4players ist das schwarze Schaf von Onlinemagazinen07dohr hat geschrieben:nicht zu vergessen:Nightstar85 hat geschrieben:Frage mich wieso sich hier so viele über die Bewertung aufregen? Die Bewertungen hier waren schon immer schlecht! Vll mal neues Personal^^ Finde das Spiel zu niedrig bewertet!
Hier mal andere Bewertungen die eher zutreffen:
Videogameszone 90%
Eurogamer 90%
Xboxfront 95%
Gamepro 93%
Selbst hier ist ein Durschnitt von 92%!
Looki.de mit 91%
und demonews.de mit 92%
Forza Motorsport 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik gehört mit zum SpielMockingbird hat geschrieben:Geht es euch nur um die Grafik oder um das Spiel selbst? Einem Rennspielfanatiker wie mir ist es völlig egal welches Spiel mit mehr Polygonen daher kommt. Mir geht es nur um das wesentliche und zwar um Spielpass und wie fühlen sich die Autos aus der Cockpit Perspektive an, und in der Hinsicht wird mir Forza 3 viel mehr Spaß bereiten als ein Gran Turismo, jedenfalls wenn ich es mit GT 5 Prolog vergleiche und alle anderen davor erschienenen GT's.
Die Ente hat geschrieben:
4players ist das schwarze Schaf von Onlinemagazinen
deshalb bewertet 4players so: http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
und ich find es gut das 4players so knallhart bewertet. das ist dann nicht so verblendet, sondern einfach ehrlich!
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
@Ultra-King und die ganzen PS3-Fanatiker
Ich denke Ihr seit ziemlich verzweifelt. Jedes FORZA MOTORSPORT (1 bis 3) ist besser als dieses dröge GranTurismo - und jeder echte Gamer weiß das
Natürlich sieht das Game auch besser aus als Fototapeten-GranTurismo-Grütze. Der alte Klassiker hat ausgedient - endgültig! Fahrverhalten, Designmodus und Onlinegaming sind bei FORZA MOTORSPORT 3 Referenz!
Ich denke Ihr seit ziemlich verzweifelt. Jedes FORZA MOTORSPORT (1 bis 3) ist besser als dieses dröge GranTurismo - und jeder echte Gamer weiß das
Natürlich sieht das Game auch besser aus als Fototapeten-GranTurismo-Grütze. Der alte Klassiker hat ausgedient - endgültig! Fahrverhalten, Designmodus und Onlinegaming sind bei FORZA MOTORSPORT 3 Referenz!
-
- Persönliche Nachricht:
daraus schließe ich, dass du die Grafik von Forza 3 wirklich schlecht findest?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Die Grafik gehört mit zum SpielMockingbird hat geschrieben:Geht es euch nur um die Grafik oder um das Spiel selbst? Einem Rennspielfanatiker wie mir ist es völlig egal welches Spiel mit mehr Polygonen daher kommt. Mir geht es nur um das wesentliche und zwar um Spielpass und wie fühlen sich die Autos aus der Cockpit Perspektive an, und in der Hinsicht wird mir Forza 3 viel mehr Spaß bereiten als ein Gran Turismo, jedenfalls wenn ich es mit GT 5 Prolog vergleiche und alle anderen davor erschienenen GT's.
-
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
nö überhaupt nicht,damit wollte ich nur sagen das die Grafik im Spiel nicht "unwichtig" ist :wink:Mockingbird hat geschrieben:daraus schließe ich, dass du die Grafik von Forza 3 wirklich schlecht findest?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Die Grafik gehört mit zum SpielMockingbird hat geschrieben:Geht es euch nur um die Grafik oder um das Spiel selbst? Einem Rennspielfanatiker wie mir ist es völlig egal welches Spiel mit mehr Polygonen daher kommt. Mir geht es nur um das wesentliche und zwar um Spielpass und wie fühlen sich die Autos aus der Cockpit Perspektive an, und in der Hinsicht wird mir Forza 3 viel mehr Spaß bereiten als ein Gran Turismo, jedenfalls wenn ich es mit GT 5 Prolog vergleiche und alle anderen davor erschienenen GT's.
armer trauriger freak! was soll man zu soviel blindheit noch sagen? wenn schon linux, dann doch bitte auch anständige konsole. ich würd mir ja nie ne konsole holen, aber wenn ich gezwungen wäre (wahrscheinlich wie du), dann würd ich mir wohl die xbox holen, die hat wenigstens Kantenglättung.Onekles hat geschrieben:Der Klassiker hat erst ausgedient, sobald ein konkurrenzfähiger Titel auf einer relevanten Platform erscheint.
Ja, ich halte die Xbox für nicht relevant, genau wie Windows. Nur PS3 und Linux. Das sage ich ganz bewusst in provokantem Ton und es ist mir völlig egal, ob das irgendjemandem nicht passt.
wie schon gesagt. armer armer trauriger freak!
Die Xbox hat Kantenglättung? Also die Konsole an sich? Wow, das ist ja cool! Wie glättet die Xbox denn ihre Kanten so?
Ich bin aber mit den Kanten de rPlaysi eigentlich ganz einverstanden, geschnitten hab ich mich jetzt noch nicht dran.
Ach ja, was die Software angeht: FSAA unterstützt auch die Playstation. Hey, schaut euch doch mal bitte Tekken 6 an. Das hat auf der PS3 weniger Treppchen als auf der 360. Ok, nur ein Beispiel, aber die technische Überlegenheit scheint sich jetzt langsam auszuzahlen. *g*
Versteht mich nciht falsch, ich will niemandem den Spaß an seiner XBox vermiesen. Aber ich hatte anno 2007 alle Probleme, die man mit dem Ding haben konnte. Und da ich von Microsoft noch nie allzu viel gehalten hab bin cih dann halt einfach Anfang 2008 auf die PS3 umgestiegen. Die muckt nicht, die läuft und ich bin zufrieden. Wenn ihr mit der Xbox zufrieden seid ist das völlig ok, wir müssen uns nicht die Köpfe einschlagen.
Aber hier und da ein Seitenhieb macht einfach Spaß.
Ich bin aber mit den Kanten de rPlaysi eigentlich ganz einverstanden, geschnitten hab ich mich jetzt noch nicht dran.
Ach ja, was die Software angeht: FSAA unterstützt auch die Playstation. Hey, schaut euch doch mal bitte Tekken 6 an. Das hat auf der PS3 weniger Treppchen als auf der 360. Ok, nur ein Beispiel, aber die technische Überlegenheit scheint sich jetzt langsam auszuzahlen. *g*
Versteht mich nciht falsch, ich will niemandem den Spaß an seiner XBox vermiesen. Aber ich hatte anno 2007 alle Probleme, die man mit dem Ding haben konnte. Und da ich von Microsoft noch nie allzu viel gehalten hab bin cih dann halt einfach Anfang 2008 auf die PS3 umgestiegen. Die muckt nicht, die läuft und ich bin zufrieden. Wenn ihr mit der Xbox zufrieden seid ist das völlig ok, wir müssen uns nicht die Köpfe einschlagen.
Aber hier und da ein Seitenhieb macht einfach Spaß.
Dann lade dir rFactor + die letzen Versionen der Nordschleife runter.HCxGC hat geschrieben:es sind Zuschauer da ... scheinbar hatte auch der 4P Tester seine Brille vergessen ... fahr mal Nordschleife, hab noch nie so eine lebendige und wunderschön umgesetzte Nordschleife gesehn (als ein bsp)W.Sobchak hat geschrieben:P.S. Es sind zwar kein Zuschauer und ähnliches da, dafür sieht die Strecke und Weitsicht klasse aus, zumindest die Demo-Strecke.
und da ich mir jetzte den test komplett durchgelesen habe, muss ich nochmal sagen ... MICHAEL du hast einen an der schüssel
Man kann mit der Lupe nach Fehern suchen, aber warum habt ihr das nicht bei NFS gemacht ?
Eine realistischere und schönere Nordschleife GIBT ES NICHT.
Auch nicht in Forza 3, was für mich persönlich eine Enttäuschung ist.
Allein die Cockpit Perspektive ist katastrophe.
Es wird bemängelt, dass die Sitzposition nicht einstellbar ist, das stimmt allerdings nicht:
Quelle: xboxfrontWer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.
hmm...ich würds gerne mal zocken.
So kann ich halt keine Meinung dazu haben. Muss wohl auf GT5 warten. Hoffentlich optimieren sies noch bis dahin!
So kann ich halt keine Meinung dazu haben. Muss wohl auf GT5 warten. Hoffentlich optimieren sies noch bis dahin!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
...- KI nicht mehr ganz so bissig wie im Vorgänger
Versteh ich da was falsch? Oder sollte man Bissigkeit nicht mit Rempleien gleich stellen ?- KI neigt gerade am Start zu Rempeleien
Nach längeren spielen hab ich keine Mängel gefunden bis auf den 250km/h frotal Crash auf die Mauer.Aber warum sollte man das auch machen außer beim testen?
Zuletzt geändert von Keksschachtel am 23.10.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.