Ich kurbel wenigstens die Wirtschaft an, haben auf lange Sicht alle was voniconoclasm hat geschrieben:@AEV
du Suchti ^^, willst Spiele kaufen die du eigentlich nicht kaufen willst
Zudem kauf ichs mir ja jetzt doch (noch ^^) nicht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der große Wirtschaftsankurbler , aber ist ja voll OK. Aber hey komm, 25 Euros geht doch in Ordnung (ich verführ dich jetzt, damit du die Wirtschaft ankurbelst) ^^.AEV-Fan hat geschrieben:Ich kurbel wenigstens die Wirtschaft an, haben auf lange Sicht alle was voniconoclasm hat geschrieben:@AEV
Damit wärst du der Ankurbler des Ankurblersiconoclasm hat geschrieben:Der große Wirtschaftsankurbler , aber ist ja voll OK. Aber hey komm, 25 Euros geht doch in Ordnung (ich verführ dich jetzt, damit du die Wirtschaft ankurbelst) ^^.AEV-Fan hat geschrieben:Ich kurbel wenigstens die Wirtschaft an, haben auf lange Sicht alle was voniconoclasm hat geschrieben:@AEV
Hast du die Demo gespielt?
geh gleich mein AC1 und tools of destruction gegen brütal legend tauschen gehenEs ist wieder die aktion in der man 2 gebrauchte 360/PS3 spiele abgibt und dafür ein neues für 9,99euro
kaufen bzw vorbestellen kann.
Diese wären:
- Smackdown vs Raw 2010 (PS360)
- Brütal Legend (PS360)
- Lips inkl. Micro (360)
- PES2010 (PS360)
- Uncharted 2 (PS3)
ABER:
Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
guter preis - für gutes gamehansaviertler hat geschrieben:Nur heute: Street Fighter IV für 23,97 €
http://www.play3.de/2009/10/24/nur-heut ... ur-10-eur/
Tekken wird besser!G-Star 2 Raw hat geschrieben:guter preis - für gutes gamehansaviertler hat geschrieben:Nur heute: Street Fighter IV für 23,97 €
http://www.play3.de/2009/10/24/nur-heut ... ur-10-eur/
.