Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nett aber ich warte lieber auf RE und House of the Dead muss ich mir auch noch holen .
Bild

USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Naja.....ich habe das Game schon ´ne Weile und beim ersten spielen ist es wirklich geilo aber nach 6 Stunden, hat man keinen Grund mehr es in die Wii zu schieben. Ohne Scheiß, da hat Spyborgs zig mal mehr Spielspaß auf Dauer. Zum Vergleich: Dead Space gespielt bis jetzt: Rund 7 Stunden. Spyborgs gespielt bis jetzt: Rund 21 Stunden. *zack*
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Gut, gut ...

Beitrag von Jazzdude »

Z101 hat geschrieben:
Wenn die Remote samt Gestenerkennung häufiger so sinnvoll und bedacht eingesetzt würde wie hier, höre ich auf, Wii als "Fuchtelkonsole" zu bezeichnen.
Es gibt schon viele Spiele die Wiimote+Nunchuk sinnvoll einsetzen. Aber es wird immer auch viele schnell und billig produzierte Spiele geben die das nicht tun. Das ist nunmal das Los der erfolgreichste Konsole einer Generation, neben vielen guten Spielen kommen auch viele Schrottspiele.

Allerdings fragt man sich was EA vorhat? Schon beim originalen Dead Space beschwerte sich der EA-Boss über die schwachen Verkaufszahlen. Ich glaube kaum, dass die Verkaufszahlen nun bei einem Rail/Lightgun-Shooter besser sein werden, egal wie toll er gemacht ist. Das Franchise "Dead Space" hat keine Anziehungskraft und ist nur ein paar Nerds bekannt.

"Resident Evil: Darkside Chronicles", das nächsten Monat erscheint, wird dagegen sicherlich wie der Vorgänger "Umbrella Chronicles" ein Verkaufshit werden.
Ääähh, kaum ein Player der Dead space nicht kennt - Fail. Obwohl du geringermaßen sogar recht haben könntest. Denn viele Wiispieler werden warscheinlich das Ding auch nicht kaufen, da viele höchstens den ersten Teil zuhause haben, oder weil es Casualgamer sind (ist eben doch ne großzahl an Wiispieler, und das mein ich nich böse)

edit: was genau wurde jetzt eig. "leicht" beschnitten? HÖHÖ beschnitten xD
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Dead Space

Beitrag von Imperator Geta »

Also ich fand schon Dead Space auf X-Box 360 nicht so toll.
Alles war solide aber an die Atmosphäre und Story von einem Resident Evil ist es nie wirklich dran gekommen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Tolle Werung, tolles Spiel. Verdienter Award.
Ich warte aber noch auf Darkside Chronicles
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

eines der besten wii spiele
meiner meinung nach ^^

hat aber lange gedauert bis der test endlich mal bei euch zulesen war ^^
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

also ich hab DSE getestet und fand das Ergebnis sehr ernüchternd . Hab Dead Space auf der Ps3 gezockt und werde auch dabei bleiben die wii is einfach nicht für spiele mit so einer Atmosphäre und einem so Emotionalen Storytelling gemacht . Das habta echt echt verhauen EA
GrandiaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandiaXX »

4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich. Ein crap Rail Shooter wie Dead Space: Extraction bekommt fast die selbe Wertung wie das beste Autorennspiel das jemals gemacht wurde Forza 3. Das ist echt lächerlich. Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

GrandiaXX hat geschrieben:4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich. Ein crap Rail Shooter wie Dead Space: Extraction bekommt fast die selbe Wertung wie das beste Autorennspiel das jemals gemacht wurde Forza 3. Das ist echt lächerlich. Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!

Wie kannst du Forza (Spielt sich echt geil) und DSE vergleichen, vom Genre her total unmöglich!
Ausserdem ist es nicht nur 4players. Gamepro hat 85 vergeben. Aber wichtiger: Die Wii ist gemacht für solche Spiele und das macht es ja so toll.
Wird eigentlich Motion Plus unterstützt?
m.f.G.

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

GrandiaXX hat geschrieben:Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Gratulation, du machst deinem Ruf als denkbefreite Zone alle Ehre.

Und jetzt gehe ich Käse mit Heizungen vergleichen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Independance hat geschrieben:
Was bringt dir MotionPlus?

Es ist ein RailShooter. :wink:
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

freda hat geschrieben:Traurig genug, dass Leute Rail-Shooter kaufen. Etwas Langweiligeres gibt es nicht.
das ist Geschmackssache ich finde nichts langweiliger als Rennspiele
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Suppression hat geschrieben:
GrandiaXX hat geschrieben:Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!

:lach:

Ach ist das Lustig was man hier teilweise so lesen darf.
Da fragt man sich echt ob einige Leute hier wirklich der Rasse des Homo Sapiens angehören

(gilt natürlich nicht dir Suppression)

@ Topic
Da bin ich doch sehr positiv überrascht, dass DSE wirklich so gut sein soll!
EA geht scheinbar den richtigen weg mit ihrer Qualitätsoffensive aber leider mit dem völlig falschen Spiel für eine Konsole dessen Spielermehrheit einen großen Bogen um dieses Spiel machen wird!
Gibt ja schon genug grenzdebile Kommentare hier im Thread als Beweis dafür!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

KingGecko hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:
Was bringt dir MotionPlus?

Es ist ein RailShooter. :wink:

Joa hast recht, nicht mitgedacht :wink:
m.f.G.

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:

:lach:

Ach ist das Lustig was man hier teilweise so lesen darf.
Da fragt man sich echt ob einige Leute hier wirklich der Rasse des Homo Sapiens angehören

(gilt natürlich nicht dir Suppression)

@ Topic
Da bin ich doch sehr positiv überrascht, dass DSE wirklich so gut sein soll!
EA geht scheinbar den richtigen weg mit ihrer Qualitätsoffensive aber leider mit dem völlig falschen Spiel für eine Konsole dessen Spielermehrheit einen großen Bogen um dieses Spiel machen wird!
Gibt ja schon genug grenzdebile Kommentare hier im Thread als Beweis dafür!
Das Spiel würde sich als Rail-Shooter für PS/360 genau so wenig verkaufen. .__.
Antworten