Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LXdragoneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

Taran-tino hat geschrieben:Wie schaut es denn eigentlich für alle Vorkassen Besteller aus? Ich hatte damals für 59,99€ bestellt, überwiesen und ein paar Wochen später ne Mail bekommen, dass der Preis auf 55,55€ gefallen ist und mein Konto angeglichen wird. Nur ist die Differenz bei mir nirgends zu finden, weder als Guthaben noch zurück überwiesen.

solltest du mal den support kontaktieren !
i7 920 @3,6 Ghz-Evga GeForce Gtx 580
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Meine Special Edition ist auch seit heute mittag unterwegs.
Morgen geht es endlich los. Ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck meines Postboten, wenn ich ihm mal wieder das Päckchen aus der Hand reiße - ich habe ihn heute schon vorgewahnt, dass er morgen was für mich haben wird.

Oh, da fällt mir gerade ein: Ich muss noch ein wenig Platz machen, damit ich Forza installieren kann. Meine 20GB-Platte platzt aus allen Nähten.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wooohaaa :D
Alle Vorbesteller von Forza 3 im 4Players-Store können sich freuen: Die Mitarbeiter im Lager sind seit den frühen Morgenstunden dabei, alle Aufträge für den Versand am heutigen Mittwoch vorzubereiten.

Dank DHL wird es in den allermeisten Fällen so sein, dass bereits morgen auf den Rennstrecken der Asphalt glüht! Wir wünschen allen Kunden sehr viel Spaß dabei und bedanken uns für das Vertrauen und die bislang größte Auslieferungsmenge in der Geschichte des 4Players-Stores.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Eignungstest -> Schule -> Forza 3 :D
BildBild

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Geil, meins kommt definitv morgen: Ist schon unterwegs zum Zustell Paketzentrum.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Terodal hat geschrieben: Oh, da fällt mir gerade ein: Ich muss noch ein wenig Platz machen, damit ich Forza installieren kann. Meine 20GB-Platte platzt aus allen Nähten.
Forza 3 braucht 6,8 GB und die Zusatzinhalte nochmal 1,9 GB. Man kann aber auswählen, ob man nur ein, oder mehrere oder alle Zusatzpakete von Disc 2 installieren möchte.

Man, das Spiel ist echt geiler als erwartet. :)
Bild
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Erynhir hat geschrieben:
Forza 3 braucht 6,8 GB und die Zusatzinhalte nochmal 1,9 GB. Man kann aber auswählen, ob man nur ein, oder mehrere oder alle Zusatzpakete von Disc 2 installieren möchte.

Man, das Spiel ist echt geiler als erwartet. :)
Aber wenn man die Zusatzpakete nicht installiert, müsste doch eigentlich ein Teil der Wagen/Strecken dann fehlen, weil man zum Spielen doch Disc 1 einlegen muss.

Oder sind die Zusatzinhalte etwas anderes?
cust0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cust0m »

Taran-tino hat geschrieben:Wie schaut es denn eigentlich für alle Vorkassen Besteller aus? Ich hatte damals für 59,99€ bestellt, überwiesen und ein paar Wochen später ne Mail bekommen, dass der Preis auf 55,55€ gefallen ist und mein Konto angeglichen wird. Nur ist die Differenz bei mir nirgends zu finden, weder als Guthaben noch zurück überwiesen.
Kann ich dir sagen.
Ich hab direkt als ich die Benachrichtigung über das Preis-Update bekommen habe eine E-Mail geschrieben. Habe daraufhin einen 4players-store Gutschein über 5€ erhalten. Naja, da hätten sie mir mal lieber die 4,44€ zurücküberwiesen....
was solls :?
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

cust0m hat geschrieben:
Kann ich dir sagen.
Ich hab direkt als ich die Benachrichtigung über das Preis-Update bekommen habe eine E-Mail geschrieben. Habe daraufhin einen 4players-store Gutschein über 5€ erhalten. Naja, da hätten sie mir mal lieber die 4,44€ zurücküberwiesen....
nächste woche kommt Tekken lass dann einfach verrechnen :P
cust0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cust0m »

Sylarx hat geschrieben:
cust0m hat geschrieben:
Kann ich dir sagen.
nächste woche kommt Tekken lass dann einfach verrechnen :P
bin nicht so der tekken fan, aber es wird sicherlich was geben, womit sich das verrechnen lässt :D
aber dann habens sies wieder geschafft, dass ich mir nur was kaufe, weil ich nen blöden gutschein habe :o
cust0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cust0m »

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

boah genau so einen job hab ich auch mal gemacht.... die armen schweine hatten heute Überstunden zu machen xD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Na dann wünsche ich allen, die das Spiel morgen erhalten, schon mal viel Spaß. Forza 3 ist wirklich nicht übel. Die für mich bequemste Neuerung ist, dass man nun sein Auto automatisch auf die Maximale Leistungsstufe für eine bestimmte Fahrzeugklasse upgraden lassen kann, außer Exterieur und Felgen soweit ich das feststellen konnte, und sofern der Geldbeutel genug gefüllt ist versteht sich. Aber man kann sein Fahrzeug natürlich auch weiterhin handverlesen selbst upgraden.

Und Ja, ich hab es schon seit heute. Mein Videospielladen um die Ecke hat sich wieder mal nicht an die Verkaufssperre gehalten, hehe :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also bei Amazon wird gerade verschickt, so mein aktueller Status. Ich rechne also morgen damit.
Da heute aber Pro Evo 2010 kommt ist die Wartezeit mehr als gerettet ;-)

Wer hat es denn schon? Die ersten Eindrücke interessieren mich viel mehr als das Warterei-Herumgeheule *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Moin,

meine LE aus dem 4Players Store ist soeben eingetroffen, jetzt nur noch Feierabend haben und dann mal antesten ...
oh, das perlt aber !!

Bild
Antworten