Ghost Recon: Advanced Warfighter
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Ghost Recon: Advanced Warfighter
Die Rainbow Six-Truppe hat sich im stupiden Lockdown nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mit Ghost Recon – Advanced Warfighter schickt Ubisoft die zweite hauseigene Spezialeinheit in den Einsatz und zeigt eindrucksvoll, wie ein Taktik-Shooter der nächsten Generation auszusehen hat. Können sich die Ghosts sogar bis zur Platin-Auszeichnung vorkämpfen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4385" target="_blank">Ghost Recon: Advanced Warfighter</a>
100% Agree.
Mehr kann man eigentlich nicht sagen, abgesehen davon dass die Anleitung keine Hilfe ist, das Tutorial einem teilweise im Regen stehen lässt und ich mir gewünscht hätte die Kameraden einzeln zu befehligen.
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- Stormrider One
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stormrider, schlimmer als die actionlastigkeit ist deine schreibe, glaubs mir ...
der test geht soweit in ordnung! die technik wird gut erklärt, das saublöde checkpointsystem (muss sowas sein?!) und vor allem schön ausführlich der geniale onlinemodus!
90% hätte ich jetzt zwar nicht gegeben, aber ordentlich über 85% hat der titel wiederum auch verdient ...
im übrigen stimme ich evin zu: die anleitung ist für mich ne frechheit, das trainingslevel schlecht!
das befehligen der kameraden, naja, ist etwas einfältig, aber man hat auch mit den nur 2-3 tastendrücken eh schon genug um die ohren!
wer sich also fragt, ob der fokus auf action oder taktik liegt, muss sich zuallererst fragen, was genau er unter taktik versteht, denn es ist je nach situation immens wichtig, sein team geschickt zu plazieren und analog dazu selbst vorzugehen!
sehr gutes spiel + guter test!
der test geht soweit in ordnung! die technik wird gut erklärt, das saublöde checkpointsystem (muss sowas sein?!) und vor allem schön ausführlich der geniale onlinemodus!
90% hätte ich jetzt zwar nicht gegeben, aber ordentlich über 85% hat der titel wiederum auch verdient ...
im übrigen stimme ich evin zu: die anleitung ist für mich ne frechheit, das trainingslevel schlecht!
das befehligen der kameraden, naja, ist etwas einfältig, aber man hat auch mit den nur 2-3 tastendrücken eh schon genug um die ohren!
wer sich also fragt, ob der fokus auf action oder taktik liegt, muss sich zuallererst fragen, was genau er unter taktik versteht, denn es ist je nach situation immens wichtig, sein team geschickt zu plazieren und analog dazu selbst vorzugehen!
sehr gutes spiel + guter test!
Nein, nur weil Du \"gehört\" haben willst, das Spiel sei actionlastig, heißt es noch lange nicht, dass es das auch ist. Sicher kann man sich - vor allem im Online-Modus - in Rambo-Manier versuchen durchzuschießen, mehr als oft bleibt es dann aber auch nur bei dem Versuch. Wer hier nicht taktisch vorgeht, bekommt nämlich schneller ne Kugel in den Kopf, als dass er *piep* sagen könnte!!!
- Stormrider One
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Was mein schreibfehlrern angeht ..lass mein problem sein:Über den inhalt dieses test hebe ich auch nichts dagegen.(auserdem sage ich wen es stim-Das war eine art frage und antwort,um klar zu stelen was mir wichtig an das spiel is)Aber ok wen die taktik stimt,freue mich auch mit euch,wolte nur eine nummer sicher gehen !!
MFG
MFG
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Das Spiel ist sehr actionlastig, die Gefechte unheimlich intensiv. Allerdings wird man nicht mal das erste Gefecht überstehen, wenn man nicht taktisch vorgeht. Von daher...
Der Test beschreibt es ganz gut. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass auch die blöden Spawn-Gegner erwähnt werden, die das Aufklären mittels Drohne etc. immer wieder zur Farce machen.
Außerdem hat das Spiel etliche Bugs, die dazu führen, dass man Missionen entweder neu starten, oder zumindest zum letzten Checkpoint zurückkehren muss.
Und die Teamsteuerung ist gelinde gesagt für\'n Popo, weil ich die Ghosts nicht einzeln befehligen kann, was die unterschiedlichen Klassen (Schütze, Grenadier, MG-Schütze, Sniper) reichlich nutzlos werden lässt. Außerdem gibt es nur zwei Bewegungsbefehle (\"dorthin\" und \"zu mir\"). Eine Bewegung abzubrechen und in Deckung zu gehen, ist nicht möglich, was auch schlecht ist.
Nichtsdestotrotz ist GRAW eine absolute Granate und jeder, der sich nur ein wenig für eine gepflegte Ballerei mit taktischem Anspruch interessiert und keinen hohen Schwierigkeitsgrad scheut, sollte zugreifen. Das Mittendringefühl ist einfach der Oberhammer.
Der Test beschreibt es ganz gut. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass auch die blöden Spawn-Gegner erwähnt werden, die das Aufklären mittels Drohne etc. immer wieder zur Farce machen.
Außerdem hat das Spiel etliche Bugs, die dazu führen, dass man Missionen entweder neu starten, oder zumindest zum letzten Checkpoint zurückkehren muss.
Und die Teamsteuerung ist gelinde gesagt für\'n Popo, weil ich die Ghosts nicht einzeln befehligen kann, was die unterschiedlichen Klassen (Schütze, Grenadier, MG-Schütze, Sniper) reichlich nutzlos werden lässt. Außerdem gibt es nur zwei Bewegungsbefehle (\"dorthin\" und \"zu mir\"). Eine Bewegung abzubrechen und in Deckung zu gehen, ist nicht möglich, was auch schlecht ist.
Nichtsdestotrotz ist GRAW eine absolute Granate und jeder, der sich nur ein wenig für eine gepflegte Ballerei mit taktischem Anspruch interessiert und keinen hohen Schwierigkeitsgrad scheut, sollte zugreifen. Das Mittendringefühl ist einfach der Oberhammer.
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Ghost Recon ist gut. Aber der hohe Schwierigkeitsgrad, die unerklärlich schlecht gesetzten Speicherpunkte, sowie die Fähigkeit der KI mich aus 2000m im dunkeln zu sehen und zu beschießen gaukeln mir den Taktikanteil nur vor (leider im Test nicht erwähnt). Ich kann gar nicht schneller vorlaufen, weil gleich einer, den man gar nicht sehen konnte losballert. In meinen Augen hat der Titel deshalb das Wort Taktikshooter nicht verdient. Anders der Multiplayer. Für mich ist dieses Spiel eines der schönsten Multiplayererlebnisse, die ich je erlebt habe.
was mich bisher (neben der sache mit den checkpoints tierisch nervt):
warum können sich die deppen nicht untereinander selbständig helfen?!?
ich bin grad an dem level, das an der us-botschaft spielt - und darf dauernd die verletzten suchen (die meist verrecken, weil man sie nicht findet), weil die zu blöd sind, sich selber zu heilen (ja, die können sich auf befehl heilen, aber was soll das!?) ... und den kugelhagel vertrag ich dann nicht!
schlecht - sehr schlecht gelöst muss ich sagen ... und unlogisch dazu!
hat jemand nen tip zu dem level? (ist das wo man vip2 bewachen muss vor der botschaft und wo man die stellung halten soll)!
warum können sich die deppen nicht untereinander selbständig helfen?!?
ich bin grad an dem level, das an der us-botschaft spielt - und darf dauernd die verletzten suchen (die meist verrecken, weil man sie nicht findet), weil die zu blöd sind, sich selber zu heilen (ja, die können sich auf befehl heilen, aber was soll das!?) ... und den kugelhagel vertrag ich dann nicht!
schlecht - sehr schlecht gelöst muss ich sagen ... und unlogisch dazu!
hat jemand nen tip zu dem level? (ist das wo man vip2 bewachen muss vor der botschaft und wo man die stellung halten soll)!
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