Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Odins son Thor hat geschrieben:warum mekert ihr den??
O.o

Ich werde mir sofort wenn ich ne wii habe dieses Spiel zulegen
Geht mir genau so. Wäre es hierzulande komplett ungeschnitten, wäre Extraction wohl das Spiel welches ich, wenn ich meine Wii am 20. November abhole, gleich dazulegen würde.

Davon ab dass ich eh ein Dead-Space Fan bin, machen mir auch Lightgun-Shooter unheimlich Spass. Vor allem zusammen mit einem Kumpel gibt es vor der Konsole fast nichts schöneres.
Bild
Fry667
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2008 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fry667 »

Naja, Wii... Kurzweilig bestimmt witzig.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

nicht schlecht so erfährt man was wie passiert ist das geht aus dem film nicht so hervor,mal sehn vllt für 25€ ma holen
BildBild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Z101 hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:warum mekert ihr den??
O.o
Nur ein paar PS3- bzw. Xbox360-Only Besitzer, die letzten verbliebenen Exemplare, die sich nun ärgern das sie Extraction nicht zocken können. :lol:

Keine Frage, Extraction ist, ebenso wie das erste Dead Space ein tolles Spiel und für Shooter-Fans und Dead Space-Fans wärmstens zu empfehlen.

Aber trotz Animationsfilm, aufwendiger Werbung und guten Wertungen waren die Verkaufszahlen von Dead Space enttäuschend.

Dead Space: Extraction bekommt nicht mal Werbung und war wohl relativ preiswert zu produzieren weil die Modelle und Schauplätze vom ersten Teil größtenteils übernommen worden sind. Aber verkaufen wird sich das Spiel auch nicht gut.
naja ärgern das ich es nicht spielen kann tu ich mich nicht... ich weiß das ich es irgendwann spielen werde xD
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

aläääxx hat geschrieben:wer zum teufel zockt eigentlich sonen mülll heutzutage?
o.O
RyoAue hat geschrieben:Ich :)
Juuh, beste Antwort ever! =D ymmd
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Die Verkäufe vom ersten Teil waren nur auf den Heimkonsolen wirklich mau am PC ist es gut verkauft worden. Ich freue mich bereits wahnsinnig auf den 2. Teil ich der zu der handvoll Nerds gehört. ;)

Der erste war einer der am meisten unterschätzten Titel letztes Jahr. Ganz großes Kino meiner Meinung nach.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Slamraptor hat geschrieben:Die Verkäufe vom ersten Teil waren nur auf den Heimkonsolen wirklich mau am PC ist es gut verkauft worden. Ich freue mich bereits wahnsinnig auf den 2. Teil ich der zu der handvoll Nerds gehört. ;)

Der erste war einer der am meisten unterschätzten Titel letztes Jahr. Ganz großes Kino meiner Meinung nach.
definitiv

der erste teil ist einfach atmosphärisch wohl das beste was es diese generation zu kaufen gab ... bis auf einen beschlagnahmten titel welchen ich niemals spielen würde ^^ er fängt mit "C" an und hört mir "ondemned 2" auf
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

fridolin85 hat geschrieben:"Das Franchise "Dead Space" hat keine Anziehungskraft und ist nur ein paar Nerds bekannt. "

deftige Behauptung
Wird aber von den Verkaufszahlen gerechtfertigt.
Obwohl Dead Space auf den HD Konsolen nicht mehr als ein Resident Evil im Weltraum war.
Mit ein paar netten Features wie der Schwerelosigkeit.

Für mich als Genrefan war es befriedigend die Atmosphäre grandios,
die Schockeffekte gut eingesetzt, wenn sich das ganze auch etwas wiederholt.

DS:E wird wohl gegen Weihnachten aus UK gekauft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

alle die sagen das game is öde weil Rail-/Lightgun-Shooter langweilig sind, haben entweder noch nie einen "echten" (z.b. The House of the Dead) gezockt oder noch nie zu zweit mit nem Kumpel!
Letzteres ist nähmlich wie sYntiq da oben schon erwähnt hat, ein absoluter Genuß wie man ihn nur mit wenigen Spiele-Genres außer den besagten "langweiligen Lightshootern" (immer dieses blöde argument das mann sich nich bewegen kann -.-) haben kann!!!

apropos: Ich zock das game auch grad und is echt hammer!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kann den Test von vorne bis hinten nur unterstreichen. Einfach ein fantastisches Spiel, hätte nie mit so einem Hit gerechnet :)

Nur die Bosse haben mir gefehlt ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich kann zwar keine wii mein eigen nennen, kenne und liebe aber den "großen" bruder auf der xbox. die atmosphäre war echt ein hingucker und alles was ich bisher von der wii-version sah, sieht aus, wie die perfekte adaption der atmosphäre in einen lightgun-shooter.

somit gratuliere ich den wii-besitzern für diese perle und kann nur hoffen, dass es sich trotz des schlechten starts ordentlich verkauft, damit sobald wie möglich der 2. "große" teil kommt.

hut ab
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

maiskorn123 hat geschrieben:alle die sagen das game is öde weil Rail-/Lightgun-Shooter langweilig sind, haben entweder noch nie einen "echten" (z.b. The House of the Dead) gezockt oder noch nie zu zweit mit nem Kumpel!
Letzteres ist nähmlich wie sYntiq da oben schon erwähnt hat, ein absoluter Genuß wie man ihn nur mit wenigen Spiele-Genres außer den besagten "langweiligen Lightshootern" (immer dieses blöde argument das mann sich nich bewegen kann -.-) haben kann!!!
Kann ich nur vollstens unterstützen.

Die meisten haben einfach Schiss, weil sie sowas noch nie gespielt haben.

Railshooter rulen ohne Ende, gerade auf der Wii.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

House of the Dead: Overkill bleibt allein wegen seines Humors und Multiplayer zu viert an der Spitze.
Zuerst Braindead, Dead Snow oder From Dusk till Dawn gucken und dann selbst Zombies schnetzeln.

Immerhin hat DS:E Einstellungen wie zur Kamera.
Und die alternativen Routen haben mir in Overkill gefehlt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wow die Wii hat mal wieder ein halbwegs anständiges Spiel...wär trotzdem nix für mich son Rail Shooter denk ich...das is etwas für Spielhallen.
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Schade das es nur für Wii rauskommt. Dead Space hatte für mich das beste Setting seit Jahren. Der Flair ist einfach unglaublich. Komischerweise war der Verkauf in Amerika sehr schleppend.

Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal bei Ps3 oder Xbox nochmal released wird, wenn Natal und Co draussen sind.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten