Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ich bin auch immer wieder gerne am provozieren. ich denke, dafür bin ich hier auch am ehesten bekannt. aber ich penetriere die leute damit nicht. butzman hat hier doch jeden tag seinen mist runtergepsalmt.
und wenn man ihn damit konfrontiert hat ist er auch noch ausgewischen, statt diese chance zu ergreifen um seine missionierung zu komplettieren.
sowas hasse ich einfach ^^

und da wird ja auch wieder die altbekannte frage aufgeworfen, was eine beleidigung überhaupt ist. entartet ist hier bislang ja noch nichts. das habe ich wirklich schon schlimmer erlebt.
manche vermeintliche beleidigung ist oder hat zumindest etwas wahres an sich.

was ist ein fanboy? da gibt es ja auch wieder unterschiede. bin ich einer, weil ich so gereizt auf butzman reagiert habe. wenn ja, was ist er dann? fanboy-extremist? ^^
ich will die leute nicht zwingen nett zu mir zu sein. wer vernünftig diskutieren will, der tut das auch. der stört sich auch nicht an schlechter redensart.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
playaaa101
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playaaa101 »

The SPARTA hat geschrieben:
playaaa101 hat geschrieben:Fifa ist besser als Pes :?: Seit wann denn :?: Der 4P Test ist absoluter BULLSHIT.NUR bei 4P wird Fifa hochgejubelt und Pes niedergebuht.Macht nur sooooo weiter...

Ps:Eure Glaubwürdigkeit ist für mich NICHT mehr vorhanden :evil:
Und das von einem der nicht lange in diesem Magazin existiert. Ich hoffe du weisst dass früher genau das Gegenteil war was du meintest.
Wie??? Ich arbeite doch nicht für Konami aber der Jörg scheint jetzt für EA Sports zu arbeiten!

Die Kritikpunkte die er aufzählt sind der Witz des Jahres z.B. unrealistische Ballphysik im Mittelfeld.Fifas ballonartige Ballphysik ist dagegen top oder ???

Naja EA Sports kann es sich leisten mal eben einen 4P Tester zu BESTECHEN.
by playaaa101
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wenn er bestochen worden wäre, hätte er fifa ja genauso in den himmel gelobt wie pes einst. das problem ist eher etwas psychologisches: jörg kann immer nur ein spiel lieben.
und das andere vernachlässigt er dann.




oh...
ich hoffe er hat keine kinder, oder wenigstens nicht mehr als ein 1 kind ^^
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Benutzeravatar
playaaa101
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playaaa101 »

Hahaha, ich lach mich kaputt einfach genial. :D :D :D
by playaaa101
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wenn er bestochen worden wäre, hätte er fifa ja genauso in den himmel gelobt wie pes einst. das problem ist eher etwas psychologisches: jörg kann immer nur ein spiel lieben.
und das andere vernachlässigt er dann.




oh...
ich hoffe er hat keine kinder, oder wenigstens nicht mehr als ein 1 kind ^^
Wieso? Im eine Jahr liebt er das eine, im nächsten das andere. So gleicht sich das wenigstens aus.
geisit
Beiträge: 27
Registriert: 21.09.2009 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisit »

Mich wundert, weshalb noch immer keine definitive Punktzahl vergeben wurde.
Ich habe PES10 und FIFA10 gespielt und mir ein eigenes Bild gemacht, aber mich würde es schon noch interessieren.

Natürlich kauft man nicht ein Spiel auf Grund dieser Zahl, aber es ist komisch, dass es bei FIFA10 prompt angegeben wurde und bei PES10 schon seit einer Woche das Feldchen leer ist...

Vielleicht haben sie auch einfach Angst, dass der Fanboy-Krieg komplett ausartet ;-)
geisit
Beiträge: 27
Registriert: 21.09.2009 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisit »

Ich bringe gleich einen Vorschlag für den nächstjährigen PES-Test:

Jörg, du solltest ab dem nächsten Jahr PES nicht mehr mit FIFA und umgekehrt vergleichen.
Ich begründe es damit, dass die Spiele zu unterschiedlich sind.
Zu FIFA gibt es mittlerweile keine Referenz mehr (wie es auch früher mit PES6 war).
Ich empfehle dir PES zukünftig mit NHL11 zu vergleichen, schliesslich bewegen sich die Spieler bei PES, als ob sie Schlittschuh laufen.

Nein, ich bin weder FIFA- noch NHL-Fanboy.
Ich finde PES einfach ein grottenschlechtes Spiel.

Warnung an alle PES-Fanboys: Nehmt es nicht zu ernst...
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

geisit hat geschrieben:Mich wundert, weshalb noch immer keine definitive Punktzahl vergeben wurde.
Ich habe PES10 und FIFA10 gespielt und mir ein eigenes Bild gemacht, aber mich würde es schon noch interessieren.
Wurde doch längst nachgereicht. 82% hats bekommen.
Bomberman82
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

Viel zu Oberflächiger Test von PES 2010. Was ist mit den Schwierigkeitsstufen. Wie spielt es sich wenn man anstatt lvl 1 (anfänger) auf lvl 5 (Profis) einstellt.

Ich kenne das noch von anderen PES Teilen. Das erst ab lvl3 Spielspaß aufkommt. lvl1 u. 2 sind doch nur gut Arcade Fussballer. Doch ab lvl3 sieht das schon wida anders aus. Und bei lvl 5 muss man wirklich alle Fußballregister ziehen und ja kein Fehler machen. Um es zu schaffen und genau das ist was PES ausmacht. Ab lvl3 muss man sein Tor erarbeiten.

2. Punkt @4player ihr sagt Grafisch gesehen ist es jetzt das bessere Fussballspiel gegenüber Fifa10. Bemängelt aber das es immer noch ein und die selbe alte Grafikengine ist???. (Wäre das Spiel denn dadurch besser???) Wenn die Grafik schon besser aussieht als bei Fifa.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2010.html


3. Punkt Auch einige Kritikpunkte wie Zweikampf verhalten. Das macht doch das eigentliche Gameplay bei PES aus. Ob man nun so eine 360 Tricksteuerung mag oder nicht.
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hab mal eine Frage.
Hängt sich das Spiel bei euch auch gerne mal auf in der Meisterliga wenn der Spieltag gewechselt wird?
Ich hab dann denn weißen Hintergrund mit dem Fussballer und Musik aber weiter gehts erst wenn ich neustarte -_-

MFG
Jowy
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Bomberman82 hat geschrieben:Viel zu Oberflächiger Test von PES 2010. Was ist mit den Schwierigkeitsstufen. Wie spielt es sich wenn man anstatt lvl 1 (anfänger) auf lvl 5 (Profis) einstellt.

Ich kenne das noch von anderen PES Teilen. Das erst ab lvl3 Spielspaß aufkommt. lvl1 u. 2 sind doch nur gut Arcade Fussballer. Doch ab lvl3 sieht das schon wida anders aus. Und bei lvl 5 muss man wirklich alle Fußballregister ziehen und ja kein Fehler machen. Um es zu schaffen und genau das ist was PES ausmacht. Ab lvl3 muss man sein Tor erarbeiten.

2. Punkt @4player ihr sagt Grafisch gesehen ist es jetzt das bessere Fussballspiel gegenüber Fifa10. Bemängelt aber das es immer noch ein und die selbe alte Grafikengine ist???. (Wäre das Spiel denn dadurch besser???) Wenn die Grafik schon besser aussieht als bei Fifa.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2010.html


3. Punkt Auch einige Kritikpunkte wie Zweikampf verhalten. Das macht doch das eigentliche Gameplay bei PES aus. Ob man nun so eine 360 Tricksteuerung mag oder nicht.
Man kann ja jeden Vergleichspunkt irgendwo nachvollziehen. Aber wo bitteschön hat denn Fifa in der Ballphysik G L E I C Hgezogen?

Gut, sie sind besser geworden, aber die Ballpysik ist bei PES deutlich cooler, egal ob beim Abschluss oder im Mittelfeld. Kann doch nicht sein?!
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jowy hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage.
Hängt sich das Spiel bei euch auch gerne mal auf in der Meisterliga wenn der Spieltag gewechselt wird?
Ich hab dann denn weißen Hintergrund mit dem Fussballer und Musik aber weiter gehts erst wenn ich neustarte -_-

MFG
Jowy
ne...sowas ist mir noch nicht untergekommen! Spiele auf der 360!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ne...sowas ist mir noch nicht untergekommen! Spiele auf der 360!
Ich auf der PS3.
Finde es halt komisch da ich das Problem erst seit Montag habe.
Das Wochenende gab es absolut null Probleme.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ich sehe hier wieder jede Menge 30 Jahre alte, ex PES Spieler die jetzt natürlich Fifa spielen weil es ja viel besser ist, #not !! hahahaha Einfach köstlich bitte weiter so....Und wenn jemand meint Einzelspieler seien stark, das ist korrekt sind sie in Wirklichkeit auch, deshalb nennt man sie ja auch Weltfussballer und so. Wer allerdings meint das man mit ihnen durchdribbeln kann und sie viel zu stark sind, sollte dann doch lieber Fifa spielen gehen oder lernen wie man richtig verteidigt ;)
kingasmo
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

ich spiel fifa seid anfang an und ab und zu auch pes hab das 1pes gespielt nein es hieß nicht winnig eleven noch älter das gabs nicht in der eu und pes06 und 08 hab ich mir gekauft sonst immer fifa und ich kann euch sagen ich fand pes immer geil im multiplayer und fifa scheiße
ich fand nur 2gute fifa spiele gut 07 und 09 was ea diesmal rausgebracht hat war einfach nur ne abzocke über all in den ea forum beschweren sich die leute auch jetz noch in de uk spanien überall einfach das spiel wurde geändert die demo war einfach 1000mal besser und jaja angeblich die ideen von uns einsetzen fifa is ist einfach nur ein updat von 09 und dan noch so ne bewertung zu bekommen das spiel hat so viele bugs ich red hier net von 3-4bugs es hat über 70 allein im mm is halt einfach ne abzocke viele haben das spiel umgetauscht ich find pes einfach viele besser und pes hat sichs auch verdient den die vorschläge die man an konami schreibt das machen die auch wie zbs champions league die haben sich dafür den arschaufgerissen für die fans respekt an konami ich werde mir jetz auch pes10hollen
Antworten