Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

wow meine Wertung hat ja fast gepasst :D hab 83% getippt :D
naja 82% geht ja auch :D
Aber hey ich werde mir Fifa für die PS3 holen und PES für den PC und somit ist die sache für mich gegessen :D
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

dissner hat geschrieben:Also, wegen den Negativen Punkten:

- Das Elfmetersystem ist nicht übersensibel, mann muss es nur verstehen ;)

- Europaliga ist sehr wohl separat spielbar, unter Pokale & Ligen, Pokale und
da findet man die Europaliga...

sollte nur mal gesagt werden...

Außerdem hat das Spiel locker 88-90% verdient...
Nein hat es nicht, weil esm jedem das seine ist, und dann m´üsste Fifa ja auch nach Wünschen nochmal 5% höher :roll:
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

phenomenos hat geschrieben: Für mich ist Björn ein kleiner Egoist, der das wichtige aus den Augen verliert, die Faszination Fussball.
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Björn??? :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

MK26 hat geschrieben:Ich sagte doch, die Nachteile, die die aufzählen, zählen für mich nicht
Das war nicht der Punkt
Kroxldyphic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroxldyphic »

Brotkruemel hat geschrieben:
phenomenos hat geschrieben: Für mich ist Björn ein kleiner Egoist, der das wichtige aus den Augen verliert, die Faszination Fussball.
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Björn??? :lol: :lol: :lol:
wüsst ich auch mal gern. :roll:
Bild

Bild

Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

Der lustigste Kritipunkt den ich je gehört oder gelesen habe: Die Ballphysik im Mittelfeld ist unrealistisch. :lol: :lol:

PES, Ballphysik, unrealistisch? :lol: :lol:

Jörg ist wohl ein kleiner Fanboy von Fifa geworden. Ich sage das nicht weil PES eine schlechtere Wertung bekommen hat, sondern weil der ganze Test einfach nur negativ geschrieben ist.

Und viele Sachen, die meiner Meinung nach zum Realismus beitragen sieht Jörg als Kritikpunkte wie zB verzögerte Ballannahme und verzögertes abpassen. Ich denke wieso das eher realistisch ist brauche ich Fußballspielern nicht zu erklären. :wink:

Naja, ich lese zum Glück nicht nur 4Players, in allen anderen Test schneidet Pes besser ab :wink:

Fazit: Jörg=FAIL :D

Und wer auf gleiche Tore, leichte Lupfer und Ergebnisse wie 5 7 steht, soll sich FIFA holen. :lol:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Kanazew hat geschrieben:Der lustigste Kritipunkt den ich je gehört oder gelesen habe: Die Ballphysik im Mittelfeld ist unrealistisch. :lol: :lol:

Jörg ist wohl ein kleiner Fanboy von Fifa geworden. Ich sage das nicht weil PES eine schlechtere Wertung bekommen hat, sondern weil der ganze Test einfach nur negativ geschrieben ist.

Und viele Sachen, die meiner Meinung nach zum Realismus beitragen sieht Jörg als Kritikpunkte wie zB verzögerte Ballannahme und verzögertes abpassen. Ich denke wieso das eher realistisch ist brauche ich Fußballspielern nicht zu erklären. :wink:

Naja, ich lese zum Glück nicht nur 4Players, in allen anderen Test schneidet Pes besser ab :wink:

Und wer auf gleiche Tore, leichte Lupfer und Ergebnisse wie 5 7 steht, soll sich FIFA holen. :lol:
Und wer sich mit dem Fazit dutzender Tests, die alle sagen, dass Fifa besser ist, nicht abfinden kann, holt sich halt PES
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Kanazew hat geschrieben:Der lustigste Kritipunkt den ich je gehört oder gelesen habe: Die Ballphysik im Mittelfeld ist unrealistisch. :lol: :lol:

Und warum hat FIFA10 dann bei Metacritic einen (viel) höheren Durchschnittsscore?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich glaub, einige hier vergleichen immer noch mit der PC-Fassung von FIFA. Anders kann ich's mir nicht erklären.
Multizocker
Persönliche Nachricht:

wo wäre FIFA?

Beitrag von Multizocker »

Im Prinzip hat er ja recht der lieber Jörg aber man darf bitte eins nicht vergessen,wäre Fifa heute da wo es ist wenn PES nicht gewesen wäre?
und noch was beide spiele sind gut.Die Erwartungen sind halt bei PES sehr groß weil es immer die Nr.1 war.
Jörg hat es ja letztes Jahr glaube ich schon gesagt,PES sollte mal ein Jahr absetzten um das zu erreichen was die Fans wollen.Denke Finanziell ist es halt unmöglich.

Man muss Anerkennen FIFA ist dieses Jahr sehr gut vielleicht besser wie PES aber das sollte jeder für sich entscheiden.Hab immer PES gespielt und werde es weiterhin tun.
Bild
Bild
Bild
Bild
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Aber man kann ja auch schlecht FIFA schlechter bewerten, nur weil es gute Sachen aus PES übernimmt und leicht modifiziert selbst verwendet. Abgesehen davon gab es FIFA ja vor PES, da werden also damals wohl auch einige Ideen in die andere Richtung geflossen sein...
Multizocker
Persönliche Nachricht:

Stimmt nicht es hieß bloß anders International Superstar Soccer!!
gabs damals auf SNES und Mega Drive :D
Bild
Bild
Bild
Bild
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

PES ist ein komplett anderer Schuh als ISS. PES entstand zwar mit ISSPE aus ISS, trotzdem hat sich ISSPE an FIFA orientiert, denke ich, da FIFA damals (bis zum Erscheinen von ISSPE) einsame Referenz war.
Multizocker
Persönliche Nachricht:

Ist ja Schnuppe.Beide spiele sind gut.
Bild
Bild
Bild
Bild
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

mal was anderes: Ist das normal, dass das spiel so günstig verkauft wird?? habs mir grad eben für 26,95 bestellt. dachte das würde so 40-50 kosten 8O
Antworten