Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

THor2101 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
4players ist das schwarze Schaf von Onlinemagazinen

deshalb bewertet 4players so: http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

und ich find es gut das 4players so knallhart bewertet. das ist dann nicht so verblendet, sondern einfach ehrlich!
Oder einfach schlecht und ahnungslos ?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Forza 3

Beitrag von MØnd©LØud »

io
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 24.10.2009 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
HCxGC hat geschrieben:ALSO WAS GEHT DENN HIER AB ?
NFS bekommt (so en arcaderacer) mit schlecht umgesetzten Strecken & Fahrphysik nen Platin Award und Forza nur 88%

LOOOOL ... damit habt ihr eure Inkompetenz bewiesen

Darf denn hier jeder stümper nen Test schreiben ?
1. NFS: Shift hat 85% bekommen.
2. Bewertet wird subjektiv. Solange die persönlichen Eindrücke des Testers nachvollziehbar und ausführlich beschrieben sind, ist alles OK.
3. Birnen sind besser als Äpfel!
nein äpfel sind besser :wink: :lol:

Forza 3
ist imo die beste konsolen rennsimulation

ma schaun wie GT5 wird , was das an geht bin ich ja noch ziemlich skeptisch
P.S.iloveU hat geschrieben:@Ultra-King und die ganzen PS3-Fanatiker

Ich denke Ihr seit ziemlich verzweifelt. Jedes FORZA MOTORSPORT (1 bis 3) ist besser als dieses dröge GranTurismo - und jeder echte Gamer weiß das :-)

Natürlich sieht das Game auch besser aus als Fototapeten-GranTurismo-Grütze. Der alte Klassiker hat ausgedient - endgültig! Fahrverhalten, Designmodus und Onlinegaming sind bei FORZA MOTORSPORT 3 Referenz!
es ist noch nicht aller tage abend mein guter

ausser dem war prolog nichts anderes als eine tech demo
und ich glaub kaum das sich die entwickler von gt5 mit forza 3 ins boxhorn jagen lassen wollen

die letzte simulation die ich gespielt habe war Live for speed
BildBild
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

je mehr leser und so mehr müll meinungen und wertungs fetischisten ....

ich höre auf langsam die kommentare zum spiel zu lesen....nur noch bedingt....zu allen top spielen -gab es in der letzten zeit nur beschwerden wieso 4 players nicht dem durnschnitlichem wert entspricht und absichtlich weniger gibt... ich glaub eben das der altersdurschnitt der leserschaft von 4 p extrem gesunken ist....vor paar jahren war es bei weiten nicht so "dumm und teilweise grenz debil" es nimmt masse ...die sind für mich nicht mehr annehmbar....eine gute diskussion mit den leser -bots ist unmöglich....2/3 der kommentare könnte man gleich in die elektronische mülltone schmeissen...geht doch zu IGN Foren und spemmt dort die scheisse voll...die haben froza ja mehr als 90 gegeben....! armselig echt....

gute n8t
ich overklocke mein leben gerne.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Wollt nur mal anmerken: Die Fahrerposition im Cockpit ist sehr wohl verstellbar. SIehe Menüpunkt "mehrere Bildschirme"
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Hm schade, dass Forza 3 doch nicht das ultimative Rennerlebnis geworden ist. Wobei ich sagen muss, unter Berücksichtigung der ganzen Negativpunkte finde ich 88 % fast schon zuviel. Vielleicht würde es der Serie mal gut tun einen Abstecher auf den PC zu wagen und sich der Konkurrenz hier zu stellen. Genau wie bei Need For Speed Shift gleicht die PC-Community schon viele Fehler oder Unzulänglichkeiten der Entwickler aus und verbessert meiner Meinung nach das Spielerlebnis. Würden sich die PC-Modder auf ein Forza stürzen, würden mittelfristig auch die Konsoleros davon profitieren, denn im Grunde wollen wir doch alle nur eines: Spannende und realistische Rennen mit Simulationsanspruch! Wie geil wäre es wenn die Plattformkriege endlich mal ein Ende hätten und z.B. die Xbox'ler gegen die PC-Raser fahren könnten!? Technisch ist das überhaupt kein Problem. Wäre für ich eine interessante und spannende Erfahrung, da so der Pool an potenziellen Renngegner deutlich ansteigen würde.

In dieser Fassung ist Forza 3 für mich leider kein Pflichtkauf. Schade.
Bild
Bild
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also die Physik wird von einigen Leuten (die davon imho Ahnung haben) auf par genannt mit Spielen wie GTR2 und rFactor.
Klar ist das Cockpit ein Kritikpunkt und Wetter sowie fehlender Tag/Nacht wechsel ebenso.

Forza aber eine miese oder mittelmäßige Physik vorzuwerfen ist absolut lächerlich.

Interessant nur, dass die Meinungen über die KI stark auseinandergehen. m.E. nach fährt die KI auf "schwer" nicht mehr ganz so sauber und so schnell wie früher, allerdings "bissiger"
so oft wie die mir reinfahren, nachdem ich die Brechstange ausgepackt hab ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Naja , anstatt über wie Wertung zu heulen warte ich lieber auf GT5.

Wenn GT5 weniger all 88 % werden alle hier mit ne 360 signatur behaupten das die letzten 5 Jahre eine Vergeudung waren.

Wenn es Platin bekommt heulen die dann schon wieder:
" Na klar ist es besser als Forza 3, es war auch 5 Jahre in der Entwicklung oder 4players is teh bias " :D

Naja kanns kaum erwarten xD
Bild
metin_power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metin_power »

NFS Shift ist der grösste Müll im gegensatz zu diesem Meisterwekr von Turn10. Es ist ein Pflichtkauf, besonders die collectors edition !
Bild
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

-Keule- hat geschrieben: 3. Birnen sind besser als Äpfel!
4. Bananen sind keine Gurken(Obwohl sie krumm sein dürfen)
Bild Bild
Bild
Belar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Belar »

4Players sollte so langsam mal wieder in die Spur finden und sich nicht vollends der Lächerlichkeit preisgeben.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also ... Ich bin weder ein Fan von Forza allgemein noch von Need for Speed seit Pro Street, aber ich will mir beide Games unbedingt mal ausleihen.
Aber was hier abgeht versteh ich nicht, eine Wertung sollte eine Richtlinie sein und nicht den Kauf entscheiden. Wenn EUCH das Spiel gefällt, dann reicht das, ihr seit zufrieden und die Entwickler durch mehr Umsatz auch.

Call of Duty World at War gehört zu meinen LIEBLINGSSPIELEN und es hat überall recht unterdurchschnittliche Wertungen bekommen, aber es gefällt MIR, egal was andere sagen. Wenn euch Forza 3 gefällt, dann kauft es euch, die Wertung beweist dass es kein Flop ist und das heißt, es ist kein Fehlkauf. :!: :!: :!:

... und an 4Players, ihr seit meine Game-Info-Seite Nr. 1, aber mit euren Tests bin ich in Punkte Wertung des Öfteren nicht einverstanden ( GTA IV bestes Beispiel, hat höchstens 80 verdient. ) dennoch ... ihr seit spitze. :D :D :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Also mit der Testaussage "Forza3 ist das beste Konsolenrennspiel auf dem Markt" kann ich leben.

Ob die %-Wertung gerechtfertigt ist.....na ja...ich sag es mal so: Da ich von NFS:Shift aufgrund der total unglaubwürdigen Fahrphysik überhaupt nichts halte müsste Forza3 mehr % bekommen.
Für mich selber mach ich es halt so: NFS:Shift bekommt bei mir 73%....dann sind eure 88% für Forza wunderbar :wink:

Und noch was an alle die hier immer mit der Autoanzahl von Forza 3 oder einem GT5 die Qualität gleichsetzen :roll: :

Mal ehrlich....mir reichen eigentlich 50-80 schön designte Autos wo vor allem die Fahrphysik und das Streckendesign in dem Spiel herausragend sind.....allein dies macht für mich ein geniales Rennspielerlebniss aus.

Oder schmecken euch 5 faulige Äpfel auch besser als 1 frischer :lol:
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

Also wenn Forza 3 keine 9/10 ist dann weiß ich nicht...
Hauptsache NFS-Schiffen kriegt 85%... Unglaublich für so ein Drecksspiel...
Die Reihe ist meiner Meinung nach Porsche nichts mehr wert.

Seit geraumer Zeit kann ich einige Wertungen von euch nicht nachvollziehen und eigentlich wollte ich euch meiden.
Jedoch der äußert nüchterne Testbericht zu Halo ODST hält mich noch bei euch.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Verglichen mit NFS: Shift ist die Wertung natürlich ein Witz, aber ändern wird sich da eh nichts. ;)
Bin mal gespannt, ob GT 5 es mit Forza 3 aufnehmen kann. Grafisch sowieso, aber mal sehen, wie die restlichen Punkte ausfallen. Vor allem beim Schadensmodell mache ich mir Sorgen.
Antworten