hab am Nachmittag mit dem Support telefoniert (habe auch vorbestellt und wollte wissen ob geliefert wird oder nicht), daraufhin meinte der freundliche MA nur, das kann er nicht sagen... WTF?!
Ja bei mir ist unter Bestellungen auch gar nix, aber bei Rechnungen tauchen die 55E€ auf. Denke, bzw. ich hoffe, das das alles so seine Richtigkeit hat
Araba hat geschrieben:hab am Nachmittag mit dem Support telefoniert (habe auch vorbestellt und wollte wissen ob geliefert wird oder nicht), daraufhin meinte der freundliche MA nur, das kann er nicht sagen... WTF?!
Denke aber das alles pünktlich kommt. Grade bei so einem Spiel kann sich der Shop ja nicht leisten ne Menge Kunden zu verärgern. Würde ich meins erst irgendwann nächste Woche bekommen, wäre es die erste und letzte Bestellung hier.
naja es nervt aber schon ein wenig, wenn die Mitarbeiter nicht Stellung beziehen können/wollen/dürfen,... zumal in Österreich wird das Game schon beim Saturn verkauft... :-/
dude2k9 hat geschrieben:Ja bei mir ist unter Bestellungen auch gar nix, aber bei Rechnungen tauchen die 55E€ auf. Denke, bzw. ich hoffe, das das alles so seine Richtigkeit hat
Gruß
Dude
Welche Zahlungsart wenn ich Fragen darf?
Weil bei mir, hab per vorkasse gezahlt, steht auch da nix.
Und so wirklich komplett im dunklen zu tappen, weils auch keinen wirklichen e-mail support gibt, finde ich eigentlich nicht so toll...
echt, ich hab nämlich überlegt die Bestellung zu stornieren und zum Gamestop zu latschen, hab aber auch da angerufen und die halten sich strikt ans Releasedate (zumindest hier in Berlin) - also auch die Variante fällt für mich aus...