*g* den gab es nebenbei, nachdem ich mit meiner BMW E60 M5 Heckschleuder eine Kurve verrissen hatte. Der Drift war nichtmal spektakulär. Kann also nicht so schwer sein.
Onkel_Mikke hat geschrieben:*g* den gab es nebenbei, nachdem ich mit meiner BMW E60 M5 Heckschleuder eine Kurve verrissen hatte. Der Drift war nichtmal spektakulär. Kann also nicht so schwer sein.
Gruß
ähmm für diesen erfolg muss man 100000 punkte in einer runde schaffen ich hoffe das ist dir bewusst...
Onkel_Mikke hat geschrieben:*g* den gab es nebenbei, nachdem ich mit meiner BMW E60 M5 Heckschleuder eine Kurve verrissen hatte. Der Drift war nichtmal spektakulär. Kann also nicht so schwer sein.
Gruß
ähmm für diesen erfolg muss man 100000 punkte in einer runde schaffen ich hoffe das ist dir bewusst...
fujimi kaido!!!
hatte letztens mit nem ROVER 80.000
dann kommen die 20.000 auch noch
den ersten drift erfolg dürfte wohl jeder haben, hab den glaub ich im ersten rennen bekommen, wollte nichtmal driften, hab ne kurve aber unsauber genommen und zack den erfolg bekommen, genauso wie der erfolg mit dem springen, den dürfte wohl auch JEDER direkt im ersten rennen mit dem audi bekommen, irgendwie dumm
Sgt.Yuukie hat geschrieben:Also wirklich,die Achievements sind generell nicht gerade glücklich gewählt,eher ziemlich einfallslos.Das hätte man interessanter machen können!
Finde ich auch, total beknackt für den Profilaufstieg soviele GS zu verteilen.
Generell fehlt da der Reiz irgendwas krankes auszuprobieren, die sind echt unglücklich gewählt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)