Sylarx hat geschrieben:Ich gehe eindeutig mit dem Tester daccor'd , eventuell hätte es von mir noch 2% weniger gegeben.
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spass, die Autos sehen wirklich extrem gut aus , aber gibt Minuspunkte für die Umgebungsgrafik
, steril und auf keinen Fall HD Standard trifft es genau .
Die Objekte am Streckenrand und auf der Strecke passen nicht ins Gesamtbild grafiktechnisch , die Grafik im Hintergrund wiederum schon.
Der Himmel naja. Von der Geschwindigkeit her passt alles , wenn ich 350 fahre dann fühlt sich das auch so an.
Den Karriere Modus find ich jetzt nicht unbedingt langweilig , der ist auch in anderen Spielen nicht viel besser und auf Drag Rennen , Drift Einlagen und co kann ich sowieso verzichten . Ich möchte in einem Rennspiel vor allem eins : Rennen fahren , Driften kann ich auch während eines Rennens, da braucht es nicht extra eine Challenge.
Die 60fps wären auch zu erreichen gewesen mit weniger polygon-armen Streckendetails und besseren Texturen.
Die Ladezeiten sind mir selbst mit Installation immer noch zu hoch.
85% hätte ich gegeben , NFS Shift dagegen ist maßlos überbewertet mit 85% mMn.
Nachtrennen und verschiedene Wettersettings vermisse ich ehrlich gesagt auch , das gehört heutzutage einfach dazu.
Das Hitpotential ist auf jeden Fall gegeben , aber Platin wäre zuviel gewesen.
^^ Triffst es in meinen augen genau.Nur bei der wertung finde ich die 88% sogar genau richtig.(is ja ansicht sache)
Und das ein NFS Shift überbewertet worden is,is klar nur zuvergleichen find ich auch nich richtig weil NFS shift is weder Arcade noch Sim find ich.Irgendwie sowas dazwischen und es gefällt mir nich.^^
Und an alle die sich aufregen Heult nich Rum weil
88% is ne sehr gute wertung und wen euch die wertungs politik hier nich passt verzieht euch woanderes hin.ganz einfach.
Ich mein aufregen würde ich mich nur wen ich bei GT5 andere sachen lese.(hab ja beide Konsolen)
und wen da den nich sachen wie z.b Tag nacht wechsel nich als minus gewertet werden.Oder halt das Quali fahren etc.
nur es is noch nich raus also kein grund zum aufregen.