Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

becktheman hat geschrieben:ähm...hast du beim scirocco wirklich ein schönes armaturenbrett erwartet?

mensch, das ist ein vw...da schließen sich "cockpit" und "schön" von vornherein gegenseitig aus
Ja gut das kann man natürlich geschmacklich so sehen (bin nun wirklich auch nicht gerade der grosse VW-Design Fan), aber das meine ich nicht, sondern finde ich das Cockpit irgendwie nicht so detailiert wie eben z.B. beim Brera. :Kratz:
oh, das perlt aber !!

Bild
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Ich habe jüngst in einem Video gehört, es waren teilweise über 200 Entwickler am Aussehen der Fahrzeuge beteiligt. Da mag es natürlich nicht ganz so enge Qualitätsrichtlinien gegeben haben.

Cockpitmäßig wäre da sicher noch mehr gegangen, aber ist das wirklich so schlimm? Ich habe anfangs auch über die doch nicht ganz so schöne Grafik der Demo gewettert. Aber nachdem ich gestern abend gar nicht mehr aufhören wollte.... - Who cares? Das Gesamtpaket stimmt, da darf ein kleiner Ausreißer doch mal sein.
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Jorin hat geschrieben:Ich bin auch ziemlich begeistert. Fährt sich prima, das Designen macht Spaß, die Menüs sind ein Augenschmaus und die Grafik scheint mir geringfügig besser als in der Demo.

Die Frage nach dem Importieren von Grafiken interessiert mich auch brennend.
laut Forza Forum gibts kein import feature , die sachen sind mit dem Shape Editor mühsam gemalt , hoffen wir mal da wird son feature nachgereicht mit dem man dann doch eigene Grafiken importieren kann
Ich kann zwar zeichnen mit der Hand und der Maus , aber mim Controller und Shapes designs basteln muss nich sein#

und ich dachte echt ich könnte ne runde scribbeln , scannen , aufs Fahrzeug damit

hier bastelt einer Homer simpson

http://www.youtube.com/watch?v=Ua9GmC1jkv0
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Naja, mit den vorgegebenen Formen ist da ja schon so einiges möglich. Dauert halt nur ewig lange.

Gibts einen Erfolg für 100.000 Stunden im Design-Editor? :lol:
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Jorin hat geschrieben:Naja, mit den vorgegebenen Formen ist da ja schon so einiges möglich. Dauert halt nur ewig lange.

Gibts einen Erfolg für 100.000 Stunden im Design-Editor? :lol:
muss aber nicht sein finde ich
xyz germy xyz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xyz germy xyz »

Meins kommt erst am Montag :(
Naja, man muss auch warten können.
Wann wird denn der Test veröffentlicht?

edit: da isser ja :D
Zuletzt geändert von xyz germy xyz am 23.10.2009 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Geil!!!!^^
Bild
tecilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tecilein »

Ich bin absolut begeistert von Forza 3.
Das Fahrgefühl ist echt super.

Nur die Grafik stört mich etwas.

Je nach Strecke schwankt die Grafikqualität von "sehr gut" zu Pixelbrei.

Bei manchen Strecken ist das Kantenflimmern fast unerträglich finde ich.
Außerdem ist die Beleuchtung bei manchen Strecken deutlich besser als bei anderen.

Etwas mehr durchgängige Qualität hätte ich mir da schon gewünscht.

Spielerisch gibt es ansonsten nichts auszusetzen.
Geniales Spiel :)

MfG,
tec
Terodal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terodal »

Starkes Kantenflimmern ist mir nicht direkt aufgefallen, dafür aber teils trostlose Streckenumgebungen.
Spielerisch ist Forza 3 aber ganz großes Kino. Vor allem ist der Umfang wirklich beeindruckend.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Echte Strecken sehen nun mal eher trostlos aus, meine Freunde. In Forza 3 ist das jedoch schon gut gelöst. Spielt mal GT5P, dann wisst ihr, was wirklich steril und trostlos ist.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich find super dasss ich den scirocco bis auf
2 Tuning Teile wie ich es auch im rl tunen kann und das zb im Cockpit die Uhrzeit angezeigt wird
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das es keine Importfunktion von Grafiken gibt, finde ich eigentlich gut.

So ein Feature wäre doch ziemlich langweilig und würde dem Editor irgendwie den ganzen Sinn nehmen, wenn man einfach irgendetwas einscannen und schnell aufs Auto klatschen könnte. Der Shop wären dann auch irgendwie ziemlich öde (weil die Designs einfach nichts besonderes mehr wären).
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Die verschiedenen Skins sind einfach geil die man in den Shops kaufen kann.Ich bin begeistert einfach geil!
BildBild

Onkel_Mikke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Hallo,

mal eine Frage einstreuen. Betrifft die Collector-Edition. Auf der größeren Code-Karte steht ja VIP-Mitgliedschaft, Collector's Autos und Forza 3 Theme. Nachdem ich den Code eingegeben habe, fehlt mir das Theme. :?: Die Box hat ein Paket mit 60MB runtergeladen. VIP ist aktiv und Bonus Autos sind auch da. Aber das Theme fehlt mir.

Gruß
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

phiL232 hat geschrieben:Die verschiedenen Skins sind einfach geil die man in den Shops kaufen kann.Ich bin begeistert einfach geil!
wo findet ihr diese skins? jemandt hat schon was von nem simpsons skin gesagt, allerdings finde ich nur so ein shice wie geometrische formen und schriftarten... :?
Antworten