Stellt endlich ein Gegenmittel her!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stellt endlich ein Gegenmittel her!
@4P
An welcher Krankheit das Forum derzeit auch immer leidet - wo ist euer Wille, endlich auf Heilkrautsuche zu gehen? Diese Tortur ertragen wir User schließlich schon seit mehreren Wochen. -_-
An welcher Krankheit das Forum derzeit auch immer leidet - wo ist euer Wille, endlich auf Heilkrautsuche zu gehen? Diese Tortur ertragen wir User schließlich schon seit mehreren Wochen. -_-
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wo Euer Problem liegt (das Forum hier läuft doch?), aber an sich finde ich auch das BurningBoard empfehlenswert.
Bedenkt aber, dass hier ja sehr viele Anpassungen für 4Players gemacht wurden. Die Integration der Profile, der Signaturen, u.v.a.m. Das kostet eben Zeit und Geld, abgesehen davon müssen die Daten und Posts ja auch ins neue Board migriert werden. Das braucht Planung und Vorbereitung...
Bedenkt aber, dass hier ja sehr viele Anpassungen für 4Players gemacht wurden. Die Integration der Profile, der Signaturen, u.v.a.m. Das kostet eben Zeit und Geld, abgesehen davon müssen die Daten und Posts ja auch ins neue Board migriert werden. Das braucht Planung und Vorbereitung...
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie häufen sich die Probleme in letzter Zeit.
Entweder braucht das Forum sporadisch Minuten um einen Thread (oder allgemein^^) zu laden oder es werden Grafiken überhaupt nicht geladen und seit dieser Woche bekomme ich immer öfters die Aufforderung irgendein Passwort einzugeben(irgendwas mit net oder so^^)
MFG
Jowy
Entweder braucht das Forum sporadisch Minuten um einen Thread (oder allgemein^^) zu laden oder es werden Grafiken überhaupt nicht geladen und seit dieser Woche bekomme ich immer öfters die Aufforderung irgendein Passwort einzugeben(irgendwas mit net oder so^^)
MFG
Jowy
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Die Fehler sind ärgerlich, aber unsere Technikmeister werkeln bereits an dem Problem der fehlerhaften Seitenaufrufe; es wird so schnell wie möglich behoben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: