FIFA 10 (360, PS3)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

nun ja das ist schon klar das man die nachteile eines spieles nennen kann,..aber man sollte auch die vorteile nennen,..ich weiß das hast du auch,..aber das sind ja wohl nicht alle! ;)
ja da geb ich dir auch recht....der vergleich zum realen fussball wäre sinnvoller da auch PES ein spiel ist und nicht die 100%ige simulation!!!

nun ja wie die tester die spiele testen,..hmm.....das werden wohl nur die selbst wissen!! aber auch klar das bei jedem spiel auf was anderes geschaut wird und andere sachen erwartet werden,...aber da ich kein hockeyfan bin,..kann und will ich mir da kein urteil anmaßen ob die wertung ok ist und es besser ist als FIFA!!

ja viel geändert hat sich nicht,....aber mal ehrlich muss ein spiel welches jedes jahr kommt sich immer von grund auf ändern,..denke nicht,...es sollte erweitert bzw verfeinert werden und auch bei PES ändert sich nicht jedes jahr alles. ist eigentlich meißt so bei titeln die jedes jahr kommen!! ;)
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

hmm ja nette videos aber was genau willst du damit jetzt sagen bzw. zeigen?!?
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

schau dir die letzten beiden an - das sind ingame videos!
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

hmm ja ich persönlich finde halt das die tricks bei fifa flüssiger und nicht so steif aussehen,..aber dies ist bestimmt geschmacksache!! ;)
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Vielleicht solltest du mal versuchen die Aussage hinter meinen
"Poserkommentaren" zu verstehen. Ich kann dir aber gewisse
Hintergründe und Bedeutungen jener, näher bringen falls es mich dazu
treiben sollte.

Du hast seit 2-3 Jahren Hass auf EA und liebst PES als sei es dein
Heilsbringer. Auf Seite 24 bekennst du dich eindeutig zu PES und ziehst
Vergleiche über das gesammte Spielspektrum. Selbst Fifa 09 und und 10
scheinst du kaum gutes abgewinnen zu konnen, das ist Fanboy'ismus' in
Reinkultur.

Zu den Zweikämpfen, diese sind in Fifa 10 um einiges realistischer als in
PES 2010, allerdings pfeift der Schiedsrichter vorallem auf den
Aussenbahen teils zu lasch. In PES sind die Auswirkungen eines Laufduells
auf der Aussenbahn auf den Ballführenden Spieler viel zu schwach, es ist
teilweise völlig unerheblich ob ich mit einem 2m Abwehriesen oder
technisch brillianten Aussenverteidigern wie z.b. Lahm, Messi attackiere.

Kann ja sein das du all diese Fifateile besitzt, nur ohne jetzt allzu "dreist"
zu klingen, kannste das auch in Form einer ID/Gamecard beweisen?.
Wenn ja Kudos


Zu deinen Videos, das "tore fifa 10" ist die PC Version von Fifa 10. Und
sonst sprechen die Videos eher für Fifa, vorallem letzteres.

zu guter letzt
glaubt einer das lege artis pro evo zuhause hat also ich nicht!

ich könnte noch mehr bucks aufzählen und nicht nur die kommentare von anderen kommentieren, zb
"komm wieder wenn du mal Fifa gespielt hast...oder zumindest mehr als die Demo"
1. Schau mal in meine Signatur, besonders den Teil zwichen der netten
Dame und den 4 Audiringen.
2. Dann zähl halt mal mehr Bugs im MM auf anstatt davon zu reden, dass
du es tun könntest.

So ich hab nicht mehr allzu grosse Lust weiter auf dich und deine
bornierten Aussagen einzugehen, komm mir ja schon fast vor
wie Don Quijote.

Also viel Spass noch
Bild
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

ich ziehe überhaupt keine vergleiche zwischen beiden spielen ! du machst das, weil du dich angegriffen fühlst sobald man dein heilsbringer fifa kritisiert!

ich kritisiere viel spiele, vorallem wenn es sachen gibt dir mir nicht gefallen!

und wenn jemand 5 jahre das selbe spiel kauft und diese werden sogar immer schlechter, will ich dich mal sehen!

das beste fifa aller zeiten ist FIFA99( N64) ! für die zeit hat enorm viel spielspass geboten !

und auf welcher GRUNDLAGE stüzt sich jetzt deine vermutung das PES mein geliebter heilsbringer ist?

wie wärs wenn du mir erstmal die liga nennst in der trikotziehen kein gelb ist ?

und egal was du schreibst du klingst "dreist" ist dir wahrscheinlich angeboren!

wenn du fifa bevorzugst dann zocks doch

ich bevorzuge pes 2009 vor 2008 und vor fifa 09 und 10, ich kann aber jedes einzeln kritisieren ohne es mit einem anderen zu vergleichen!

