Warum habt ihr Persona 3 Portable nicht gelistet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Warum habt ihr Persona 3 Portable nicht gelistet?
Sehr geehrte 4players Redaktion,
durch Zufall bin ich über Google darauf aufmerksam geworden, dass Atlus an einem PSP Port von Shin Megami Tensei: Persona 3 arbeitet. Bei euren News wäre mir aber der Titel nicht aufgefallen und auch eine Suche bei euch hat nichts ergeben.
Da das Spiel allerdings für viele von Interesse sein dürfte (scheint der bisher erfolgreichste Teil der Serie zu sein und ich persönlich halte es auch für das beste Spiele, das ich seit Langem gespielt habe) würde ich euch bitten, das Spiel "in eure Datenbank aufzunehmen" und auch News usw. über es zu veröffentlichen (eure übliche, großartige Arbeit eben^^). Könntet ihr das bitte tun oder habt ihr es aus bestimmten Gründen nicht aufgenommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Bright-Warrior
durch Zufall bin ich über Google darauf aufmerksam geworden, dass Atlus an einem PSP Port von Shin Megami Tensei: Persona 3 arbeitet. Bei euren News wäre mir aber der Titel nicht aufgefallen und auch eine Suche bei euch hat nichts ergeben.
Da das Spiel allerdings für viele von Interesse sein dürfte (scheint der bisher erfolgreichste Teil der Serie zu sein und ich persönlich halte es auch für das beste Spiele, das ich seit Langem gespielt habe) würde ich euch bitten, das Spiel "in eure Datenbank aufzunehmen" und auch News usw. über es zu veröffentlichen (eure übliche, großartige Arbeit eben^^). Könntet ihr das bitte tun oder habt ihr es aus bestimmten Gründen nicht aufgenommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Bright-Warrior
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich will hier keinen Test-Termin erfragen, sondern frage nach, warum ein Spiel nicht in der 4players Datenbank ist und ob 4players gedenkt, das zu ändern. Einen Test fände ich zwar auch sehr toll, aber zuerst sollte der Titel mal aufgenommen werden, oder^^?lizard_king hat geschrieben:hmm wie wärs mit dem test termine thread?[...]
Hmm, wie war's mit dem Test-Termine-Thread^^? Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das musste sein^^!lizard_king hat geschrieben:[...]ansonsten: mich würde ja auch mal ein test zu darkfall online interessieren
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Verzeiht mir bitte den Doppelpost, aber ich wollte nachfragen, ob dieser Thread euch einfach nur nicht aufgefallen ist oder ob keine Antwort in diesem Fall als eine Antwort zu verstehen ist. Denn, wie gesagt, ich interessiere mich sehr für das Spiel und ich dürfte damit auch nicht alleine stehen. Außerdem werden viele dieses Spiel wohl erst entdecken, sobald ihr es, als größte Internerseit für Videospiele in Deutschland, gelistet habt.
Übrigens hat der Autor dieser Seite Persona 3 Portable auf der TGS anspielen können (ihr auch?) und war sehr begeistert von dem Spiel. Es scheint also kein schlechter Port zu werden, sondern ein zweites Upgrade von Persona 3 mit Einflüssen von Persona 4 zu werden, was offensichtlich sehr gut funktioniert.
Übrigens hat der Autor dieser Seite Persona 3 Portable auf der TGS anspielen können (ihr auch?) und war sehr begeistert von dem Spiel. Es scheint also kein schlechter Port zu werden, sondern ein zweites Upgrade von Persona 3 mit Einflüssen von Persona 4 zu werden, was offensichtlich sehr gut funktioniert.
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 27.10.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, die kalte Jahreszeit geht doch erst jetzt langsam los. Ich dachte, wir könnten mal durchschlafen... :wink:Younez hat geschrieben:Bis sich hier jemals was tut, müssen die Moderatoren oder diejenigen, die dafür zuständig sind, erst aus ihrem Winterschlaf erwachen.
Hi,
sorry, dass die Antwort so spät kommt, aber manchmal kann es vorkommen, dass solche Anfragen einfach übersehen werden.
Wie es auch vorkommen kann, dass bestimmte Spiele unter dem Radar bleiben und wir eine Übersee-Ankündigung unbeachtet lassen bzw. mit anderen Dingen beschäftigt sind...
Aber: Es ist keine pure Bosheit. Wir versuchen natürlich, die Leser so umfassend wie möglich über Neuankündigungen auch im PSP-Bereich auf dem Laufenden zu halten. Aber dennoch können wir weder Garantie noch den Anspruch auf Lückenlosigkeit bieten.
Es wurde und wird immer wieder mal passieren, dass der eine oder andere Titel nicht ganz die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Und es hilft auf jeden Fall, in Threads wie diesem mal nachzuhaken - wenngleich auch das natürlich keine Pauschal-Garantie ist, dass die Datenbank aufgefüllt wird.
Aber wir werden mal einen Redakteur darauf ansetzen und schauen, was er ausgraben kann...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Da die ja auch fast gleichzeitig mit der TGS kam, kann ich das sehr gut verstehen^^.4P|Mathias hat geschrieben:[...]sorry, dass die Antwort so spät kommt, aber manchmal kann es vorkommen, dass solche Anfragen einfach übersehen werden.[...]
Schön zu hören! Na, dann drücke ich mir mal beide Daumen^^.4P|Mathias hat geschrieben:[...]Und es hilft auf jeden Fall, in Threads wie diesem mal nachzuhaken - wenngleich auch das natürlich keine Pauschal-Garantie ist, dass die Datenbank aufgefüllt wird.[...]
Vielen Dank!4P|Mathias hat geschrieben:Aber wir werden mal einen Redakteur darauf ansetzen und schauen, was er ausgraben kann...[...]
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Verzeiht mir bitte den erneuten Doppelpost, aber ich möchte mal nachfragen, was sich denn jetzt mit Persona 3 Portable ergeben hat. Werdet ihr euch das Spiel vernehmen oder nicht? Denn falls ihr dafür keine Zeit habt, werde ich im PSP-Unterforum einen Thread darüber aufmachen und selbst darüber berichten, da es offensichtlich doch ein paar Interessenten gibt.
Zu welchem Ergebnis seid ihr denn gekommen?
Edit: Keine Antwort sehe ich in diesem Fall als eine Antwort an. Die Frage stand jetzt, finde ich, doch lange genug im Raum und auf meine PM wurde auch nicht geantwortet. Das sehe ich als eine Absage an, das Spiel zu listen^^. Hier ist der Thread.
Zu welchem Ergebnis seid ihr denn gekommen?
Edit: Keine Antwort sehe ich in diesem Fall als eine Antwort an. Die Frage stand jetzt, finde ich, doch lange genug im Raum und auf meine PM wurde auch nicht geantwortet. Das sehe ich als eine Absage an, das Spiel zu listen^^. Hier ist der Thread.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,