4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hier ja die Diskusion war.
Trophies gehören immer zu einer bestimmten PSN-ID. Dadurch kann man zwar auf verschiedenen Konsolen Trophies sammeln, aber anderen Trophies klauen oder deren Trophies kopieren geht nicht. Aber myn3's (sorry falsch der Name falsch ist, bin grad auf der falschen Seite, da steht er nirgends) Vorhaben sollte egtl genau so umsetzbar sein!
Trophies gehören immer zu einer bestimmten PSN-ID. Dadurch kann man zwar auf verschiedenen Konsolen Trophies sammeln, aber anderen Trophies klauen oder deren Trophies kopieren geht nicht. Aber myn3's (sorry falsch der Name falsch ist, bin grad auf der falschen Seite, da steht er nirgends) Vorhaben sollte egtl genau so umsetzbar sein!
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
brauchst es nicht suchen, es stimmt.... weltweit hat noch niemand (nichtmal son kranker Japaner O.O ) diese Mission geschafft... da werd ich bestimmt nicht der erste seinTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:@Odins on Thor
In NGS2 soll es im Online-Ranking ein Level geben, welches noch niemand auf er ganzen Welt geschafft hat. (Ich rede von den Team-Missionen)
Obs wahr ist weiß ich nicht habs hier nur ma so im Forum gelesen.
Hoffentlich finde ich den Thread nochmal
ich meine, ich mag fordernde spiele... aber SO SCHWER??? das muss wirklich nicht sein...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Janatacker
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
was nutzt dir der replay glitch wenn noch keine sau die mission geschafft hat O.oTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Die Platin ist aber trotzdem nicht unmöglich in NGS2....
Es gibt ja den besagten Replay-Glitch , find ich aber sehr schade und würde den nie ausnutzen wollen
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt : ich würde es nie machen wollenOdins son Thor hat geschrieben:was nutzt dir der replay glitch wenn noch keine sau die mission geschafft hat O.oTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Die Platin ist aber trotzdem nicht unmöglich in NGS2....
Es gibt ja den besagten Replay-Glitch , find ich aber sehr schade und würde den nie ausnutzen wollen

dafür bin mir als Gamer zu schade
- Janatacker
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja, aber wie gesagtTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie gesagt : ich würde es nie machen wollenOdins son Thor hat geschrieben:was nutzt dir der replay glitch wenn noch keine sau die mission geschafft hat O.oTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Die Platin ist aber trotzdem nicht unmöglich in NGS2....
Es gibt ja den besagten Replay-Glitch , find ich aber sehr schade und würde den nie ausnutzen wollen![]()
dafür bin mir als Gamer zu schade
um die trophy zu erglitchen muss es ja wenigstens mal einer geschafft haben und dies auch aufgenommen haben UND er muss die trophy auch wärend/nach dieser mission bekommen haben... erst dann bekommt der "glitcher" auch diese trophy
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
40€ und es gehört dir ^^TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ach ja stimmt immerhin gehts ja um "Replay"-Glitch
Sorry habs garnicht gecheckt wie du das gemeint hast.
NGS2 war auch einer meiner Wunschtitel allerdings bin ich Schüler (16 Jahre)
und arbeite auch nicht.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
hab genau 40 Euro passend, aber bin mir da ziemlich unsicher bei Handel mit Leuten die ich nicht kenne.
Sorry sonst hätte ichs gern gemacht.
Bin am Donnerstag eh in Gamestop um mir mein Tekken 6 abzuholen und schaue mal was es so gibt.
Immer wenn ich einen Shooter kaufen will, kaufe ich mir doch ein Beatem up
(Soul Calibur , jetzt Tekken 6) und auch andere Kampfsportspiele (UFC).
Und jetzt hat es mir auch noch Blazbue angetan
.
Schade wollte mir endlich mal Killzone 2 holen (oder Resistance 2 für maximal 25 Euro)
Bin am Donnerstag eh in Gamestop um mir mein Tekken 6 abzuholen und schaue mal was es so gibt.
Und jetzt hat es mir auch noch Blazbue angetan

Schade wollte mir endlich mal Killzone 2 holen (oder Resistance 2 für maximal 25 Euro)
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hab positive bewertungen ^^ und keine negativeTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hab genau 40 Euro passend, aber bin mir da ziemlich unsicher bei Handel mit Leuten die ich nicht kenne.
Und jetzt hat es mir auch noch Blazbue angetan.
und ein bild könnte ich auch machen ^^
aber ...es war eh mehr ein spaß^^
will das spiel nich wirklich hergeben xD
also
ich bin mal weg AC1 zocken
cya
- Janatacker
- Persönliche Nachricht: