES-Reihe...
Benutzeravatar
mefta
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von mefta »

ich habe in einem video von pes2010 gesehen, dass eto immernoch bei barca ist.ist das wahr? sind die transfers bei den großen klubs wie barca real manu inter aktuell? kann ein 4payers admin mir das bestätigen?
Lawliet66
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Lawliet66 »

war ja klar :D fifa10 wird von 4players hoch gelobt und pes2010 niedergemacht ums vereinfach auszudrücken..

naja wer halt auf fussbal mit ballons steht :D
Benutzeravatar
Robiwan87
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Eigentlich sind ja beide Spiele gut, FIFA und PES, aber jetzt kommt es auf den Direktvergleich an, welches den besseren Feinschliff hat...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Mich reisst PES einfach nicht mehr mit. Leztes Jahr hab ich noch den Fehler gemacht es mir zu kaufen....aaargh!

Dieses mal hat mir die Demo genügt!

Ich habe die alten ISS und PES Teile alle gekauft und alle geliebt, aber jetzt ist irgendwie die Luft raus.
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von viktor.reznov »

Lawliet66 hat geschrieben:war ja klar :D fifa10 wird von 4players hoch gelobt und pes2010 niedergemacht ums vereinfach auszudrücken..

naja wer halt auf fussbal mit ballons steht :D
Wow. Nichtmal die erste Seite des Threads ohne den typischen Fanboy...
Lawliet66
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lawliet66 »

ämm fanboy ? ich glaube kaum ich nenne nur tatsachen :D ..
selbst in diversen tests wird es als ballonartig bezeichnet ;).. und das pes2010 über ein besseres gameplay verfügt sollte wohl jedem klar sein ;)
Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

ich tippe auf 80 % 8)
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Scheinbar ist das ja nicht mehr so. Und die Ballphysik bei FIFA10 ist garantiert nicht ballonartig. Zumindest nicht mehr so wie bei FIFA09.
schnwaz*s rectus
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnwaz*s rectus »

Teilweise grausamer Test.

Manche Abschnitte sind so subjetktiv, dass es man schon in der Formulierung bemerkt.
Und dann dieses nervige FIFA10-Vergleiche. Wenn man schon vergleicht dann bitte auch die Vorteile von PES10 hervorheben.

Zum Inhalt wenig zu sagen, da ich PES noch nicht gezockt habe, aber dieser Test ist grauenhaft.

Beispiel:

"Wo wir bei Geräuschen sind: Grausam! Ich hatte in den Vorschauen noch angemahnt, dass man im akustischen Bereich unbedingt zulegen muss. Aber das, was in der finalen Fassung aus den Boxen schallt, ist unerträglich monoton. Ich rede nicht von den im Vergleich zu FIFA 10 deutlich schlechteren Kommentaren, die man ja abschalten kann. Ich rede von den Fangesängen, die teilweise in nervigen Endlosschleifen einzelne (!) Schlachtrufe wie "Sieg" oder "Barca" metallisch hallend hintereinander abspulen - also 50 mal: Espagna! Espagna! Espagna! Espagna!"


=> Ich, ich, ich - schön, aber vielleicht gefällts Anderen, aber ist egal... ich bin dann mal weg und beim selbst testen.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

wie ich mir dachte, bestätigt nur meine meinung und ich bin froh zu FIFA gegriffen zu haben. Obwohls nach all den jahren ein bisschen weh tut....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Wenn ihr schon so kleinlich seid mit der Vergabe einer finalen Wertung, hättet ihr bei Fifa ruhig auch warten können. Man könnte meinen euch sind die ganzen Bugs nicht aufgefallen...

Man sollte Fifa10 (und ich bin Fifa Fanboy) eigentlich nachträglich 10 Prozentpunkte abziehen.
Antworten