Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

THor2101 hat geschrieben:Das ist das erste Mal überhaupt dass ich Wii-besitzer beneide! Ich hab Dead Space auf PC gezockt und es war einfach überraschend gut und man kann gar nicht in Screenshots und Videos sehen, wie gelungen das Gesamtwerk ist.

An alle Wii-besitzer: Kauft es Euch!
Naja an alle PC/PS3/360-Besitzer: Ihr verpasst was kauft euch die Wii. ;-)

Schwarze Wii gibt es im Bundle mit Wii Sports/Sports Resort und Motion Plus für wenig Geld (knapp 210€) bei amazon :D
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

na so weit würde ich dann doch nicht gehen. Dafür bin ich viel zu sehr Grafikfetischist, so dass ich alles was technisch unter/hinter dem PC ist, schlichtweg ignoriere. Auch darüber komme ich hinweg. Ein Killzone2 hat mich auch angefacht, ebenso wie ein Midnight Club LA, trotzdem... reicht insgesamt nicht, um mir ne Konsole zu holen. Da muss die Hardware schon deutlich mehr bringen. Wenn ich an meinen PC denke, Auflösungen von 1900x1200 8xAA sind bei manchen Spielen in vollen Details absolut flüssig bei mir. Da kann ich dann wieder müde lächeln, wenn ich mir da ne xbox, ps3 oder gar ne wii angucke...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

schlorch hat geschrieben:So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
Natürlich, sowas ist ja "cool". :roll:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
Natürlich, sowas ist ja "cool". :roll:
Ich les auch nich, fühl mich deswegen aber auch nich cool :lol:
Im gegenteil manchmal wöllte ich sogar mehr lesen, aber da lockt dann immer ein gewisser herr PC o_O
Bild
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Na sie mal einer an, hätte nicht gedacht das es Gold schafft, dachte eher so ne 82, 83 oder so :D Schade das ich keien Wii hab, auch wenn ich normal keine Rail-Gun-Shooter mag, würde ich das schon sehr gerne mal zocken. Da ich den '' großen Bruder '' auf der PS3 schon sau gerne gezockt habe.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Burny86 hat geschrieben:Früher oder später wird meine Wii-Sammlug wohl um DSE und RE:DC bereichert werden.
Wirf noch einen Blick auf House of the Dead: Overkill, falls noch nicht gemacht. Auch sehr unterhaltsam, hatte viel Spaß damit :-)
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

sYntiq hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Mal im Ernst. Früher ging leistungstechnisch verglichen mit heute auch recht wenig. Totzdem konnte ich mich bei den alten SH und Resi Teilen gruseln. Heute haben die Spiele aber Crapgrafik ( also auf der Wii und so) und können gerade deshalb keine gute Atmosphäre rüberbringen
Bücher haben gar keinen Sound und auch eine Crap-Grafik. Trotzdem können sie verdammt viel Athmosphäre rüberbringen. :P
Ich finde das die Fantasie doch die beste grafik bietet Während man ein Buch liest und sich dabei Z.B Mittelerde vorstellt dann ist dass doch besser als Pc, Ps3 und Xbox
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

GrandiaXX hat geschrieben:4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich. Ein crap Rail Shooter wie Dead Space: Extraction bekommt fast die selbe Wertung wie das beste Autorennspiel das jemals gemacht wurde Forza 3. Das ist echt lächerlich. Gratulation 4players ihr macht eurem Ruf als Schund Seite echt alle Ehre!
Bitte mach so ein dämlichen Kommentar nich noch mal dass kann man garnich vergleichen
1. Rennspiel und Shoter kann man doch garnicht vergleichen
2. und wenn du genau hinsiehst dann staunst du zwei verschidene Tester
GrandiaXX hat geschrieben:4players macht sich echt wieder Einmal lächerlich
Echt da geben sie einem guten spiel auch noch ne gute wertung.Also 4players so kann das aber nich weiter gehen.

Hahaha :lach: grandios
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Er hat schon recht. Der Storychip der Wii bringt nur eine leistung von 128 MB, der Ps360 jedoch ganze 1024 MB.
Ach verdammt daran hab ich ja garnicht gedacht!

Der Atmospheren-RAM ist ja auch sehr beschränkt bei der Wii und erst der Charaktercache .... der ist auch längst veraltet :lol:
Zu geil
Aber wie haben die Entwickler so ne gute Story und Atmo bei zb. MP3 SMG und ZTP hingekriegt??
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

4P|moshman hat geschrieben:
svenskof hat geschrieben:Ich hab ja selbst, ne XBOX 360, ne Wii und nen PC. Und der PC ist der 360, und somit auch der PS3, um Längen vorraus. Wenn ich doch immer von den PS3-Besitzern höre, wie schön doch ihr Uncharted ist. Ja Uncharted sieht wunderschön aus (schade, dass es das Spiel nicht für 360 gibt :( ), aber der PC kann da locker mithalten.

Zum Thema: Ich finds schön, dass endlich mal wieder ein guter Titel für die Wii erscheint. Nachdem ich Dead Space für den PC gezockt habe werde ich mir nun Dead Space für die Wii zulegen. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut wird.
Mithalten schon, aber wo brigt er den solch eine Leistung? In Crysis? Supi, is halt auch schon wieder 2 Jahre her.
RE 5 über directX 10! Der Wahnsinn! Das is sogar nochn Tick besser als crysis!
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

4P|moshman hat geschrieben: Mithalten schon, aber wo brigt er den solch eine Leistung? In Crysis? Supi, is halt auch schon wieder 2 Jahre her.
PC bringt generell mehr Leistung. Nimm ein Spiel, dass es auf XBOX, PS3 und PC gibt und der PC gibt höhere Auflösungen, schärfere Texturen und besseres Antialising mit. Er ist einfach stärker und kann ein Spiel noch schöner machen. Da braucht es kein Crysis als Vergleich.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

THor2101 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Mithalten schon, aber wo brigt er den solch eine Leistung? In Crysis? Supi, is halt auch schon wieder 2 Jahre her.
PC bringt generell mehr Leistung. Nimm ein Spiel, dass es auf XBOX, PS3 und PC gibt und der PC gibt höhere Auflösungen, schärfere Texturen und besseres Antialising mit. Er ist einfach stärker und kann ein Spiel noch schöner machen. Da braucht es kein Crysis als Vergleich.
Das mag ja sein. Ist aber meiner Meinung nach in den seltensten Fällen so deutlich, das ich aufgrund der schlechten Grafik ein Spiel links liegen lassen würde weil es auf dem Pc besser aussieht als auf dem System das ich bevorzuge. Das der Pc bessere Leistung bringt, weiss ich. Daran wird sich wohl nie etwas ändern. Wenn man aber pingelig ist könnte man dem Pc den Preis den man erstmal zahlen muss um ein wirklich leistungsfähiges System zu haben als Negativpunkt ankreiden.

Kann ja jeder auf dem System spielen auf dem er den meisten Spass hat. Ich bevorzuge halt Konsolen und kann auch gerne kleinere oder größere Einbussen in der Grafik in Kauf nehmen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

schlorch hat geschrieben:So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
Z.B. Leute, die aus einer Zeile, die wohl dafür gesorgt hat, dass das eigene mit dem allgemeinen Weltbild kollidierte, Schlüsse ziehen und sie verknüpft mit einem Urteil zurück lassen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

@GrandiaXX: Ist schon klar, ein Railshooter ist natürlich IMMER Müll, während ein Autorennspiel super ist. Wer macht sich hier lächerlich, du oder 4Players?

@THor2101: Wie Moshman schon sagte, dafür kostet so ein PC aber auch ne Kleinigkeit mehr :) Davon abgesehen ist die Diskussion recht unergiebig, weil niemand mit Verstand dir prinzipiell widersprechen würde. Es ist doch letzten Endes am ehesten eine Geschmacksfrage, nämlich welches System die meisten Exklusivtitel bereit hält. Ich hab mich z.B. für die PS3 entschieden, weil ich nicht auf Metal Gear Solid, God Of War, The Last Guardian oder Heavy Rain verzichten möchte. Wer nicht ohne Halo leben kann, greift eben zur Xbox usw. Für die meisten Leute spielt die Grafik zumindest nicht die erste Geige. Davon abgesehen gefällt mir eine "echte" Konsole immer noch besser als ein Wohnzimmer-PC, wobei ich das nicht mal logisch begründen könnte, sondern wohl eher nostalgische Gründe eine Rolle spielen :)

Wie auch immer, ich bin kein weiß Gott kein Wii-Fan, aber Dead Space Extraction und RE: Darkside Chronicles haben mich beide überzeugt. Auch das liegt allerdings längst nicht nur an der Grafik, sondern an der gesamten Inszenierung, die wirklich viel aus diesem recht stumpfen (und trotzdem spaßigen!) Genre herausholt.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Antworten