4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hm... ich komm derweil garnich zum zocken...
aber mit glück schaff ich am WE die uncharted 2 patin ^^
aber mit glück schaff ich am WE die uncharted 2 patin ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich ich anstrenge, bekomme ich vielleicht diese Woche Platin in Brütal Legend
denn das Spiel is göttlich![]()
außerdem überbrückt das die Zeit bis Tekken 6

Mh, ich bin auch noch nicht wirklich zum Zocken gekommen (etwa 20h und ähnlich wie Disgaea fängt das Ding halt erst so richtig wesentlich später anIndependance hat geschrieben:sag ma Cross Edge hat ja nicht allzu gut Bewertungen aber wie findest dus?

Technisch ist es wirklich schlecht, nichtmal Disgaea Niveau. Gameplaytechnisch bietet es etwas weniger als Disgaea, aber das Kampfsystem ist ganz interessant, man muss sich allerdings reingewöhnen. Das noch ein zweiter Nachteil, wenn man das Ding lange liegen lässt und einfach zw.durch 'ne Runde spielt, wird man echte Probleme bekommen. Es ist definitiv schwierig, aber im Falle des Falles kann man natürlich grinden

Wenn du Disgaea nicht kennst, kauf dir das. Wenn du Disgaea kennst und magst, könnte es dir eventuell Spaß machen, aber Record of Agarest Senki was bald kommt wär vielleicht die bessere Ergänzung. Wenn du Disgaea, Darkstalkers, Mana Khemia, Ar Tonelico ... kennst und magst, wirst du es wahrscheinlich mögen. Wenn dir Etna, Lilia, Felicia, Lyner, und Co vertrauter sind als Gordon Freeman oder der Master Chief, wird dich wahrscheinlich ankotzen, dass es nicht die original seiyu sind, aber dann hättest das game wohl schon gekauft

Das so meine Einordnung des games zZ

xD ich hab die 50 Onlinesiege gestern erst gemerktThe Cosen One hat geschrieben:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich ich anstrenge, bekomme ich vielleicht diese Woche Platin in Brütal Legend
außerdem überbrückt das die Zeit bis Tekken 6Platin, jetzt schon? 50 Online-Matches und 100 Prozent aufm Stats-Screen? Ich denk da werd ich Monate dranhocken
aber mit dem Rest war ich fast fertig
aber mir is was ganz Dümmes passiert

meine PS3 is hängengeblieben und dann war mein Spielstand kaputt

also muss ich von vorne anfangen =/
glücklicherweise ist das Spiel so göttlich

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:xD ich hab die 50 Onlinesiege gestern erst gemerktThe Cosen One hat geschrieben:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich ich anstrenge, bekomme ich vielleicht diese Woche Platin in Brütal Legend
außerdem überbrückt das die Zeit bis Tekken 6Platin, jetzt schon? 50 Online-Matches und 100 Prozent aufm Stats-Screen? Ich denk da werd ich Monate dranhocken
aber mit dem Rest war ich fast fertig
aber mir is was ganz Dümmes passiert![]()
meine PS3 is hängengeblieben und dann war mein Spielstand kaputt![]()
also muss ich von vorne anfangen =/
glücklicherweise ist das Spiel so göttlich![]()

braucht man nicht alle 120 Drachen und so für die 100 Prozent auf der Stats Anzeige?

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
sieht nett aus, damit könnten zumindest die 100 Prozent bei mir auch infrage kommen. Wird auf jeden Fall Spaß machen, alein schon wegen dem Soundtrack \m/Dark Scorpion 666 hat geschrieben:http://www.achievementhunter.com/games/ ... index.html
damit geht das schon ^^
-
- Persönliche Nachricht: