puh,irgendwie hatte ich mir mehr erwartet.
gut, sound stört nicht, und die lizenzen auch nicht, da immer noch eine gute fanbase vorhanden ist und diverse patches rauskommen werden.
aber sollten tatsächlich die fehler aus 09 nicht wirklich verbessert worden sein, regts mich schon auf.
z.b. der TW , der slebst harmlose schüsse abprallen lässt(in 80% der fälle zu einen gegnerischen stürmer, andere 20% gehen ins aus zur ecke),
der abwehrspieler, der sich bei nem gegnerischen hohen ball einfach nochmal umdreht und so der gegnerische stürmer freie bahn hat,
die grausamen ballannahmen, die ins aus springen sowie die grausamen, unlogischen dribblings ins aus weil der ball 10m wegspringt,
oder auch , dass spieler einen gegnerischen pass nie abfangen/reagieren, wenn der ball einen halben meter an ihnen vorbeigespielt wird.
das ein stürmer einfach durch die gegnerische abwehr läuft, teilweise ziemlich sinnlos durch gegenspieler hindurch..
und und und....
ich spiele jahrelang PES und ich finde es wirklich schade, wenn die japaner es nicht hinbekommen die jahrelangen probleme zu verbessern, und das , obwohl diesmal angeblich auf die "fanbase" gehört wurden ist.