[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Wenn die Map eher weitläufig ist, dann nehme ich die M16 und wenn nicht, dann die M4.
Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand und Schultergürtel ist bei beiden Waffen eingestellt. Komme damit gut zurecht. Meine beste Quote war bisher mit der M4 37/7 Abschüsse/Tode. Auf der Map mit diesem Bürogebäude. Weiß die Namen leider noch nicht alle, weil ich es noch nicht so lange spiele. xD
Hab mal nen Freak gesehen, der nur mit ner Pistole rumgerannt ist und der war saugut. Zockt wahrscheinlich 24/7. :D
14/14 positive Bewertungen.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

edit: ups falscher thread
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ShinmenTakezo hat geschrieben: werden eigentlich auch mp maps aus dem ersten teil enthalten sein oder darf man die dann per dlc kaufen...ich kanns mir schon denken -_-
bisher wurde im interview gefragt ob es überarbeitete maps ausm 1er gibt. aber dazu wurde konkret nix gesagt nur ein "lasst euch überraschen"

dass es welche als DLC gibt is unwahrscheinlich, die ausm 1er sind zwar gut aber ausgelutscht.

als DLC ist für MW2 bisher erwähnt worden dass es da zusätzliche special ops missionen geben wird. zuerst xbox exclusiv da M$ mal wieder was springen hat lassn
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Ich meld mich für den Clan
ich stell mir das lustig vor wenn z.b die marines gegen z.b opfor kämpft ist der 4players clan schon die ganze Marines Mannschaft :D
Wäre Cool . Dieses Spiel wird wie ich persönlich finde das game of the year (wie sein Vorgänger) . Wird aber schwer Uncharted hat auch schon en paar nominierungen für game of the year .
Meldet euch (pls) bei mier wegen den clan

PSN-ID: GTA-GE-95 meldet euch dann bitte bei mein psn dann können wir noch bis zum 10ten november Modern Warfare zocken :)

Ps:Wie kriegt ihr das eig. mit den PSN daten unter euren kommis hin hab schon sowat gemacht aber hab keine Ahnung wie ich et hinkriegen könnte!=?
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

würd auch nem 4players clan beitreten, spiel zzt zwar in einem bin aber mehr oder weniger inaktiv weil ich die meiste freizeit mit guitarhero verbringe. abgesehn davon kann abwechslung nie schaden ;)

evtl trifft man sich einfach mal in MW1 um rauszufinden was skilltechnisch so läuft ;)
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

myn3 hat geschrieben:würd auch nem 4players clan beitreten, spiel zzt zwar in einem bin aber mehr oder weniger inaktiv weil ich die meiste freizeit mit guitarhero verbringe. abgesehn davon kann abwechslung nie schaden ;)

evtl trifft man sich einfach mal in MW1 um rauszufinden was skilltechnisch so läuft ;)
Gute Idee das müsste man ma machen,bevor Teil 2 aufm Markt ist und sonstwer rummäckert weil jmd nicht z.b fair oder angemessen spielt

Nur ma so wer würde denn bei testspielen bei MW1 teilnehmen :?:
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also das find ich schon sehr an der grenze des guten geschmacks

ich werd mir modern warfare 2 zwar auch holen sofort bei release

aber da muss man sich fragen ob das nicht langsam zu viel des guten is

achtung das video enthält spoiler zeigt den anfang von modern warfare 2
Spoiler
Show
man spielt als terrorist und muss haufenweise zivilisten killen am flughafen und später auch noch spec op teams
http://connectedconsoles.com/ps3-New-Mo ... versy-.cfm

das wird ein fest für die klatschpresse und killerspiel debatte ich find es zwar auch krass trotzdem rechtfertigt das nicht lügen zu verbreiten und zu behaupten solche spiele oder spielszenen werden nur von kranken menschen gespielt die danach amoklaufen oso und dies auch noch als fakt darstellen

gruß

ps: der typ der das video kommentiert is mal echt behindert
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Dadurch das ich wieder nen ordentlichen Online Shooter brauch, kauf ichs mir jetzt auch.

Killzone 2 muss mal wieder abgelöst werden!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Hab jetzt nicht alles gelesen.
Hat das Spiel auch einen guten Soloplayer Modus?
Wenn ja weiss man wie lange man im Solo spielt ca. ?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Feldmaus1 hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles gelesen.
ja das game hat sogar einen sehr geilen solopart, is hammer inszeniert, spannend und von den krachern her ein spektakel. also da gehts richtig zur sache.
ich schätz mal so 10 std wird die solocampagne dauern.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also das find ich schon sehr an der grenze des guten geschmacks

Spoiler
Show
man spielt als terrorist und muss haufenweise zivilisten killen am flughafen und später auch noch spec op teams

das wird ein fest für die klatschpresse und killerspiel debatte ich find es zwar auch krass trotzdem rechtfertigt das nicht lügen zu verbreiten und zu behaupten solche spiele oder spielszenen werden nur von kranken menschen gespielt die danach amoklaufen oso und dies auch noch als fakt darstellen

gruß

Sowas muss echt nicht sein... verflucht jetzt steck ich wieder in der gleichen Zwickmühle wie damals bei CoD WaW. Muss ich hier jetzt echt die Geschnittene Version kaufen? -.-
Bild
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

myn3 hat geschrieben:
Feldmaus1 hat geschrieben:Hab jetzt nicht alles gelesen.
ja das game hat sogar einen sehr geilen solopart, is hammer inszeniert, spannend und von den krachern her ein spektakel. also da gehts richtig zur sache.
ich schätz mal so 10 std wird die solocampagne dauern.
Danke für die Info.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

SK3LL hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:also das find ich schon sehr an der grenze des guten geschmacks

Spoiler
Show

gruß

Sowas muss echt nicht sein... verflucht jetzt steck ich wieder in der gleichen Zwickmühle wie damals bei CoD WaW. Muss ich hier jetzt echt die Geschnittene Version kaufen? -.-
halte es auch nicht für die beste idee, aber ändern kann man es nicht da es garkeine geschnittene version gibt.

EDIT:habe mir noch ein paar gedanken zum thema gemacht. im ersten teil gab es ja auch 3 derbe szenen, zivilisten exikutionen am anfang, AC-130 und atombomben explosion (inklusive todesszene des characters) in der spielmitte. ich glaube das IW einfach alles,was den ersten groß gemacht hat, auf den nächsten level bringen will und das konsequent tut. allerdings finde selbst ich als ein abgesumpfter killerspieler :P das ganze recht fragwürdig. dennoch wird es einen wahrscheinlich heftig ins spiel ziehen... abwarten bis man es selbst in händen hat....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

smartie93 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:

Spoiler
Show

gruß

halte es auch nicht für die beste idee, aber ändern kann man es nicht da es garkeine geschnittene version gibt.

EDIT:habe mir noch ein paar gedanken zum thema gemacht. im ersten teil gab es ja auch 3 derbe szenen, zivilisten exikutionen am anfang, AC-130 und atombomben explosion (inklusive todesszene des characters) in der spielmitte. ich glaube das IW einfach alles,was den ersten groß gemacht hat, auf den nächsten level bringen will und das konsequent tut. allerdings finde selbst ich als ein abgesumpfter killerspieler :P das ganze recht fragwürdig. dennoch wird es einen wahrscheinlich heftig ins spiel ziehen... abwarten bis man es selbst in händen hat....
Da wird man gekillt und man killt keine Zivilisten. Wenn das ohne jeden Zusammenhang so is, oder ohne irgendeine Gerechtfertigung ist das erbärmlich und irgendwie kann man die Killerspiel-Gegner da auch verstehen :?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Krank...wann spielen wir denn den Genozid?
Antworten