Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:der online modus sieht zwar toll aus, ist aber immer noch nicht das wahre. da stand zwar, daß es immer noch verbindungsprobleme geben würde, aber warum nur?
spielen kann man zwar nach einigen versuchen, lag ist aber immer noch vorhanden, wenn auch nicht so schlimm wie vorher. dennoch nerven die verzögerten eingaben.

wann erlebe ich endlich mal ein konsolenspiel das online vernünftig läuft? das kann doch nicht wahr sein...
Kann ich mal fragen, auf welchem system du spielst?
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

El Caracho hat geschrieben: Aber bitte, bitte, bitte, lass doch nächstes Jahr mal jemand anderen an den PES vs. FIFA-Vergleich ran! Am besten jemanden, der selbst Fußball spielt oder zumindest Ahnung von Fußball hat.
Natürlich, die Ahnung vom Fußball. Ist ein weites Feld. Wer hat die überhaupt? Der Kaiser, der Weltmeister war und trotzdem Blödsinn redet? Der aktive Profifussballer, der jeden Samstag ran muss und trotzdem Blödsinn redet? Der vom DFB ausgebildete Trainer, der deutscher Meister wird und trotzdem gefeuert wird? Oder der Spieletester, der genau die Wertung gibt, die man selber geben würde? Die Ahnung vom Fußball ist so relativ wie die Wettervorhersage...

Ich habe von der F-Jugend bis zur A-Jugend in einem kleinen westfälischen Kaff gekickt. Ich hab mal einen Torwandschusspokal auf der Kirmes gewonnen - auf den bin ich richtig stolz, denn ich hatte nicht mal meine Pöhler an. Und mein Onkel hat als erfolgreicher Libero in der Oberliga gespielt. Ich bin zwar selbst nicht besonders erfolgreich gewesen, aber mit Fußball aufgewachsen. Wir haben immer und überalll gebolzt. All das ist allerdings Latte. Vollkommen irrelevant, wenn man ein virtuelles Spiel testet, das am Bildschirm fesseln soll. Man braucht selbst kein guter Fußballer sein, kein Zertifikat besitzen, man muss Fußball nur lieben - das reicht, um die Faszination zu beschreiben.
El Caracho hat geschrieben:Und dieses Jahr haben sich Seabass & Co. meiner Meinung nach selbst übertroffen.
Jeder nach seiner Fasson. Das Spiel kann scheinbar ganz unterschiedliche Wahrnehmungen auslösen. Ist auch vollkommen okay.

Und jetzt geht es weiter im den Online-Modus, damit die finale Wertung heute Nachmittag endlich raus kann!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 22.10.2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

also habs heute online gespielt. funzt einwandfrei, bis auf ab und zu mal kleiner ruckler. aber treten sehr selten auf. ansonsten alles top und flüssig (gilt für PS3).
da gibt es von mir einen großen daumen hoch an konami, die es endlich mal geschafft haben :roll:
nun aber viel spaß und vllt sieht man sich online :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

also ich hab es auch auf der ps3 gespielt. ja die lags sind natürlich deutlich weniger geworden, aber sie stören trotzdem noch. gerade bei dem spiel sind akurate eingaben sehr wichtig. da sind 100ms verzögerung schon fatal. ich will einen ping von <20 haben. das ist doch nur ein fußballspiel, was muss da bitte synchronisiert werden?

also ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Und jetzt geht es weiter im den Online-Modus, damit die finale Wertung heute Nachmittag endlich raus kann!
Na dann hophopp! Um 20 nach 5 muss ich zur arbeit....bis dahin fänd ich die Wertung ganz gut! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
dissner
Persönliche Nachricht:

Hilfe!

Beitrag von dissner »

Ich brauche dringend Hilfe, ich hab mir das Spiel über Amazon schicken lassen, aber, wenn ich es installieren will, heißt es "Autorun cannot be started", auch, wenn ich es manuell installieren will, kommt etwas, dass es nicht auf die Datei zugreifen kann... Hoffe, mir kann jemand helfen :D [/b]
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Mich würde mal interessieren ob man endlich wieder zu zweit an einer Konsole 2vs2 partien online spielen kann?

Wenn das funktioniert und Online auch endlich ohne Lags und runtergeschraubter Grafik spielbar ist, kaufe ich es mir eventuell doch noch.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Leute dann kauft euch mal ordentliches Inet wenns bei euch laggt, hab gerad mit nem Kollegen gezockt und keine einzige kleine Verzögerung gehabt, wunderbar alles flüssig, man konnte perfekt an der Abseitslinie starten und die Gegner vernichten ;D.

Allerdings muss ich sagen, das nicht sofort ein Transferupdate gekommen ist find ich unzureichend und regt mich auf, ich will kein Robben mehr bei Real sehen usw.! Das hätten se dieses Jahr besser machen müssen. Und ich wollte hier noch ein paar PESzocker fragen, ob der bei euch auch nicht die Formationen richtig speichert ?
Bei mir sichert der immer nur die eigentliche Formation und den Manschaftsstiel. Schützen, Taktik, Standards, und Aufstellung ink. Kapitän(Also Spieler und ihre Position) werden einfach nicht Mannschaftsspezifisch gespeichert ?? Das regt ebenfalls total auf und braucht unnötig Zeit...
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten

nur so als Tipp
Mehr kommt da nicht, außer einer Beleidigung?! Echt arm... wenn man keine Argumente mehr hat, wird man persönlich ;-)

Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von butzman am 22.10.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

dubit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dubit »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Natürlich, die Ahnung vom Fußball. Ist ein weites Feld. Wer hat die überhaupt? Der Kaiser, der Weltmeister war und trotzdem Blödsinn redet? Der aktive Profifussballer, der jeden Samstag ran muss und trotzdem Blödsinn redet? Der vom DFB ausgebildete Trainer, der deutscher Meister wird und trotzdem gefeuert wird? Oder der Spieletester, der genau die Wertung gibt, die man selber geben würde? Die Ahnung vom Fußball ist so relativ wie die Wettervorhersage...
Relativ wie die Wettervorhersage? Eigentlich nicht, "Ahnung von Fußball" korreliert stark mit "aktiver Erfahrung im Sport". Dass Beckenbauer Blödsinn redet, ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Wer als deutscher Meister gefeuert wird, hat eventuell andere Ziele nicht erreicht oder es gibt interne Reibereien mit Mannschaft / Vorstand. Einfach nur vom einen auf's andere zu schließen, ist wie so häufig im Leben zu kurz gesprungen.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

crunker hat geschrieben: aber mittlerweile habe ich kein bock mehr mich über die ganzen kurzsichtigen und weniger mit intelligenz bestückten menschen aufzuregen.
Heftige Unterstellung! JEDER, der also anderer Meinung ist als du ist also weniger mit intelligenz bestückt?!

Das lässt tief blicken...

Ist so ein Phänomen dieser Zeit... jeder, der anderer Meinung ist, wird erst beschimpft und wenn es dann noch nicht reicht, wird am besten zugeschlagen!

Kommt wieder runter... PES-Fans spielen ihr geliebtes PES... und die Fifa-Fans zocken eben Fifa.

Vielleicht habe auch ich mich zu sehr in diese Sache reingesteigert... meine Erwartungen an PES waren eben (durch den Hype) extrem hoch - und dann ist die Enttäuschung natürlich umso größer, wenn eben diese hohen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Letztendlich geht es hier nur um ein Hobby... und wegen verschiedener Meinungen darf das logische Denken und die Vernunft nicht ausgeschaltet werden.

Also... Frieden (Peace) für uns alle ;-)

Gruß
butzman
Zuletzt geändert von butzman am 22.10.2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
phenomenos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Wir sind 4 Spieler die sich schon seit langer Zeit einmal die Woche treffen und Pro zocken. Ich muss auch sagen, daß ich mich in der Vergangenheit oft hab beinflussen lassen von manchen Tests hier bei 4players, aber damit ist nun Schluss! Was hier passiert ist dieses Jahr mit Pro grentzt an einem Skandal! Es kann doch nicht sein, daß das Pro überall im Netz gelobt wird und hier niedergemacht wird. Es kann nicht sein, daß Björn die guten Seiten von Pro überhaupt nicht anspricht! Er kann uns nicht erzählen, daß das Kernspiel bei Fifa besser ist, wo bleibt da die Kompetenz? Hab mir etliche Tests im Netz durchgelesen, überall bekommt Fifa gute Noten bei Sachen wie Atmosphäre, Lizenzen usw aber NIE bei dem wichtigsten Teil der ganzen, dem Fussball. Daß Björn sowas nicht sieht und nicht erwähnt ist mir rätzelhaft. Wir sind vom Pro 2010 richtig begeistert, gestern haben wir das erste mal gezockt und das Spiel macht echt süchtig, uns hat der Fussballfieber gepackt und die Finger jucken:)

Für mich ist Björn ein kleiner Egoist, der das wichtige aus den Augen verliert, die Faszination Fussball. Er hat eine Hassliebe für Pro entwickelt, weil er mit dem "früher war alles besser" Prinzip denkt. Ich hab mir auf jeden Fall geschworen mich in Zukunft auf mein Gefühl zu verlassen statt auf 4players.

Wir haben ein Spiel FIfa gespielt und haben uns kaputt gelacht, das ist doch kein Fussball! Wie heisst es so schön in einer Parfümwerbung? "Unterscheidet die Jungs von den Männern". Und Fifa ist für die Jungs, Männer spielen PRO! Und noch ein kleiner Tipp, schaut euch mal um in den Internetcafes dieser Welt, hab noch nicht Fifa dort gesehen, die wissen warum.

Also Lieber Björn ich hoffe, daß du meine Kritik die ans Herz legts und die Augen aufmachst, schau auch mal was eure Konkurrenz schreibt und wie sie bewerten, wäre von Vorteil
köllealaaf89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von köllealaaf89 »

sagt mal, könnt ihr euch online anmelden? sprich ne konami id erstellen etc? bei mir kommt immer " seite nicht gefunden" wenn ich auf registrieren klicke
konster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konster »

Infiiiii hat geschrieben:Leute dann kauft euch mal ordentliches Inet wenns bei euch laggt
EIN PFUND INET BITTE...UND NICHT ALS HACK! :lol:
Antworten