FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

die von pes6 vielleicht, aber die aktuellen von fifa10 und pes10 geben sich nicht viel

da liegen welten dazwischen!
I love hating
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

b2bmk77 hat geschrieben:penner ist auch keine beleidigung sondern ne berufbezeichnung
kannst ja mal zu dem Polizisten "Du Penner" sagen mal kucken ob er das als "ausversehene Berufsverwechselung" durchgehen lässt
Zuletzt geändert von Lege Artis am 20.10.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

und du kannst ja mal dummschwätzer zu einem sagen du penner

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter.
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

@b2bmk77:

also deine threads sind eigentlich alle sehr nichtssagend....da du ja ein voller PES Fan bist,....und naja weil du ja gemeint hast das alle PES zocker früher FIFA gespielt haben und jetzt nur noch PES,...dann solltest du dir vl mal alle 25 seiten des forums durchlesen,..denn da waren einige PES Veteranen die nun zu FIFA umgestiegen sind ,...da sie von PES enttäuscht waren!! auch ich habe früher PES gespielt,....und jetzt spiel ich FIFA,...aber sollte PES ne echt gute wertungen bekommen und zwar international nicht nur in Deutschland,..dann werd ich mir das auch wieder holen,...aber derzeit schaut es international nicht danach aus!!! ;)

ja und das video mag ja lustig zum ansehen sein,...aber das war eins von ner PS3 und du bist hier aber bei nen xbox forum,! :) und ich hatte noch nichts von alldem oder sonstigen,....!!!!!

und du musst ja die Tricktaste nicht verwenden,...aber wenn du sagst es macht keinen unterschied dann hast du FIFA 10 noch nicht gespielt sondern nur die "Schlechtmachvideos" auf youtube angesehn!!!!
aber wenn ich mich recht entsinne kann man doch bei PES auch mit dem rechten stick tricksen*hhmmmm* also warum ist das dann bei FIFA so schlimm?!? lass mich raten weil bei PES die tricks soviel besser sind! :)

bei der grafik muss ich dir sogar recht geben,...könnte sicher besser sein,..aber könnte auch schlechter sein,....und PES hat auch nicht die top grafik,..wenn man sich andere spiele im vergleich ansieht,....du hast ja NHL hergenommen,....oder willst sagen das bei PES soviel liebe fürs detail verwendet wird*schmunzel*

ja sorry aber das war mal das die ballphysik unerreichbar bleibt,...mag sein das sie noch besser ist als bei FIFA,...aber wenn PES nicht zulegt dann werden sie überholt werden und kommen nicht mehr nach,...was sehr schlecht wäre für denn Wettbewerb!!!
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

klasse hab ihr toll gemacht 4players!

hab hier argumente geliefert warum für mich fifa unrealistisch ist.

und dem lege artis auch beispiele für bucks ( fehler im spiel) genannt

der kommt dann mit " wickinger haben rote bärte" und " laut bundesgerichtshof ist dummschwäzer nicht zwangsläufig eine beleidigung"
der hat den schuss nicht mehr gehört und hält sich für schlauer als er ist!

ich hab so viele fifa teile zu hause kann ich nicht mehr an einer hand abzählen einschliesslich 09 und den neuen teil kenne ich auch (kumpel)
ich kenne auch viele die es wieder verkaufen, weil sowieso nur gecheatet wird!

glaubt einer das lege artis pro evo zuhause hat also ich nicht!

ich könnte noch mehr bucks aufzählen und nicht nur die kommentare von anderen kommentieren, zb
"komm wieder wenn du mal Fifa gespielt hast...oder zumindest mehr als die Demo"

und ja bei pro evo merke ich liebe zum detail, dagen wirkt fifa für mich steril !

hier die positiven punkte pro fifa
- lizensen
- sound
- spielmodi
- online modus ( ausser diese gecheate )
I love hating
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

ach @4players

dummschwäzer darf man einen nennen aber penner nicht?

dann soll er halt dummschwätzer zu einem polizisten sagen der dummschwätzer

wenn das keine beleidigung sein sollte hat er es also aus freundlichkeit gesagt! WTF?
Zuletzt geändert von b2bmk77 am 21.10.2009 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

luxus.boy hat geschrieben:@b2bmk77:

also deine threads sind eigentlich alle sehr nichtssagend....da du ja ein voller PES Fan bist,....und naja weil du ja gemeint hast das alle PES zocker früher FIFA gespielt haben und jetzt nur noch PES,...dann solltest du dir vl mal alle 25 seiten des forums durchlesen,..denn da waren einige PES Veteranen die nun zu FIFA umgestiegen sind ,...da sie von PES enttäuscht waren!! auch ich habe früher PES gespielt,....und jetzt spiel ich FIFA,...aber sollte PES ne echt gute wertungen bekommen und zwar international nicht nur in Deutschland,..dann werd ich mir das auch wieder holen,...aber derzeit schaut es international nicht danach aus!!! ;)

ja und das video mag ja lustig zum ansehen sein,...aber das war eins von ner PS3 und du bist hier aber bei nen xbox forum,! :) und ich hatte noch nichts von alldem oder sonstigen,....!!!!!

und du musst ja die Tricktaste nicht verwenden,...aber wenn du sagst es macht keinen unterschied dann hast du FIFA 10 noch nicht gespielt sondern nur die "Schlechtmachvideos" auf youtube angesehn!!!!
aber wenn ich mich recht entsinne kann man doch bei PES auch mit dem rechten stick tricksen*hhmmmm* also warum ist das dann bei FIFA so schlimm?!? lass mich raten weil bei PES die tricks soviel besser sind! :)

bei der grafik muss ich dir sogar recht geben,...könnte sicher besser sein,..aber könnte auch schlechter sein,....und PES hat auch nicht die top grafik,..wenn man sich andere spiele im vergleich ansieht,....du hast ja NHL hergenommen,....oder willst sagen das bei PES soviel liebe fürs detail verwendet wird*schmunzel*

ja sorry aber das war mal das die ballphysik unerreichbar bleibt,...mag sein das sie noch besser ist als bei FIFA,...aber wenn PES nicht zulegt dann werden sie überholt werden und kommen nicht mehr nach,...was sehr schlecht wäre für denn Wettbewerb!!!
wenn ich bei pro evo eine trick mache, reagiert der gegenspieler darauf, zb wenn ich einen schuss antäusche läuft der gegner ins leere.
bei fifa sehen im allgemeinen die tricks vielleicht besser aus, aber verwenden kann man sie nur wenn man platz hat unter bedrängniss oder um situtionen zu lösen bringt nur ball stoppen etwas.
das mit dem backflip schuss antäuschen und am gegner vorbei spielen, weil er vorbei krätscht, zeigen die nur in intros ( oder in gestellten spielen auf youtube)

und auch wenn in fifa ein trick funktioniert - einen vorteil hat man nicht wirklich, weil die zweikampfstärke einfach zu übermächtig dargestellt wird!
nach trikotzieher und rumschupsen, fällt es glaub ich jedem schwer mit LT einen trick auszuführen

XBOX 360 forum? schau mal was oben steht ! FIFA 10 ( 360, PS3)!!!!!!!!!!

und ich behaupte ganz einfach das EA seine kunden verarscht und euch auch wasserball als fussball verkaufen könnte, hauptsache es sieht geil aus und der fc bayern ist dabei!
bei NHL 10 ist ellenbogencheck 2 minuten strafzeit und auch nicht erlaubt nur weil es geil aussieht