und was genau machst du mir eigentlich zum vorwurf? du bist ( reine vermutung ) "auch" ein FANBOY

aber zu deiner frage - schau dir mal die kunderezessionen bei amazon an! die sind überwiegend mit dem spiel nicht zufrieden! da werden auch ausreichend bucks beschrieben! behaupte du mal das die alle fanboys von pro evo sind!
b2bmk77
Beiträge: 256
Registriert: 10.09.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

luxus.boy hat geschrieben:hmm ja ich persönlich finde halt das die tricks bei fifa flüssiger und nicht so steif aussehen,..aber dies ist bestimmt geschmacksache!! ;)
genau sie sehen besser aus und das stimmt auch, vorallem in der arena ohne gegen spieler! ingame sehen ich bei fifa kein trick mehr!
die sachen die tutorial beschrieben wurden, funktionieren auch nicht immer, selbst in der arena nicht! wie will man sie dann gezielt im spiel verwenden?

es gibt auch ingame videos wo diese tricks verwendet werden, aber dort sieht man meistens nur den trick und nicht die kommplette spielsituation!
luxus.boy
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2008 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

ich muss ehrlich seine viele der gesehenen tricks kannte ich nicht,..werden auch kaum wo beschrieben! ;) werd die heut mal selber versuchen und sehen wie sie klappen!!

also ich spiele ingame auch mit tricks,..also die "normale"...und ja stimmt sie funktionieren nicht immer,...aber wenn das timing passt dann lässt man denn gegenspieler schon stehen und hinter sich,....das finde ich schon real denn auch im echten fussball muss bei solchen tricks das timing passen sonst hat der anderen denn ball!! ;)
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Gametrailers.com hat nun auch das Review zu Fifa 10 veröffentlicht und vergibt satte 91%.

Mein Fazit bisher (und ich bin einfach nur Fussball-Gamer, hatte sowohl mit Fifa als auch mit PES in der Vergangenheit Spaß): PES 10 ist okay, aber Fifa 10 besser.
RE_5_GamEr**
Beiträge: 39
Registriert: 12.04.2009 21:37
Persönliche Nachricht:

Fifa ;)

Beitrag von RE_5_GamEr** »

Fifa hat PES gefickt! Ganz ehrlich ist so. guckt euch diesen fuck von PES an :D meine meinung nicht eure :P
lordfalcon
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2007 01:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa ;)

Beitrag von lordfalcon »

RE_5_GamEr** hat geschrieben:Fifa hat PES gefickt! Ganz ehrlich ist so. guckt euch diesen fuck von PES an :D meine meinung nicht eure :P
Niveau?
RE_5_GamEr**
Beiträge: 39
Registriert: 12.04.2009 21:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa ;)

Beitrag von RE_5_GamEr** »

lordfalcon hat geschrieben:
RE_5_GamEr** hat geschrieben:Fifa hat PES gefickt! Ganz ehrlich ist so. guckt euch diesen fuck von PES an :D meine meinung nicht eure :P
Niveau?





ja ok war en bisschen hart gesagt. Fifa ist besser. SO ;)
svenskof
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenskof »

ja ok war en bisschen hart gesagt. Fifa ist besser. SO Wink
Ein bischen hart gesagt? Ich weis ja nicht wie bei euch zu Hause geredet wird, aber das schlägt schon über die Strenge. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MajorMuMu
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorMuMu »

Also, ich bin ein absoluter FIFA-Fanboy.
Habe niemals PES angepackt und werde es auch diesmal nicht tun.

Ich spiele gerne FIFA 10. Allerdings finde ich es nicht so gut wie manch anderer und wie ich es mir erhofft habe.

Allein der Punkt mit den Lupfern bringt mich immer wieder auf die Palme. Das ist kein kleiner Negativpunkt. Ich finde, alleine dadurch steuert FIFA wieder ein Stück weit zurück richtung Arcade. Nicht dramatisch. Aber man sollte beim nächsten Teil daran arbeiten.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass Tore mehr oder weniger immer ähnlich aussehen, da ich immer nur durch die selben Spielzüge zum Erfolg komme. Ich spiele auf "Legende" und muss sagen, das ist echt angenehm herausfordernd. Bloß wie gesagt, es kann sein, dass ich zu schlecht bin, die KI auf diesem Schwierigkeitsgrad mit Traumkombinationen an die Wand zu spielen. Aber zum Erfolg komme ich immer nur über gewisse Spielzüge, die das Spiel dann ein wenig linear aussehen lassen.

Ansonsten finde ich FIFA 10 mehr als gelungen und bin auch zufrieden mit dem Kauf.
--->unbeschreiblich<---
Antworten