Death Rally - Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death Rally - Vollversion
Kostenlose Vollversion des Action-Rennspiels <STRONG>Death Rally </STRONG>von Remedy Entertainment aus dem Jahr 1996 (2D-Perspektive, Death Rally - Vollversion
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Cool :)(:
Hui cool schon 97 durchgezockt aber da geht noch ne Runde Musste letztens an das Spiel denken, als ich Death Race im Kino gesehen hab und mir gedacht habe pah alter Hut. ^^
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
^^ Der Multiplayer ist leider nicht mehr integriert, das wäre laut Readme ein zu großer Aufwand gewesen, den an moderne Systeme anzupassen.
Das Spiel ist ganz nett, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad verdammt gesalzen. Wenn man als Letzter über die Ziellinie rauscht, wird einem das auf der Strecke eingesammelte Geld wieder abgezogen. Zudem muss man dann trotzdem noch das Fahrzeug reparieren.
Das Spiel ist ganz nett, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad verdammt gesalzen. Wenn man als Letzter über die Ziellinie rauscht, wird einem das auf der Strecke eingesammelte Geld wieder abgezogen. Zudem muss man dann trotzdem noch das Fahrzeug reparieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Geil
Ach ja, Murpheys Law mal im positiven Sinne.
Hab genau vor 7 Tagen vergeblich nach einer Windows XP/Vista Fullversion gesucht...Hat alles aber nicht gefunzt.
Hab dann vergeblich versucht, das spiel auf nem alten Rechner zum Laufen zu bringen aber...vergeblich.
Was ein toller erfreulicher Zufall
Hab genau vor 7 Tagen vergeblich nach einer Windows XP/Vista Fullversion gesucht...Hat alles aber nicht gefunzt.
Hab dann vergeblich versucht, das spiel auf nem alten Rechner zum Laufen zu bringen aber...vergeblich.
Was ein toller erfreulicher Zufall
Das Spiel ist super. Das erinnert mich an einen ähnlichen Spiel damals auf dem PC, was ich mal sehr gerne gespielt hatte. Die Grafik war fast so ähnlich, nur ein wenig feiner. Außerdem gab es auch keine Waffen und so.
Ich glaube es hieß Nitro Racers oder so ähnlich, nur finde ich unter dem Namen nichts dazu. Weiß einer vielleicht was ich meine?
Ich glaube es hieß Nitro Racers oder so ähnlich, nur finde ich unter dem Namen nichts dazu. Weiß einer vielleicht was ich meine?
Endlich, der wahsrscheinlich beste Top-Down Action Racer. Ich habe ihn vor einiger Zeit nochmal gespielt und war sofort wieder drin und jetzt wo es eine Version gibt, die ohne Rumgefrickel läuft, werde ich es nochmal anpacken. Das einzige was mich damals etwas genervt hat, war der letzte Gegner. Gibt es in dieser Version eigentlich immer noch den Duke als Gegner?
Oh wie? was? 96? So lange ist das schon her... Krass hatte damals auch nur die Shareware aber das hat gerockt, muss mal ziehen und wieder zocken, juhu damals waren auch gute Spiele noch keine 40GB gross, dass sie auf Bluerays mussten auch an DVDs war kaum zu deneken, ich glaub der grössentechnische Overkill war Rebel Assault was die CD-Rom salonfähig gemacht hat...
-
- Persönliche Nachricht: