ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sehr das du es dir gar nicht vorstellen kannst. Wenn du dir die Mod Liste in einem meiner vorherigen Posts durchschaust wirst du feststelen das ich zu dem zeitpunkt schon einige benutzt habe. Mitterweile sinds noch ein paar mehr geworden. Durch Mods kannst du ein enormes Plus an Atmosphäre und Spielinhalt erzielen. In Sachen Stabilität kann nur BIS was machen, jedoch ist das Spiel mittlerweile soweit gepatcht das sogar die Kampange Problemlos spielbar ist.
Der ACE Mod wird einiges weiter ausbauen, aber auch vorhandene Sachen durch neue ersetzen. Das wird dann wieder ein völlig neues Spielgefühl.
Wenn du dir einen schnellen Überblick über für Arma 2 erschienende mods machen willst kann ich dir armaholic.com empfehlen
geh dort in die Downloadsektion für Arma 2
Der ACE Mod wird einiges weiter ausbauen, aber auch vorhandene Sachen durch neue ersetzen. Das wird dann wieder ein völlig neues Spielgefühl.
Wenn du dir einen schnellen Überblick über für Arma 2 erschienende mods machen willst kann ich dir armaholic.com empfehlen
geh dort in die Downloadsektion für Arma 2
leute das kann ich euch einfach nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=StWArGzW ... tube_gdata
Ich musste so lachen.
Und das geilste= Man kann sich nicht mal nach links und rechts lehnen
http://www.youtube.com/watch?v=StWArGzW ... tube_gdata
Ich musste so lachen.
Und das geilste= Man kann sich nicht mal nach links und rechts lehnen
der grösste nachteil der SP missionen ist das man nur speichern aber nicht sterben darf. BI hat mittlerweile 4 offizielle Patches herausgebracht, wodurch die ein oder andere Stolperfalle im Missionsscript at akta gingen.WEGWEISER hat geschrieben:veränder der ACE Mod das komplette spiel (sprich: ersetzt vorhandenes) oder baut er es weiter aus?
weitere frage eines interessierten an die Commu von ArmA2: Wie weit haben den die Patches, Updates und Mods das Spiel verbessert hinsichtlich der Stabilität und Spielbarkeit der Kampagne?
danke für ein / zwei klärende infos
Der grösste Spass bietet ArmA II allerdings nur im MP, dort kann man eigene Maps erstellen und diese dann mit Freunden und Bekannten austesten.
Und der Acemod muss das Spiel verändern, sonst bräuchte man den Mod ja nicht. Während du in der Standardfassung von ArmA 2 kein Windmesgerät dein eigen nennst, kannst du dann so später Volltreffer berechnen.
Klar wird das nen gehörigen Einschnitt in die ArmA spielmechanik mitbringen, das ist so gewollt.
PS Tonci das Video ist ja mal über geil, das Abraham vs litle Tree ist göttlich und hat epischce ausmasse
Zuletzt geändert von Zulustar am 14.10.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt wieder positive Neuigkeiten aus der "ArmA 2-Welt" zu berichten, die BWModgruppe die schon für OFP und für ArmA Mods entwickelten, haben ihren ersten Release für ArmA 2 fertig.
Ihr könnt sie auf bwmod.armedassault.info finden und herunterladen.
Ein Beispiel Pic
Für alle die mit der SP noch nicht so richtig grün geworden sind, gibt es auch die ersten SP Kampagnen zu erkunden.
Da kann man nur sagen weiterso BWModding team
Ihr könnt sie auf bwmod.armedassault.info finden und herunterladen.
Ein Beispiel Pic
Für alle die mit der SP noch nicht so richtig grün geworden sind, gibt es auch die ersten SP Kampagnen zu erkunden.
Da kann man nur sagen weiterso BWModding team
Zuletzt geändert von Zulustar am 20.10.2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr fääät!
Schönen Dank für die Info Zulustar!
Habe selbst schon befürchtet, daß da nicht mehr viel kommt...
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182
HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
HTPC: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H@Noctua NC-U6 | Athlon64 X2 4850e@Noctua NH-C12P | 4GB DDR2 800 GeIL Ultra Plus | ATI HD3450@HybridCrossfire | FloppyDTV C/CI | Asus Xonar DS | Seagate 320GB 7200.11 | WD 1TB Caviar Green | Be Quiet! Straight Power 350W | Silverstone LaScala LC20M
Keine Bange Cuba, dafür is der thread doch da, hab selber grade 1. und 2. Mission gespielt und ich muss sagen, sehr genial, nix für CoD liebhaber, denn man muss wohl only auf die Strassenlaternen ballern um unentdeckt zu bleiben. Ich muss sagen, da pumpt das herz schon ganz schön jeder schritt kann dein Aus bedeuten, die neuen Models sehen aber auch sehr schick aus.Cubayashi hat geschrieben:Sehr fääät!
Da ist ja der ArmA 2 Abend wieder gerettet, bis ihn dann der ACE Mod wieder retten wird, kann das Dragon Rising auch?
Das ist sehr komisch, denn ich hab ihn heute 3 Tage nachdem mir Elite davon berichtet hat heruntergeladen auf der oben verlinkten Seite.Das_Noobi hat geschrieben:Der DL Link auf der Seite geht bei mir nicht
Edit: Nun gehts... bin mal gespannt. Auch mal die Uniform "virtuell" anziehen
Wahrscheinlich ist der Link wegen updates oder Überlastung down.
Versuchs mal in ein paar Minuten, oder schau doch mal auf armed-assault.info/download
Jup, sind auch Missis dabei - wenn Du dem von Zulustart angegebenen Link folgst, steht das da auch. Runtergeladen hab ichs schon, bin allerdings gerade auf Arbeit - muß mich also noch bis morgen gedulden! *froi*Tonci87 hat geschrieben:Von was für Missionen sprichst du Zulu? Sind da auch Missionen dabei?
Nicht wirklich!Zulustar hat geschrieben: ..., kann das Dragon Rising auch?
Habe heute mal wieder 'ne Runde OFP:DR gezockt und stellenweise ist es doch recht amüsant, wie easy man da durchmarschiert. Irgendwo ist es auch gar nicht verkehrt, daß OFP:DR kein OFP 2 (und somit keine große Sandkiste :wink: )geworden ist - so kann sich die Modding-Szene auf ein Spiel konzentrieren!
EDIT: hehe, und die Modder sind fleißig: auf www.armaholic.com gibt es schon ein Video der Insel Skira (also aus OFP:DR) in ArmA 2! Zwar noch ohne Vegetation, die kommt sicherlich auch noch!
MAIN: Asus P5Q-E | C2Q Q9650@Noctua NH-U12P | 8GB DDR2 1066 GeIL Evo One | ATI HD4850@Accelero S1 120mm Noctua |X-Fi Platinum Fatal1ty Champion| Seagate 320GB 7200.11 | Be Quiet! Dark Power Pro 430W | Antec P182
Verstoßen die damit nicht gegen Copyright? Na egal wird ne grandiose Ohrfeige für OPF2 wenn man den selben Spaß auch besser haben kann
Wer auf Stealth und SpecOps Missionen steht dem kann ich diese kampange empfehlen
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=87760
Man braucht zwar nen haufen zusätzlicher Addons aber es lohnt sich wirklich
Wer auf Stealth und SpecOps Missionen steht dem kann ich diese kampange empfehlen
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=87760
Man braucht zwar nen haufen zusätzlicher Addons aber es lohnt sich wirklich
Zuletzt geändert von Tonci87 am 21.10.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.