@luxus.boy ich hab nie behauptet das pes zocker nur noch aussschlieslich pro evo spielen, sondern beide spiele!
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.bundesverfassungsgericht.de/ ... 8-110.html

du redest stuss wenn du behauptest, dass du wüsstest was die Leute spielen/gespielt haben, das sind haltlose Fanboy Behauptungen ohne jede Grundlage... -> dummschwätzen

und, dass du behauptest unzählige Spiele zu haben die dir eigentlich nicht gefallen...kauf ich dir nicht ab da will ich deine gamercard/id sehen wo min. Fifa 07 bis Fifa 09 zu sehen sind...

btw ich habe PES 2008 und ich habs mal wieder kurz eingelegt mal kucken wann meine gamercard aktualisiert... :p

*edit* http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html ich muss im nachinein sagen das die Wertung 5-6 % zu hoch ist...ich war damals etwas zu sehr geblendet...
Bild
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

b2bmk77 hat geschrieben:
luxus.boy hat geschrieben:@b2bmk77:

also deine threads sind eigentlich alle sehr nichtssagend....da du ja ein voller PES Fan bist,....und naja weil du ja gemeint hast das alle PES zocker früher FIFA gespielt haben und jetzt nur noch PES,...dann solltest du dir vl mal alle 25 seiten des forums durchlesen,..denn da waren einige PES Veteranen die nun zu FIFA umgestiegen sind ,...da sie von PES enttäuscht waren!! auch ich habe früher PES gespielt,....und jetzt spiel ich FIFA,...aber sollte PES ne echt gute wertungen bekommen und zwar international nicht nur in Deutschland,..dann werd ich mir das auch wieder holen,...aber derzeit schaut es international nicht danach aus!!! ;)

ja und das video mag ja lustig zum ansehen sein,...aber das war eins von ner PS3 und du bist hier aber bei nen xbox forum,! :) und ich hatte noch nichts von alldem oder sonstigen,....!!!!!

und du musst ja die Tricktaste nicht verwenden,...aber wenn du sagst es macht keinen unterschied dann hast du FIFA 10 noch nicht gespielt sondern nur die "Schlechtmachvideos" auf youtube angesehn!!!!
aber wenn ich mich recht entsinne kann man doch bei PES auch mit dem rechten stick tricksen*hhmmmm* also warum ist das dann bei FIFA so schlimm?!? lass mich raten weil bei PES die tricks soviel besser sind! :)

bei der grafik muss ich dir sogar recht geben,...könnte sicher besser sein,..aber könnte auch schlechter sein,....und PES hat auch nicht die top grafik,..wenn man sich andere spiele im vergleich ansieht,....du hast ja NHL hergenommen,....oder willst sagen das bei PES soviel liebe fürs detail verwendet wird*schmunzel*

ja sorry aber das war mal das die ballphysik unerreichbar bleibt,...mag sein das sie noch besser ist als bei FIFA,...aber wenn PES nicht zulegt dann werden sie überholt werden und kommen nicht mehr nach,...was sehr schlecht wäre für denn Wettbewerb!!!
wenn ich bei pro evo eine trick mache, reagiert der gegenspieler darauf, zb wenn ich einen schuss antäusche läuft der gegner ins leere.
bei fifa sehen im allgemeinen die tricks vielleicht besser aus, aber verwenden kann man sie nur wenn man platz hat unter bedrängniss oder um situtionen zu lösen bringt nur ball stoppen etwas.
das mit dem backflip schuss antäuschen und am gegner vorbei spielen, weil er vorbei krätscht, zeigen die nur in intros ( oder in gestellten spielen auf youtube)

und auch wenn in fifa ein trick funktioniert - einen vorteil hat man nicht wirklich, weil die zweikampfstärke einfach zu übermächtig dargestellt wird!
nach trikotzieher und rumschupsen, fällt es glaub ich jedem schwer mit LT einen trick auszuführen

XBOX 360 forum? schau mal was oben steht ! FIFA 10 ( 360, PS3)!!!!!!!!!!

und ich behaupte ganz einfach das EA seine kunden verarscht und euch auch wasserball als fussball verkaufen könnte, hauptsache es sieht geil aus und der fc bayern ist dabei!
bei NHL 10 ist ellenbogencheck 2 minuten strafzeit und auch nicht erlaubt nur weil es geil aussieht

