Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
W.Sobchak
Beiträge: 97
Registriert: 24.08.2009 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Da ich nur die Demo gezockt habe, bin ich die Nordschleife noch nicht gefahren. Aber wenn es stimmt was du sagst, ist es ja umso besser.
"Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln." (The Big Lebowski)

"IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN, ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!" (Network)

"Krieg ist Showbusiness!" (Wag the Dog)

www.nachdenkseiten.de !
johndoe883540
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe883540 »

Sitzposition nicht manuell einstellbar
man kann sehr wohl die Sitzposition einstellen:

http://www.xboxfront.de/news-1545-18232 ... ort_3.html


und bitte in welchem Konsolenracer gibt es richtige Rennwochenenden Qualifyings oder Trainingsrunden...richtig in keinem....

nach eurer Ansicht wird nie ein Rennspiel mehr die 90% übetreffen, da es Rennwochenenden, so glaube ich, auf den Konsolen, nie geben wird....

und außerdem gibt es auf dem PC auch keine aktuelle Rennsimulation, die letzte erschien vor Jahren und hinkt Forza grafisch, umfangtechnisch und lizenzmäßig Lichtjahre hinterher, da helfen auch die Witterungsverhältnisse und Nachtrennen nichts...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Sarnar hat geschrieben:Ähhhh

"zu viele japanische / britische Modellausführungen (Lenkrad rechts)"

Warum ist das bitte ein Minuspunkt?
weil viele leute, die in cockpitperspektive und mit lenkrad spielen, sich umgewöhnen müssen :D
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von MoskitoBurrito »

HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%

LOOOOL ... damit habt ihr eure Inkompetenz bewiesen


Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
100% /sign

Als Fazit: "Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann!" und dann nicht mal Platin?! Das hätte min. ne 90 verdient, aber nach dem schlechten NFS Test wundert mich echt nichts mehr.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von Suinized »

-Keule- hat geschrieben:
HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%

LOOOOL ... damit habt ihr eure Inkompetenz bewiesen


Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
1. NFS: Shift hat 85% bekommen.
2. Bewertet wird subjektiv. Solange die persönlichen Eindrücke des Testers nachvollziehbar und ausführlich beschrieben sind, ist alles OK.
3. Birnen sind besser als Äpfel!
zu 1.: völlig korrekt! NFS hat "nur" 85% bekommen, ausser ich habe was verpasst.
zu 2.: genauso siehts aus
zu 3.: gar nicht wahr! xP

Hätte ich ne XBox, würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen, GT5 muss an die 88% auch erstmal rankommen, also immer mit der ruhe.

dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Ach verdammt, werft dieses Punktesystem endlich über´n Haufen, das führt IMMER zu Flamewars.
Aber das liegt ja auch in irgendeiner Weise im Interesse von 4players, von daher...

Die Demo hat mir ganz gut gefallen, auf der gamescom hat es definitiv gegen GT5 gewonnen für mich persönlich.

Normalerweise mag ich Simulationen so garnicht (Forza 2 fand ich echt langweilig) aber die Demo hatts mir irgendwie angetan^^
Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von psyemi »

HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%

LOOOOL ... damit habt ihr eure Inkompetenz bewiesen


Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
wo hat nfs platin.. forza hat 3% mehr bekommen wie nfs shift ;)

naja und die frage ist ja immer wie nah an perfekt das spiel in seinem berreich ist und da ist nfs und forza nicht unbedingt zu vergleichen....

das problem ist wohl das der tester ein fan der pc konkurrenz ist ansonsten hätte es bestimmt platin bekommen ;)
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Oh Gott, jetzt kommt wieder dieses ganze Dummgeflame von den Fanboys, kann man sich nur an den Kopf fassen was hier wieder für ein Müll geschrieben wird.

Und nein ich bin kein Forza-Hasser, habe es mir heute gekauft.
hans-detlef
Beiträge: 872
Registriert: 27.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

lordpa hat geschrieben:" volles Schadensmodell... " ist schlicht und ergreifend FALSCH - erwartet euch davon nicht zuviel

der karrieremodus ist auch mehr als dürftig und langweilig....

fazit:
gibt derzeit,was sim angeht, nichts besseres - jedoch warte ich auf gt5
Genau, warte auf deinen Arcade-Racer. :hehe:
johndoe883540
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe883540 »

und wie GT5 Prologue bei euch auf 83%, das sind nur 5 weniger als Forza 3, bekommen hat ist mir ein Rätselt!

ich meine:

keine Witterungsverhältnisse
kein Schadensmodell
wenig bis kein Umfang
keine Überschläge bei den Crashes
keine Rennwochenenden
kein Reifen- und Benzinverbrauch
keine Online Karriere
kein optisches Tuning
kein stylen des eigenen Autos

etc etc....

und warum bei euch die Referenz keine 90+ verstehe ich auch nicht- was dient den bei euch als Maßstab, wenn nicht der beste Titel in diesem Genre????

was ist denn euer Bezugspunkt???


und wenn dann noch Unwahrheiten wie mit der Sitzposition behauptet werden ist es sowieso aus...
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 23.10.2009 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Seht es einfach ein das GT5 eventuell nach 5 Jahren Entwicklungszeit der Altmeister das beste Rennspiel dieser Generation wird.

Ich besitze keine PS3 und ich fürchte dennoch das GT5 im Detail und Umfang einfach besser wird.
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Sarnar hat geschrieben:Ähhhh

"zu viele japanische / britische Modellausführungen (Lenkrad rechts)"

Warum ist das bitte ein Minuspunkt?
Ist schon geil wenn nen Scirocco nen Rechtslenker ist ... Frag mich was die Scheiße soll ?
Genauso haben 95% der Autos MPH im Tacho. Hallo, gehts noch ? Was soll ich hier in Europa mit den blöden amerikanischen Maßeinheiten ?

Dennoch sehr gutes Rennspiel.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Forza 3 hat sowohl Platin als auch 88% nicht verdient!
lordpa
Beiträge: 136
Registriert: 21.12.2008 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

07dohr hat geschrieben:und wie GT5 Prologue bei euch auf 83%, das sind nur 5 weniger als Forza 3, bekommen hat ist mir ein Rätselt!

ich meine:

keine Witterungsverhältnisse
kein Schadensmodell
wenig bis kein Umfang
keine Überschläge bei den Crashes
keine Rennwochenenden
kein Reifen- und Benzinverbrauch
keine Online Karriere
kein optisches Tuning
kein stylen des eigenen Autos

etc etc....

und warum bei euch die Referenz keine 90+ verstehe ich auch nicht- was dient den bei euch als Maßstab, wenn nicht der beste Titel in diesem Genre????

was ist denn euer Bezugspunkt???
wo ist deiner? wann kam GT5P raus - und welche konkurrenz gabs damals?mal ganz abgesehen vom fortschritt in der handhabung der konsolen

nachdenken > posten
C64 ,Sega Megadrive, Sega Game Gear, PS, Gameboy Pocket, PS2, Nintendo DS, PS3, Xbox 360
johndoe883540
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe883540 »

lordpa hat geschrieben:
07dohr hat geschrieben:und wie GT5 Prologue bei euch auf 83%, das sind nur 5 weniger als Forza 3, bekommen hat ist mir ein Rätselt!

ich meine:

keine Witterungsverhältnisse
kein Schadensmodell
wenig bis kein Umfang
keine Überschläge bei den Crashes
keine Rennwochenenden
kein Reifen- und Benzinverbrauch
keine Online Karriere
kein optisches Tuning
kein stylen des eigenen Autos

etc etc....

und warum bei euch die Referenz keine 90+ verstehe ich auch nicht- was dient den bei euch als Maßstab, wenn nicht der beste Titel in diesem Genre????

was ist denn euer Bezugspunkt???
wo ist deiner? wann kam GT5P raus - und welche konkurrenz gabs damals?mal ganz abgesehen vom fortschritt in der handhabung der konsolen

nachdenken > posten

es gab Forza 2 und das hatte:

ein Schadensmodell

eine Online Karriere

optisches Tuning

10 mal mehr Umfang

Reifen und Tankverbrauch

eine bessere KI

etc etc....


und man orientiert sich an der Referenz bei Wertungen, sonst hat eine Wertung doch NULL Aussagekraft...

welche Kriterien soll man denn sosnt verwenden....
Zuletzt geändert von johndoe883540 am 23.10.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten