Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartphoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartphoenix »

Alking hat geschrieben:Alle mal durchatmen hier, das wird frühestens heute verschickt, wenn nicht gar morgen.
Woher weißt du das so genau?
Wenn kein Hinweis in den Rechnungen stehen würde, das der Artikel ausverkauft ist, würden wir uns auch keine Sorgen machen.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Da steht doch was von wegen alle die bestellt haben, bekommen auch das Spiel. Also wenn man ne Auftratsbestätigung per Mail bekommen hat, müssen sie es auch verschicken. Sonst würden sie ja lügen, und wer kann sich sowas erlauben :)

Gruß
Dude
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

smartphoenix hat geschrieben: Woher weißt du das so genau?
Wenn kein Hinweis in den Rechnungen stehen würde, das der Artikel ausverkauft ist, würden wir uns auch keine Sorgen machen.
Ich habe bei Amazon bestellt und typischerweise wird einen Tag vor Release verschickt, zumindest bei Amazon.
Wenn man das analog sieht bzgl. 4players.de dann wird es auch hier so laufen.

Wann genau der Wert auf "ausverkauft" springt müsstest du nicht im Forum sondern direkt im Shop nachfragen. Daher bringt es nichts wenn man alle 2 Minuten im Forum mitteilt, dass das Spiel noch nicht da ist.

Deswegen: Durchatmen, das Spiel kommt bestimmt diese Woche.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
smartphoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartphoenix »

Okay......hab jetzt bei 4Players angerufen und folgende Aussage.

All die jenigen, die keinen Hinweis bei der Bestellung bekommen haben, das Forza 3 ausverkauft ist, bekommen das Spiel pünktlich. So wurde es mir am Telefon gesagt.

Na denn......dann warte ich.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Das hört sich ja gut an.
Ich meine in der Bestellbestätigung steht doch auch "Voraussichtliches Versanddatum 22.10.2009".
Also keine Panik.

Gruß
Dude
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Die letzen Stunden/Tage und alle werden hektisch! :lol:

Habe mir mein erstes Lenkrad überhaupt heute Morgen bei Amazon bestellt.Das MS Wheel für 60€ ,da ich noch einen 20 € Gutschein hatte.
Bin natürlich extrem gespannt auf ein völlig neues Spielegefühl und freue mich auf Morgen wenns ankommt.
Das Fanatec wäre natürlich die De Luxe-Fassung eines Lenkrades gewesen,aber 60€ gegenüber 330€ und eine morgige Lieferung gegenüber irgendwann in Monaten,da versuche ichs erstmal mit dem von MS.
So schlecht kanns ja eigentlich nicht sein...hoffe ich!
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Habe gerade auf mein 4players Konto geschaut, und hier steht nun seit 21.10. seit 11.15 Uhr bereit. Ich denke mal das heißt für den Versand bereit und dürfte heute noch rausgehen!

Ich bin nur gespannt, wann denn der von mir herbeigesehnte 4players Test kommt! Aber wenn man soviel am Verpacken hat, kann ich das Verstehen! Bei der Spielegrotte legen sie bei so einem großen Event ja auch immer Sonderschichten ein.;-)
Bild
Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:Die letzen Stunden/Tage und alle werden hektisch! :lol:

Habe mir mein erstes Lenkrad überhaupt heute Morgen bei Amazon bestellt.Das MS Wheel für 60€ ,da ich noch einen 20 € Gutschein hatte.
Bin natürlich extrem gespannt auf ein völlig neues Spielegefühl und freue mich auf Morgen wenns ankommt.
Das Fanatec wäre natürlich die De Luxe-Fassung eines Lenkrades gewesen,aber 60€ gegenüber 330€ und eine morgige Lieferung gegenüber irgendwann in Monaten,da versuche ichs erstmal mit dem von MS.
Das MS Lenkrad ist nicht schlecht. Man sollte jedoch darauf achten, dass das Lenkrad fest angebracht ist. Ich hatte das mal mit einem dicken Klettverschluss gemacht, was auch einigermaßen funktioniert. Nur bei wirklich schnellen Richtungswechseln, wenn man z.B. ins Schlittern kommt, habe ich es doch in schöner Regelmäßigkeit geschafft, mit meiner dann in Rennaktion aufgeflammten Kraft, das Lenkrad abzureißen. Und das habe ich zwar, schlag mich tod, ähmmm schon ein paar mal so gemacht, als der Bolzen, der im Lenkrad das Überdrehen verhindern soll, abbrach. Aber Microsoft ist in dieser Hinsicht wirklich kulant, und hat ohne Murren das Lenkrad umgetauscht. Das ist halt Microsoft! Ich bin wirklich einen sehr guten Kundendienst von denen gewohnt!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wenns heute versand wird: JUHU! :D
Ja, auf den Test freu ich mich schon!
BildBild

johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Thraxas hat geschrieben:
Sgt.Yuukie hat geschrieben:Die letzen Stunden/Tage und alle werden hektisch! :lol:

Das MS Lenkrad ist nicht schlecht. Man sollte jedoch darauf achten, dass das Lenkrad fest angebracht ist. Ich hatte das mal mit einem dicken Klettverschluss gemacht, was auch einigermaßen funktioniert. Nur bei wirklich schnellen Richtungswechseln, wenn man z.B. ins Schlittern kommt, habe ich es doch in schöner Regelmäßigkeit geschafft, mit meiner dann in Rennaktion aufgeflammten Kraft, das Lenkrad abzureißen. Und das habe ich zwar, schlag mich tod, ähmmm schon ein paar mal so gemacht, als der Bolzen, der im Lenkrad das Überdrehen verhindern soll, abbrach. Aber Microsoft ist in dieser Hinsicht wirklich kulant, und hat ohne Murren das Lenkrad umgetauscht. Das ist halt Microsoft! Ich bin wirklich einen sehr guten Kundendienst von denen gewohnt!

lol

ja,im turbulentem Renngeschehen kann man wahrscheinlich übermäßige Kräfte entwickeln.
Aber danke für den Tipp,werde drauf achten,dass es fest verankert/befestigt wird.
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Aslo meine Bestellung bei 4Players ist nun abgeschlossen. der Versand ist heute um 14:26h erfolgt. dann wirds wohl spätestens am 23.10.09 da sein hoffentlich !! :D
oh, das perlt aber !!

Bild
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Jo, steht bei mir jetzt auch.

Dann könnte es evtl. ja sogar schon morgen was werden. :)
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Dito, auch gerade die Versandbestätigung von 4P bekommen. :D
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

me 2 :Applaus:
Fortesque
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fortesque »

bei mir nicht 8O

Bei meinen bestellungen steht auch ne 1 bei "reserviert". Heißt das ich habe keinen von den exemplaren abbekommen die aktuell auf Lager sind?
Bild
Bild
Antworten