Harvest Moon: Baum der Stille

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776792
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

Seriouskano hat geschrieben:Schon seltsam, dass eine Spielereihe, die immer wieder dasselbe Spielprinzip neu aufrollt, immer schlechter wird und andere Spiele wie Tetris oder Pokémon, die das auch so machen, verlieren nicht an Qualität.
Aber sonst gehts gut? 8O
Pokemon ist in der Qualitaet nach Gold und Silber extrem abgestuerzt.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nickinam hat geschrieben:
Seriouskano hat geschrieben:Schon seltsam, dass eine Spielereihe, die immer wieder dasselbe Spielprinzip neu aufrollt, immer schlechter wird und andere Spiele wie Tetris oder Pokémon, die das auch so machen, verlieren nicht an Qualität.
Aber sonst gehts gut? 8O
Pokemon ist in der Qualitaet nach Gold und Silber extrem abgestuerzt.
Ist es nicht. Es hat sich nur viel zu wenig verändert und wir sind nunmal älter geworden. Mir haben die neueren Generationen auch nicht mehr soviel Spaß gemacht. Das Spiel an sich war aber nicht schlechter, es bot nur zu wenig neues.
johndoe884540
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2009 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe884540 »

Das Spiel passt wunderbar auf diese Konsole. Es ist einschläfernd, unterfordernd und kann selbst von geistig umnachteten Personen problemlos durchgespielt werden. Wie 90% der für die Wii erhältlichen Titel.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Simon ist back \o/
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Dieser Kommentar war einfach nur einschläfernd \o/
dragon-boy
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2007 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dragon-boy »

Also für Harvest Moon Spieler ist diese Wertung absolut untertrieben!! Ich zocks schon ne ganze Weile und ich finds immernoch motivierend. Harvest Moon war schon immer chillig das macht es ja eigentlich auch aus, das ist ein Game zum relaxen..
Antworten