Okay, aber du hast es auch hier bestellt oder? Aber ich denke mal ehrlich wir müssen uns nur noch Gedulden! Vorallem ich habe es schon Ende August bestellt da werde ich es ja wohl früher bekommen als einer der es erst vor 5 Wochen bestellt hat. Ich warte einfach ab. Vll. ist ja auch diese Abfrage einfach defekt, die angibt wann die Spiele ausgeliefert werden!
jaja, ich habs schon auch hier bestellt. Denke auch, dass wir uns gedulden müssen. Wenn du es bestellst hast, bevor da stand, dass es ausverkauft war müsste das schon noch klappen =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Also ich habe vorgestern bestellt
Kriege es bestimmt dann auch als Erster
Aber ich meine 2,3 Tage Vorlaufzeit sollten doch bei jedem reichen, nurnicht wenn eine Person die Pakete packen muss
Ja Montag Abend bestellt. War es noch lieferbar. Habe auch Bestätigung per Mail, aber wie gesagt, unter Bestellungen steht nix aber bei Rechnungen. Daher denke ich ist alles richtig
Alle mal durchatmen hier, das wird frühestens heute verschickt, wenn nicht gar morgen.
Ich hab bei Amazon bestellt und da ist Versanddatum der 22.10. Es dauert also überall.
Genau aus diesem Grunde würde ich mir das Spiel ja gerne selber im Laden holen, doch da kommt man nicht unter 69,99 weg.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)