Painkiller: Resurrection - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Painkiller: Resurrection - Demo
Demo zum Ego-Shooter <STRONG>Painkiller: Resurrection </STRONG>(Painkiller: Resurrection - Demo
-
- Persönliche Nachricht:
painkiller: resurrection
Das Intro fand ich ganz gut, aber sonst mag ich das Game net so :/
also iwie will die demo bei mir nit. hab den setup gestartet und dann tut sich nix egal wielang man wartet. werd ich wohl auf die demo bei steam warten müssen. die gibts bestimmt auch heut nachmittag.
edit: hab mir die demo nun von gamestar.de geladen. da hat se gefunzt. habse auch durch gespielt naja ich fand se net so toll
edit: hab mir die demo nun von gamestar.de geladen. da hat se gefunzt. habse auch durch gespielt naja ich fand se net so toll
-
- Persönliche Nachricht:
kam mir vor als hätte ich ne mod gespielt.
was nicht heißen soll das es SO schlecht war, gibt mods die sind sogar besser als das eigentliche spiel
aber die grafik in der demo . . . oh ne, so grob pixelig . . . oha
würd mich nicht wundern wenn es auch nur fake bloom/hdr war oder sonst sowas
und multiplayer ist schon immer cool gewesen in painkiller.
ich habe zwar selber nie multiplayergespielt, aber als Fatal1ty fan, habe ich mir immer seine matches reingezogen und das ging ab
was nicht heißen soll das es SO schlecht war, gibt mods die sind sogar besser als das eigentliche spiel
aber die grafik in der demo . . . oh ne, so grob pixelig . . . oha
würd mich nicht wundern wenn es auch nur fake bloom/hdr war oder sonst sowas
und multiplayer ist schon immer cool gewesen in painkiller.
ich habe zwar selber nie multiplayergespielt, aber als Fatal1ty fan, habe ich mir immer seine matches reingezogen und das ging ab
es soll übrigens diese woche noch eine neue demo herauskommen. die alte demo kam versehentlich an die öffentlichkeit.
hier mehr dazu:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ction.html
hier mehr dazu:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ction.html
-
- Persönliche Nachricht: