Die gewinnspiele?!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Die gewinnspiele?!

Beitrag von B-U-R-N »

Find ich ne klasse aktion, und hoffe das ich auch mal was absahne, warte ganz gespannt auf die auflosung von 10.03.06 4u2play
da steht ja weiterhin wird bald gezogen, finde da sollte es evt. wenn möglich genaueres geben?WANN ob es am selbigen tag passiert oder am nächstn ich schau stündlich nach und hoffe da steht was, was mich aber irritiert:

07.02.06 City of Heroes

...die Gewinner werden in Kürze gezogen...

wielang ist denn in kürze?*g*
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Die gewinnspiele?!

Beitrag von Smul »

B-U-R-N hat geschrieben:Find ich ne klasse aktion, und hoffe das ich auch mal was absahne, warte ganz gespannt auf die auflosung von 10.03.06 4u2play
da steht ja weiterhin wird bald gezogen, finde da sollte es evt. wenn möglich genaueres geben?WANN ob es am selbigen tag passiert oder am nächstn ich schau stündlich nach und hoffe da steht was, was mich aber irritiert:

07.02.06 City of Heroes

...die Gewinner werden in Kürze gezogen...

wielang ist denn in kürze?*g*
Helau!

1.) Der 10.3. war gerade mal gestern - lass uns doch bitte das Wochenende, ja?

2.) Die City of Heroes-Verlosung wird von NCSoft bzw. flashpoint selbst verlost, die sich zumindest mit dem Hauptgewinner in Kontakt setzen. Sobald ich da Rückmeldung habe, poste ich auch die Namen.

Generell würde ich um etwas Lässigkeit bitten, was die Termine angeht, speziell jetzt - wir befinden uns mitten im Umzug, da geht es auch so schon hoch her.

Dank & Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Ja ne so ist das net gemeint :-).

Ich wollt es nur für mich wissen das ich damit rechnen kann das es erstmal dauerd, was absolut kein problem ist, wollt es halt wissen weil nirgends steht wann ausgelost wird oder so :) das kann ja vieles heißen aber verständlich und normal das es etwas dauerd und wenn ihr eh noch umzieht sowieso.
Nur das kann man ja nicht unbedingt wissen deswegen die erkundigung :).

Und zu dem heros steht ja soweit ich das da seh oder bin ich blind?auch nicht da, finde das gleich als ergänzung hinzuschreiben das die das dort selbst auslosen etc. weil für mich das das als gewinnspiel neuling aus, als wär das in vergessenheit gerraten :) trotzdem macht weiter so und netz hetzen lassn ;).

mfg!!
Antworten