Moderna
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Moderna
Ich suche eine nette grp auf datmoor/mid hab nen heiler und will meine twinks mitnehmen suche schon lange ne moderna grp aber noch nie gefunde bitte meldet euch:)
-
- Persönliche Nachricht:
daoc moderna
Arckas hat geschrieben:Ich suche eine nette grp auf datmoor/mid hab nen heiler und will meine twinks mitnehmen suche schon lange ne moderna grp aber noch nie gefunde bitte meldet euch:)
Er sucht wie immer nach dem Sinn des Lebens, was denn sonst.? :wink: Jetzt mal ernsthaft, ich habe meine Meinung solcher Rechtsschreibung schon geäußert und bin emphört über dieses Beispiel. Ich weiß wofür ich kämpfe. Langlebe die deutsche Rechtsschreibung!!!
PS: Wer hier Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten! :wink:
bei rechtschreibfehler kann man aber noch erkennen oder erlesen was derjenige will nur wenn der satzaufbau schon bekloppt ist, oder eben net ausgeschrieben ist kriegt man mehr probleme und net mal weiß wovon er redet!!BadNero hat geschrieben:Er sucht wie immer nach dem Sinn des Lebens, was denn sonst.? :wink: Jetzt mal ernsthaft, ich habe meine Meinung solcher Rechtsschreibung schon geäußert und bin emphört über dieses Beispiel. Ich weiß wofür ich kämpfe. Langlebe die deutsche Rechtsschreibung!!!