@luxus.boy ich hab nie behauptet das pes zocker nur noch aussschlieslich pro evo spielen, sondern beide spiele!


nun ja aber bei PES ist doch dieses jahr erst das erste mal das man tricks richtig machen kann,..gabs ja davor nicht,..soviel ich weiß!! und mal ganz ehrlich das PES dieses jahr ein wenig von FIFA abgekuckt hat ist ja wohl nicht abzustreiten*gg* aber das macht auch nix,....macht FIFA auch bei PES und ist auch gut so.
nun ja also manche tricks sind sicher nur auszuführen wenn man nicht bedrängt ist , sprich vor dem gegner noch ist,..aber das ist ja auch der sinn um ihn zu umspielen,...in echt wird ein fussballer auch schwer nen trick machen können wenn zwei verteidiger bei ihm sind! ;)
und sorry aber diese tricks die man auf youtube sieht gehen wirklich,...ich kann sie leider nicht,..aber ein freund mir hat die drauf,...ok der spielt auch am tag zig stunden Fifa*gg*

ja gut das mit dem rumschupsen und trikotziehen nervt echt ,.da geb ich dir recht,...vorallem der schiri pfeift bei solchen sachen nicht ab,....aber dafür bei der ärgsten kleinigkeit wo ich nicht mal wirklich weiß warum er jetzt pfeift!!!

ja sorry,...hab ich mich verlesen wegen dem Forum!! :)

nun ja wie wasserball fühlt es sich auch nicht an,..:) und naja die grafik ist oke aber nicht super und ganz ehrlich mir ist egal ob der FC Bayern dabei ist....bin keiner deutscher und spiele niiieee die deutsche bundesliga!! ;)

aber das PES mehr liebe fürs detail verwendet grafisch,...das kann aber nicht dein ernst sein,..mag sein das dieses jahr die spielerbilder besser aussehen aber das wars,...das drumherum,..stadion usw. ist nicht mit viel liebe gemacht!!! also die atmosphäre, was bei einem spiel auch wichtig ist, haben sie schon ein bisl vernachlässigt! und der derzeitige Test von 4Players, bestätigt dies ja auch und zählt schon viele minuspunkte auf ,...auch was die so allseitsbeliebite Ballphysik angeht,..mag sein das sie besser ist als bei FIFA,...aber sorry perfekt oder so toll simuliert ist sie echt nicht!! ;)

nun ja aber wenn die PES beide spielen,..sowie auch du dann versteh ich nicht warum du dann auf FIFA so rumhackst,...denn schließlich gibst du ja trotzdem geld dafür aus,..für ein spiel das, deiner meinung kacke ist,...versteh ich nicht?!?!?

und sorry aber Konami verarscht seine kunden nicht wenig als es EA tut,....da ist keiner besser als der andere,...schließlich sind beide nur auf gewinn aus und die billigst möglich herstellung eines spiels!!! denn konami bringt bei PES auch nix mehr neues,..sie hängen nach und haben kaum mehr ideen und das muss auch ein PES zocker zugeben,...sie verfeinern hier mal was und da mal was,...aber am ende werden viele dinge verschlimmbessert,....leider!! ich spiel derzeit von der PES reihe noch ab und zu PES8 ,...das find ich da noch am besten!! ;)
wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wildsau666 »

Ich persönlich habe zu Pentium 1-Zeiten noch sehr gerne FIFA gespielt...man hatte ich ja nix. ;)

Irgendwann hörte ich dann von den berühmten ISS-Spielen, die auf PlayStation erschienen. Man musste allerlei Tricks mit den Images machen, um die korrekten Daten zu haben, aber es hat funktioniert und die Spiele waren ein Vielfaches besser als die EA-Serie.

Folgerichtig kam PES dann auch für den PC raus und spätestens jetzt hatte EA ein Problem. Diese Spielreihe hat alles richtig gemacht und den Realismus in den Konsolen- und PC-Fußball gebracht.

FIFA09 habe dann gütigerweise eine Chance gegeben, da die Bewertungen nicht ganz so schlecht, sondern vielmehr ausgesprochen gut waren. Das Spiel hat mich nicht enttäuscht. PES hatte ich mir wegen der leichteren Einbindung von Patches für den PC geholt und so gut wie gar nicht gespielt. Das lag nicht daran, dass es schlecht gewesen wäre, aber FIFA war einfach das komplettere Paket.

Diese Saison habe ich schon bei den Demos gemerkt, dass hier eine klare Entscheidung gefallen ist. Die Spieleranimationen bei PES sind eine Katastrophe und nehmen einem den letzten Funken Spielspaß. Es ist beileibe kein schlechtes Spiel, aber der Abstand zu FIFA ist leider wieder größer geworden und ich fürchte, dass wenn Konami nicht wieder das Ruder herumreissen kann, wir wieder ein Fußballspiel-Monopol befürchten müssen.
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

ähhm....ja aber was du hier beschreibst hat mit dem PC zu tun und nix mit konsolen! ;) und ja jeder weiß das PES am PC besser ist!!! aber hier gehts ja darum welches der beiden "besser" ist auf ner konsole!! ;)
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Lege Artis hat geschrieben:http://www.bundesverfassungsgericht.de/ ... 8-110.html

du redest stuss wenn du behauptest, dass du wüsstest was die Leute spielen/gespielt haben, das sind haltlose Fanboy Behauptungen ohne jede Grundlage... -> dummschwätzen

und, dass du behauptest unzählige Spiele zu haben die dir eigentlich nicht gefallen...kauf ich dir nicht ab da will ich deine gamercard/id sehen wo min. Fifa 07 bis Fifa 09 zu sehen sind...

btw ich habe PES 2008 und ich habs mal wieder kurz eingelegt mal kucken wann meine gamercard aktualisiert... :p

*edit* http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html ich muss im nachinein sagen das die Wertung 5-6 % zu hoch ist...ich war damals etwas zu sehr geblendet...
so mein gutster,

du verglangst beispiele für bucks und nennst mich einen dummschwätzer! auf meine argumente zb. das trikotziehen unrealistisch ist, kommt von dir nur so ein falscher kommentar - " das ist nur in der buli so "! auf die frage in welcher liga das nicht gepfiffen - gibts du hier kein kommentar! es gibt auch keine - das sind die FIFAREGELN!

in england wird im allgemeinen das zweikampfverhalten anders ausgelegt und solange die arme am körper sind auch viel laufen gelassen. in der buli wird kleinlcher gepfiffen, allerdings werden in der buli die zweikämpfe auch anders geführt als in england!

mit dir werd ich eh nicht mehr grün - du schreibst nur poserkommentare!! zb. - " ui ui ui das macht den mangermodus unspielbar "
- " wikiinger haben rote bärte "
- " stell mal die pass und schusshilfen ab *hust* " *HUST*???????? was soll dennn hust für eine aussage haben ? heist das du lieber mit dem rauchen aufhören solltest ?
- " laut bundesverfassungsgericht.....usw"

du kannst dir dein schwulen bundesverfassungsgericht sonst wohin stecken! - wenn du jemanden umbringst ist es auch nicht zwingend ein mord! zb ;-) autounfall
du glaubst hier leute beleidingen zu können und versteckst dich hinter der rechtssprechung

man man 4 players den penner hat er sich verdient

bin besitzer von fifa 98, 99, 04, 05, 06, WM 2006, 06RTFWC, 09 - nach dem jahr 06 hat ich so ein hass auf EA das 07 und 08 bei mir wegfallen

@luxus.boy in meinen augen ist fifa in gwissen punkten unrealistisch! EA sports aus kanada soll den fussball nicht neu erfinden sondern ihn real umsetzten! die könnten ja auch die abseitsregel abschaffen, dann wird das spiel ja auch dynamischer und es fallen mehr tore - dann brauch man auch keinen schiri mehr!
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

@b2bmk77:

da geb ich dir ja auch recht, es könnte vieles realistischer sein,...aber am ende bleibt es nur ein spiel,...wer realismus pur will muss selber spieln!! und ja auch mich stören immer wieder sachen bei fifa während dem spiel wo ich mir denke "ooohhh gott,...wie kann man sowas programieren" :) aber muss ehrlich sein so gehts mir auch immer wieder bei PES weil da auch sachen passiern die unlogisch sind,....und spielzüge oder sonstiges die mit realismus nix am hut haben!! ;)
deswegen hole ich mir meist auch beide titel wenn sie wirklich gut sind,...was das eine nicht hat, hat dafür das andere*gg* man könnte ja schon fast meinen EA und Konami sprechen sich da ab,...sodass die leute beide spiele holen*lach*
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

luxus.boy hat geschrieben:@b2bmk77:

da geb ich dir ja auch recht, es könnte vieles realistischer sein,...aber am ende bleibt es nur ein spiel,...wer realismus pur will muss selber spieln!! und ja auch mich stören immer wieder sachen bei fifa während dem spiel wo ich mir denke "ooohhh gott,...wie kann man sowas programieren" :) aber muss ehrlich sein so gehts mir auch immer wieder bei PES weil da auch sachen passiern die unlogisch sind,....und spielzüge oder sonstiges die mit realismus nix am hut haben!! ;)
deswegen hole ich mir meist auch beide titel wenn sie wirklich gut sind,...was das eine nicht hat, hat dafür das andere*gg* man könnte ja schon fast meinen EA und Konami sprechen sich da ab,...sodass die leute beide spiele holen*lach*
klar beide spiele haben vor und nachteile! nur hier ist ein fifa 10 forum und ich hab auch keine vergleiche zu pro evo gezogen, sondern nur aufgelistet was an fifa unrealistisch ist. ich finde es hat sich so entwickelt das beide spiele immer miteinander verglichen werden! man sollte sie wenn dann aber eher mit der realität vergleichen! die wertungen von 4players nehme ich eh nicht mehr ernst nach dem NHL10 test, denn dort ist das spiel besser geworden und wird schlechter bewertet! fifa 10 ist zu vorgänger vielleicht auch besser geworden, aber viel geändert hat sich auch nicht!
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Lege Artis hat geschrieben:
b2bmk77 hat geschrieben:liste an unrealismus bei fifa:

- spieler haben keine hüftknochen und bewegen sich wie gummi
besser wie stock im arsch PES Kicker
- ballphysik total unrealistisch und geskriptet ( flanken, geschwindigkeit der pässe und schüsse )
schalt mal die hilfen ab *hust*
- kopfbälle total unrealistisch und geskriptet
da geb ich dir teils recht
- kein unterschied ob messi oder yaya toure am ball ist!!!
ich merk da einen gewaltigen unterschied vorallem sobal LT hinzukommt
- die so gelobten " dynamischen" zweikämpfe, wärem im realen fussball foulspiel!
in der BuLi ja...

etc etc etc..könnte noch weiter machen, muss ich aber nicht ;-)

mal abgesehen davon das es total verbugt ist, sowohl auf dem rasen als auch ausserhalb(mangermodus)beispiele..keine? hmm dummschwätzer
unsitte ist auch, das upgrades kostenpflichtig sind. sogar der englische kommentar mus bezahlt werden(360) kauf dir halt die englishe version die ist eh meist auch billiger...bzw die 80cent/1€ für den englishen Kommentar sind auch nicht die Welt
wo ist der vergleich zu pro evo? und auf welcher grundlage basiert deine vermutung das ich ein pes fanboy bin ?
Antworten